Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
501 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

man(N) könnte ja mal fragen, wie sich die TUBE... so wirtschaftlich über WASSER hält...und dann ist es flux ..klaro, warum diese hier dann doch zugelassen wurde
Ja. Ich freue mich schon darauf, dass als Beispiel zu verwenden, wenn mir im Chat mal wieder ein Moderator verbietet, den Link zu einer Tageszeitung oder Institution zu setzen. *haumichwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Ach, die Joypolizei...
Liebe Freunde,

wenn Ihr Euch schon echauffiert über vermeintlich unerlaubte Dinge, dann müsst Ihr aber schon besser informiert sein. Jaha!

Denn wer den Zeigefinger hebt, muss auch wissen, wohin er ihn streckt.

Ist ein bisschen wie im wahren Leben.

Aber TheOneAndOnlyMaster hat es in seiner großen Güte seit einiger Zeit tatsächlich erlaubt, Youtube-Links hier ein Bettchen zu geben.

So iss das.

Eine genauso große Wahrheit, wie die, dass Ulli Hoeness doch ein Schweineohr ist. Egal, was die gut eingestellten Fans dazu sagen.

@*******Sky: wir sind aber trotzdem Freunde, ok?

Genervt auf die Hilfssherriffs guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
..saAACH ihm eventunell auch, er soll maal nen voorschllach maaacken, viele solcher medien verdienen sich so ihr täglich BROT
Liebe JohnnyAndJune,

das ist doch auch schön, wenn der Herr aller Joyler das erlaubt. Nur sollten es seine Angestellten auch wissen. Erst vor kurzem wurde mir im Chat die Hölle heiß gemacht von Chat-Mods, die ich eigentlich um Hilfe gebeten habe...

Da *motz* ich doch mal lieber über die, die die Regeln und Veröffentlichungen dazu nicht kennen und lieber die alten Regeln im Herzen bewahren und darüber vergessen, dass jede Regel nur so gut ist, wie die Ausnahm, die sie verträgt (frei nach Wagner, Meistersinger).

Einen wunderschönen Sonntag Euch noch und allen Mütterleins hier einen schönen Muttertag (Tag des Blumenhandels III).
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
... und weil's so schön ist
... und weil's erlaubt ist

... und weil sich jeder, der jetzt meint, dass ich ihn damit meine dennoch nicht darüber beschweren kann

... und einfach nur so





... and it burns, burns, burns ...
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ach @Hakuin,
wir waren doch vorgestern schon auf einem ganz guten Weg inklusive meiner Sympathie-Erklärung für deine Person. Und jetzt wieder diese renitenten 1-2-Zeiler? Hast du gestern abend doch wieder schlechtes Zeug gekokst? *zwinker*

Allseits motzfreie Muttertagsverrichtungen wünschend,

-gats!
@*******Sky: wir sind aber trotzdem Freunde, ok?

Definitiv Ja! *g*

Lediglich über eine anders gefühlte Vereins-`Liebe`/politische Gesinnung etc. mit jemand in echte Feindschaft zu geraten, hielte ich für in der Tat kleinkariert/provinziell und dumm.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Sympathiebekundungen?
@**ts: mir will scheinen, dass man besser schlechtes Zeug kokst als vietnamesisches Bier trinkt, wie ich gerade mit großer Sorge feststelle.

Sollen wir doch lieber mal ein Fässchen Reissdorf gen Osten schicken?

Etwas irritiert schon mal den Getränkelieferservice anrufend, June


... and it burns, burns, burns ...
...ach ..GATS
*snief*
und um es mit denWorten meines ehemaliger Deutschlehrer
(Schmidt, seines Zeichen, *engel* der liebe Gott hat in seelig!!!..)
zu sagen;

Du kannst wesentlich besser Sprechen als Schreiben!!!!,
also tu Allen den Gefallen, und laß letzteres !!!*haumichwech*

Musss iisch disssch danken *anbet*
(ischgeradebeiraussucheneinervisitenkartevonSony_Makating)

das mit der DU TUBE..hier *floet*
..bring mich gerade auf eine HÖLLISCHE Idee!!
(vorallemdasmitdemvideobearbeitungsprogram)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Boah, die Ösis sind nicht nur grottenschlecht im Bett, labern dummes Zeug, schreiben können se auch nicht. Außerdem habe ich gehört, dass sie Mundgeruch haben. Aber sowas von!

Selbsterklärend, warum sie sich hier rumtreiben und dabei noch einen runterholen. Na ja, geht ja schnell bei denen - machen die ja quasi nebenbei. Luftnümmerchen ... gell ...

...pssst...
DieStille
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ist aber auch sowas von egal wo man hinkommt, Herr Hakuin ist schon da.....
******e67 Mann
280 Beiträge
DieStillen
Soviel Ausländerfeindlichkeit. Was haben euch die armen Ösis getan? *zwinker*

Bei den Damen in Österreich habe ich noch keinen Mundgeruch feststellen können. Sie waren auch alle geduscht, gebadet.... *mrgreen*
@*****nde Stille

Es scheint das Gejammer von Elton,
wird wohl eher durch dich her vor gerufen!

Könntest du dem Stillen, mal kurz die Gerte apportieren, denn du scheinst regelrecht nach Frühlingsgefühlen zu betteln,..also er wüsste diese sicherlich zu nutzen!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wie du siehst, Kaskade67, hat das nix mit Feindlichkeit zu tun. Vielmehr mit dieser bornierten Dummheit, die so einigen Joylern hier mächtig auf den Geist geht. Ösi eben ...
@****lee quakende

Also dein Hund jammert schon unablässlich,
deine Mutter hat dich anscheinend auch schon vor geraumer ZEIT zur Adoption freigegeben, denn sonst wärst du zu diesem Zeitpunkt an ihrem Rockzipfel,

und..apro pro Zipfel, wo ist eigentlich dein Mann hin geflüchtet!!??

frohleins froleins ich würde mir doch Sorgen machen *haumichwech*
******e67 Mann
280 Beiträge
DieStillen
Du kannst nicht alle Ösis unter einem Kamm scheren. Die sind nicht bornierter, dümmer als so manche unserer Landsleute. Diese sind zum Teil überheblicher wie ich immer öfters feststellen muss. Selektion. *zwinker*

(Ich habe nicht die Staatsbürgerschaft gewechselt. *zwinker*
@Kaskade..007
*schleimer* .... *haumichwech*

Motz (art)
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Kann mir mal einer ein einsame Insel schenken?
da wo keine Schleim - oder Fußspuren noch nie da gewesen?
Ich brauch das jetzt und sofort...
und bitte keine albernen Fotos mehr...*motz*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
lachhh da is aber eener uff Krawall gebürstet...
tweety darf mich nicht jéder hier nennen *motz*
*arsch* .......................... *piano*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ein Arsch am Kla4... *lol*
*top* ....... *zwinker*
******e67 Mann
280 Beiträge
Hakuin
Du magst vielleicht ein Schleimer sein. Ich äußere meine Meinung und persönlichen Erfahrungen. Arsch kriechen um es mal passend für einen Sexclub zu formulieren, ist nicht mein Stil. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.