Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
497 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

Also so richtig bin ich mir nicht sicher, ob Ihr hier gerade den Tod der Motzbude herbeiführt... Was die Sache mit Osama angeht, so wäre das u.U. ein separaten Thread wert.

Ich glaube, es wäre gut, wenn Ihr auf den Pfad des tugendhaften Motzens zurückfinden würdet.
*****029 Mann
3.212 Beiträge
also ich bin der Meinung, hier sollte auch mal was diskutiert werden, was so ziemlich Alle Menschen bewegt. Und noch eins wegs Bin Laden und Bush, ganz ehrlich gesagt, den Namen `` O B L `` den hörte ich das erste Mal, als diese schrecklichen Bilder vom World Trade Center ausgestrahlt wurden. Und ich denke mal, daß viele Leut meiner Meinung sind, vor allem diejenigen die unmittelbar betroffen wurden .Irgendwie kann ich es immer noch nicht begreifen, daß jemand zu sowas fähig iss, vor allem daß die Piloten diese Tat begingen, genauso wie diese zahlreichen Selbstmordattentäter, das sind für meine Augen alles keine normalen Menschen, seit s ma net bös , Leut. Die sind ferngesteurt von einer Terrorzentrale, geben sich selber auf, nur daß den unschuldigen Menschen Leid zugefügt wird, und dann gibt es immer noch Menschen, die lieber über diejenigen `` motzen`` welche dafür sind, daß dieses ganze Terrorgesindel endlich mal von der Erdoberfläche verschwindet. Nee, also das versteh ich nicht .
Und wegs Bush, da will ich gar nicht viel dazu sagen, nur soviel -- ich bin nicht sein Fan, versteh zwar daß er solche Leut wie den Saddam oder OBL weghaben wollte, aber wie iss ne Sache die ich auch nicht so gut fand. Da gingen zu viele unschuldige drauf -- Gottseidank war damals bei uns der Schröder an der Macht, ich werde nie vergessen wie die Merkel gsagt hat, wir müssen doch unseren amerikanischen Freunden helfen ... freilich, daß die deutschen dort auch noch mitmischen , war schon gut daß wir uns da raus hielten. Die für mich einzig wahre Tat vom Schröder ... da hatte er auch mächtig gepunktet.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
- kurze Sendepause -
Es gibt sicherlich viele Themen, für die unsere Motzbude gut ist...ernsthafte, politische Diskussionen gehören aus Sicht des JOY-Teams jedoch nicht in diesen Teil der Plauderecke.

Daher sperre ich diesen Thread vorläufig und bitte unsere Threadersteller, sich bezüglich einer Fortführung dieses Themas bei mir zu melden. Dankeschön.


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.