Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrscheinlichkeit, von Analsex schwanger zu werden?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man von Analsex schwanger wird?

Dauerhafte Umfrage
*****r12 Mann
689 Beiträge
kein Meißel zur Hand...
.... aber ich denke mir das viele der Spermien einfach auch total am Arsch sind und den langen Weg vllt auch garnimmer in Kauf nehmen wollen um an den Bestimmungsort zu kommen!
*mrgreen*
keeper

*zumthema*
Zur Erinnerung:

Ein Spermium reicht !!!
*****r12 Mann
689 Beiträge
stimmt
.... aber auch der (letzte)/das ist am Arsch!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also einfach nur , das es aus dem Anus läuft und vorne rein gelangen kann?

da muss frau schon weit sein wie ein scheunentor damit das sperma einfach so reinläuft...
*******fans Paar
655 Beiträge
Risiko hoch
Vom Analsex an sich wird sie natürlich nicht schwanger, jedoch wenn er beim Analsex abspritzt, läuft der Sperm schon schnell mal in die falsche Richtung, zumal sie häufig von Hinten genommen wird beim Analsex.

Also lieber verhüten, ansonsten Risiko zu hoch.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ein fistelgang würde eine ss begünstigen...*anmerk*
Anus und Scheide durch ein Häutchen getrennt
also schwager werden könnte man wenn:
was sehr unwahrscheinlich ist

-man sehr unvorsichtig ist
-das Häutchen gerissen ist
-Spermien in die Scheide beim Wechsel gelangen

nicht schwanger:

-wenn mans vorsichtig tut
• mit Kondom!
-wenn man Techniken kennt


Aber

auch AIDS ist übertragbar
andere Geschlechtskrankheiten
was noch sehr unangenehm ist:
wenn der Stuhlgang beeinträchtigt wird
schlimmer ist der Darm "rausängt" d.h. OP

ansonsten Leute Kondome immer benutzen
denn Frauen bekommen leicht einen Pilz aufgrund der Darmbakterien
*****ree Frau
13.383 Beiträge
-das Häutchen gerissen ist

dann ist eine schwangerschaft das kleinste übel!
******450 Paar
39 Beiträge
Mal ernsthaft: Ungeschützter GV hat einen Pearl-Index von 85. Das heißt 85 von 100 Frauen werden schwanger, wenn sie 1 Jahr lang ungeschützten GV haben. Die anderen haben Glück, einer der Partner ist evtl. unfruchtbar usw.
Beim Kondom wird der Pearl-Index zwischen 3 und 14 angegeben.
Das Kondom als solches müßte eigentlich einen P-I von 0 haben, denn durch das Kondom kann kein Sperma dringen. Demnach liegt die höhere Schwangerschaftsrate im unsachgemäßen Gebrauch des Kondoms.
Und da fängt es jetzt an spannend zu werden. Vom korrekten Gebrauch des Kondoms wird keine Frau schwanger. Demnach gibt es offensichtlich bei der lustvollen Tätigkeit einige Gelegenheiten, bei denen Mann oder Frau nicht ganz so toll aufpasst und schwups ist es passiert.
Was hat das Ganze mit Analverkehr zu tun?
Wenn Mann restlos alles völlig richtig macht, kann es logischerweise zu keiner Schwangerschaft kommen. In der Realität dürfte der Pearl-Index bei ungeschütztem Analverkehr dennoch ähnlich sein, wie bei kondom-geschütztem GV (P-I ca 8). Wer sich das Ganze schöner redet, ist sehr optimistisch oder verantwortungslos.
Muss ich an eine Tante meines Vaters denken *ggg*...

Nun muss man davon ausgehen, dass Menschen vor 1920 geboren, nicht wirklich aufgeklärt waren.

Als sie schwanger war, fragte sie eine Bekannte, wo das Kind denn raus kommen würde.

Sagte die Bekannte "Du dummes Ding. Da wo es rein ging, kommt das Kind raus".

Also, im Falle einer Schwangerschaft immer Augen auf beim Toilettengang *zwinker*.
****un Paar
14.774 Beiträge
Also, im Falle einer Schwangerschaft immer Augen auf beim Toilettengang zwinke
r

das arme würmchen *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sagte die Bekannte "Du dummes Ding. Da wo es rein ging, kommt das Kind raus".

aus dem mund...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
aus dem mund...

*schock* deswegen haben manche so eine große Klappe *schweig*
****un Paar
14.774 Beiträge
aus dem mund...

da fallen doch gleich die gerüchte ein, daß die tochter von boris becker ... öhm also irgendwie soll es in der wäschekammer doch "nur" zum oralverkehr gekommen sein..
heißt evtl.: der boris hat die ermakova oral befriedigen können und ihr dabei.. ach neee.. umgekehrt wird´s was !
****966 Mann
3.140 Beiträge
wann ga es ...
diese frage bei dr. sommer ???

ich muss mal meine ganzen alten bravos ausm keller holn gehn ...
*lolli*
im ernst
immer mit gummi
ist viel sicherer bei meiner freundin ist es auch so passiert und schwupps war ich pantentante
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also ich habe in diesem Thread von 3 Schwangerschaften nach AV gelesen (eine Mutter, ein Vater und eine Patentante) wenn das kein Grund ist, auch bei AV zu verhüten?
****un Paar
14.774 Beiträge
@Aramsdamsdams

Also ich habe in diesem Thread von 3 Schwangerschaften nach AV gelesen

jetzt sind es 5 .. wir haben unsere beiden töchter auch so gezeugt *zwinker*


neee im ernst. es ist schon enorm, daß die leute frisch und frei herumerzählen , daß ihre kinder über den analverkehr gezeugt wurden.
tja.. aber wir sind ja so frei und modern da sind solche einzelheiten wahrscheinlich noch garnichts *zwinker*
****is Frau
651 Beiträge
neee im ernst. es ist schon enorm, daß die leute frisch und frei herumerzählen , daß ihre kinder über den analverkehr gezeugt wurden.

Das arme Kind !!!
Das arme Kind !!!

Meinst Du Archibald?*ggg*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das arme Kind !!!
Warum, die alternative für das Kind wäre es gewesen, überhaupt nicht auf die Welt gekommen zu sein. Und wenn das mit der sexuellen Freizügigkeit so weiter geht, ist AV eh standart wenn es in die Pubertät kommt.
****un Paar
14.774 Beiträge
also so ein kind wächst nach dem verkehr dann im darm heran.
nun ist das also besser als garnicht geboren zu werden?
es gibt ja auch männer, die verspritzen ihren samen gegen einen ICE und diese kinder reisen auch viel herum *g*

so eine besonderheit während der schwangerschaft bedeutet doch sicherlich auch, daß dann der hintern dick wird und nicht der bauch.

also diese kinder brauchen in der tat auch besondere namen *zwinker*
Herrlich, lieber Aramsdamsdams *blumenschenk*

Aber diese Freizügigkeit hat auch schöne Seiten:

als mein Sohn mit 16 das erste Mal mit seiner Freundin schlafen wollte, hat er mich gebeten, mit ihm Kondome einkaufen zu gehen.

Ich war sehr berührt *herz2*


alles Liebe
Gabriele

PS: Sorry fürs OT! Ich würde übrigens auch ein Kondom benutzen, wenn Schwangerschaft ein NoGo ist!
***ik Frau
1.659 Beiträge
die tochter von boris becker ... öhm also irgendwie soll es in der wäschekammer doch "nur" zum oralverkehr gekommen sein.

vielleicht ist es da auch passiert?*schock*

-das Häutchen gerissen ist

es gibt so viele häutchen unserem körper *angsthab*
****966 Mann
3.140 Beiträge
das ist doch alles fürn arsch ...
wie schon gesagt - wer nicht schwanger werden möchte - sollte am besten immer verhüten!
egal ob weibilein oder das männlein!

*lolli*

ps.: ich hab die bravo mit der dr. sommer frage noch nicht gefunden! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.