Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
510 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Arsch kriechen um es mal passend für einen Sexclub zu formulieren, ist nicht mein Stil. *mrgreen*

Bleibt die Frage,wer seinen Arsch hingehalten hat.. *lol*
******e67 Mann
280 Beiträge
So schön kann der Arsch
gar nicht sein, dass ich hier in einem Forum rein will. Wo wäre da (virtuell) der persönliche Genuss? *grins*
Hakuin, kannst Du Dich bitte - vor allen gegenüber DieStillen - etwas zurücknehmen?


Mal so ganz nebenbei... Ausländerfeindlichkeit... In einer Sauna hier mitten in Berlin wurde mir mal entgegengeschmettert: "Deutsche raus"... *gruebel* Aber das ist etwas anderes.

Jedes Volk hat seine guten und schlechten Menschen. Niemand ist gleich. Herausragen immer nur die negativen Seiten, denn über die positiven reden die wenigsten.

Bin ich eigentlich Ausländerfeindlich, wenn ich gegen das Grillen der vor allem aus anderen Ländern stammenden Menschen im Berliner Tiergarten direkt vor dem Schloss Bellevue bin?

Also... lasst es gut sein und *motz* wieder ohne Angriffe aufeinander.
Arsch kriechen um es mal passend für einen Sexclub zu formulieren, ist nicht mein Stil.

Ähm... ob das für einen Sexclub passend ist, weiß ich nicht. Aber meinst Du nicht, es wäre eher für Politiker, Karrieristen und Co. passender?
*********June Paar
7.188 Beiträge
Themenersteller 
Leute?
Ich hab die Schnauze gerade mal wieder richtig voll.

Ich bitte an dieser Stelle ernsthaft und nachhaltig darum

1. Euer Dummgelaber zu lassen und
2. das Eingangsposting zu beachten.

Was hier auf Seite 3-4 ablief, ist leider gewohnt langweilig, darüber hinaus aber auch ärgerlich niveau- und hirnlos.

Geht bitte woanders spielen.

Damit meine ich speziell Dich, Hakuin.

Lass Deinen Lebensfrust woanders raus. Hier braucht und will Dich wirklich niemand.

Sich über soviel Indolenz nur wundern könnend, June


... and it burns, burns, burns ...
guten morgen
June.. *anbet* du ..du Wächterin des guten Tones,
der rasend bissigen Worte _____( *g* strich für kriechenden Wurm)

( *gruebel* warum gibts eigentlich kein Symbol für elender Wurm)

wie war noch dein Aufbegehr..was machte ER *lolli* *liebguck* ,maaaal wieder falsch!??


@ Quasi und der @quakenden STILLEe
ihr scheint eine im wortklingende Seelenverwandtschaft zu haben!!


MOTZ *fluch*
und immer noch keine Antwort, wie man eine video so nachbearbeiten kann, das es gut kommt..verdammte S.... -Industries ltd
Ich habe schon viele hier kommen und gehen gesehen... Mit dem Verhalten wirst Du vermutlich bald zu letzteren gehören...
@ ..es wird glaube ich Zeit
einen Fred/olin zu eröffnen wo nur Jene schreiben dürfen, die ihr Gesicht NICHT zeigen....

wäre das nicht eine IDEE...für dich...Kaskade67 !?? *bravo*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Kaskade67 -

danke für deine Unterstützung, die mir zeigt, dass du weißt, wer gemeint ist.

Schade nur, dass ich auch über dich motzen muss. Bist seit 2009 hier und musst dich immer noch "erst mal umschauen" in diesem Tollhaus. tsä *zwinker*

June, Recht hast du. Ich stimme dir voll und ganz zu. Bedauernswert solche kleinen armen Würstchen, die vor lauter Lebensfrust nur noch Müll von sich geben.

Axo, motzen .... ich könnte sowas von ... Kein Verlass mehr auf's Wetter. Die Regenzeit verschiebt sich und jetzt fängt's auch noch tagsüber hässlich grau zu werden. Ich will Sonne! Ich will Sonne! Ich will Sonne!

...pssst...
DieStille
**ts Mann
1.475 Beiträge
@Hakuin,
was machte ER *lolli* *liebguck* ,maaaal wieder falsch!??

offen gestanden - wie immer - alles. und nachdem selbst ein integrationsangebot (ein herz für ösis) meinerseits mit einer renitenten geschichte aus deiner schulzeit beantwortet wurde, wäre es mir - wie den meisten hier - einfach lieber, wenn du dich hier zurückziehen könntest. es gibt doch genug brachliegende gruppen-foren, die du mit deinen beiträgen beglücken kannst.

versteh mich nicht falsch. ich verstehe deinen ansatz hier mal richtig aufzumischen schon. allein: provokation ist gut, aber i.d.R. nur dann, wenn sie auch gut gemacht ist. leider trifft das weder auf deine bilder noch auf deine kommentare zu. insofern: der server wird deine daten-absonderungen schon verkraften. aber vielleicht magst du auch mal daran denken, dass sich hier mehr oder weniger erwachsene menschen ihre zeit vertreiben, die einfach keine lust haben, permanent schlecht gemachte witzchen zu sehen oder zu lesen.

danke.schön. viel spass noch an anderer stelle wünschend.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich red ma nur für mich selber....
steh ja nicht unter irgendwelchen Zwangsneurosen
aber heut is der Tachh echt beschxxx
da bekommt man ein Lernthema für die Prüfung... plötzlich macht sich der Lehrer aus dem Staub.. lässt hängen sozusagen
und nu ... steht die Prüfung morgen an
und ich muss neuen Stoff pauken
aber sowas von...*motz*
bin ja keine 20 mehr das ich das so wegstecke!

und allen anderen Wichtigtuern sei gesagt
nicht nur austeilen sondern auch einstecken...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mensch sweety motze nicht, gib Gas, das schaffst du schon *zwinker*

Hey alle hier drücken dir die Daumen. (stimmt's @ all??!!)

Gats, danke, ich hoffe, es wirkt.

Nun zum Motzen:

Es gibt immer noch Samariter aus Germany, die Millionen nach Kenya spenden. Würdet ihr das bitte mal lassen, wenn ihr nicht genau wisst, wo die Kohle landet?

DANKE!

...pssst...
DieStille
*********June Paar
7.188 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nix zu motzen.
Gar nix.

Ich freu mich heute einfach über die magische Zahl 7.

Beim Googlen gefunden:

Sieben ist das Zahlwort für die Zahl 7. Sie ist eine natürliche, ungerade und positive Zahl. Sieben kommt nach der Sechs und vor der Acht. Im Mittelalter stand die Sieben in der christlichen Zahlensymbolik für die Gnade, für Ruhe und Frieden, da sie sich aus der Zahl Drei (Dreifaltigkeit) und der Vier (Welt, Vier Elemente, Vier Himmelsrichtungen) zusammensetze.
Babylon 3 + 4 = Lebenszahlen
Drei = Keimzelle allen Lebens - Familie: Vater, Mutter und Kind
Vier = Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Luft
Sieben: Umschließt beide Dimensionen, umfasst das ganze Geheimnis des Daseins.

7 Tore schützten Theben
Unter Führung des Theseus zogen sieben Helden gegen Theben.

Rom wurde auf sieben Hügeln erbaut.

Am 7. Tag ruhte Gott, nachdem er die Welt erschaffen hat.

7 fetten Jahren folgten in Ägypten 7 magere.

In der Offenbarung des Johannes ist die 7 eine Schlüsselzahl:
7 Gemeinden
7 Posaunen
Buch mit 7 Siegeln

Tempel von Jerusalem: Siebenarmiger Leuchter

Auch in der Mathematik hat die Sieben eine Sonderstellung, die Sieben kann weder als Produkt noch als Faktor aus den Zahlen 1 bis 10 gebildet werden, weder durch dividieren oder multiplizieren der ersten zahn Zahlen lässt sich die Sieben gewinnen:
1 = 10:10
2 = 10:5
3 = 9:3
4 = 2x2
5 = 10:2
6 = 2x3
7 = ?
8 = 4x2
9 = 3x3
10 = 2x5
Die Sieben gilt als göttlich gesetzt, sie zeugt nicht und wird nicht gezeugt.

Sieben Zwerge
Sieben Wochentage
Sieben Weltwunder

Die klassische Astrologie basiert auf den sieben beweglichen Himmelskörpern, die man mit bloßen Augen sehen kann.

In Babylon galt die Zahl Sieben als Unglückszahl.

Im Mittelalter stand die Zahl Sieben für Gnade, Ruhe und Frieden.

Hoffen wir mal, dass zumindest der letzte Satz sich hier bewahrheitet.

Siebenmal gen Österreich winkend, June


... and it burns, burns, burns ...
**ts Mann
1.475 Beiträge
Eigentlich gibt es
nichts zu motzen, ausser über drei Tage Dauerregen... Aber wer ist schon so spießig, sich übers Wetter aufzuregen. Dann würde mir schon eher ein Motzer über den Lügenbaron aus Bayern einfallen, aber der demontiert sich ja selbst mit jeder neuen Notlüge...

Ach lassen wir das. Schön ist doch, dass hier ein bisschen wohltuende Ruhe eingezogen ist, seitdem die Mods in ihrer unendlichen Güte Österreich annektiert haben - also profiltechnisch jetzt, meine ich. Aber auch kein Grund zum Motzen. Ganz im Gegenteil. Und wir sollten dieses Thema ad acta legen.

So, zur Feier des Tages mal ein bisschen Country. Poko Lambro, eine texanische Band aus der Stadt hier, mit spanischen und koreanischen Vorfahren - und einer ziemlich geilen Show. Echte JJs, könnte man meinen...


*********June Paar
7.188 Beiträge
Themenersteller 
GottOGottGats
Also... bei Minute 1:58 ist mein PC ausgestiegen und hat die Übertragung abgebrochen.

Ich kann's ihm nicht verdenken.

Kommt da noch was, das es lohnt, einen neuen Versuch zu starten? Oder soll man den Mantel des Schweigens über die spanisch-koreanische Cash-Version für Arme legen?

Ich sach's doch immer: man sollte stets auf deutsche Qualitätsprodukte setzen.

Als ob Ihr in den letzten Tagen wenigstens DAS nicht hättet lernen können!

Nach dem deutschen Gütesiegel kramend, June


... and it burns, burns, burns ...
Also bei mir hatten sie durchgesungen... *g*
*********June Paar
7.188 Beiträge
Themenersteller 
Echt jetzt?
Vielleicht gibt es ja auch bei PCs einen ganz eigenen und persönlichen Geschmack.

Wir probieren mal was aus. Wenn das hier bei Dir auch bis zu Ende läuft, solltest Du definitiv das Modell austauschen:



Aber wir waren uns ja schon bei der Auswahl des Lieblings-Fussballclubs nicht so recht einig *zwinker*

Grinsend in den bergigen Süden grüßend, June


... and it burns, burns, burns ...
Also bei d e m `geilen` Ding fing m e i n Lap ab Sekunde 0:22 an zu rauchen und der Screen zu wackeln... *lalala*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Bei euch ist wenigsten ACTION im PC! Hier ist nüscht - absolut nüscht los, in meiner Kiste! *motz*

Na ja, würde vorschlagen wir kramen mal die Friedenspfeife aus. Hier mein Beitrag aus der Ferne:



...pssst...
*********June Paar
7.188 Beiträge
Themenersteller 
Wo haste das denn ausgegraben?
Ist das der ertreische (oder wie das Wort heisst) Beitrag zum ESC?

Bei der Gelegenheit: der Erste, der hier den österreichischen Beitrag verlinkt, kriegt mal richtig satt Ärger mit mir!

Ach so ... und nen Fernsehtipp gibt's für uns alle Lena-Fiebernden auch noch: heute abend, 22:00 im WDR. Da singen die ganzen alten Teilnehmer wie Katja Ebstein, Mary Roos und natürlich der Meister ihre ESC-Songs, die damals natürlich noch Grand-Prix-Dö-La-Croissant-Lieder hiessen.

Hach, das waren noch Zeiten!

Schon mal die Schnittchen mit Gürkchen belegend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
*haumichwech*

Ihr könnt schreien und mitsingen! Habt ihr's gut! *motz* *motz*

Habe heute ne Einladung von den Norwegern bekommen. Sind die nicht rausgeflogen? Und Anke Engelke auf norwegisch ... muss man nicht haben, odaaa?

DieStille, die schon mal ne Gelegenheit zum ARD-Schwarz-Gucken sucht und gleichzeitig der GEZ *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das Jonna Cash Cover...
war doch Ok...

Das ist schlimm... *motz*






******e67 Mann
280 Beiträge
Hab nichts zu motzen
ist reine Zeitverschwendung. *mrgreen* Stattdessen freue ich mich auf einen Besuch in Österreich. Der geht aber NICHT nacht Salzburg. *neck* *frieden*
*********June Paar
7.188 Beiträge
Themenersteller 
ätFotograf_56
Was ist daran bitte schlimm???

Mir hat's gefallen.

Wie so vieles andere heute abend.

Wollt Ihr teilhaben?

Mein TV-Tipp von heute mittag hat u.a. das hier ausgespuckt:



Isses schön fragend, June


... and it burns, burns, burns ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was ist daran bitte schlimm???

ich finds halt net so dolle....

Das Plagiat gefällt mir besser..

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.