Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?63
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrscheinlichkeit, von Analsex schwanger zu werden?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man von Analsex schwanger wird?

Dauerhafte Umfrage
Wahrscheinlichkeit, von Analsex schwanger zu werden?
Wie wahrscheinlich ist es, beim Analsex schwanger zu werden?
Also einfach nur , das es aus dem Anus läuft und vorne rein gelangen kann?
Bitte keine Themen über Krankheitsgefahren, sind wohl allgemein bekannt. Darum soll es hier nicht gehen.
Wir zwei benutzen immer Kondome, da ich die Pille nicht nehme..
Und wir fragen uns halt , ob man beim Analsex auf Kondome verzichten kann oder ob es zu riskant ist, weil die Gefahr zu hoch ist schwanger zu werden...
hhmm.......
warscheinlichkeit bei 99%


kann mir nicht vorstellen das diese frage wirklich ernstgemeint ist ......

wieso solltest du durch analsex nicht schwanger werden ?

wie nahe liegen denn die körperöffnungen beieinander ? das das sperma rausläuft wißt ihr ja schon ........

tststs........
Ausgeschlossen ist es nicht. Das Sperma läuft ja dicht an der Vagina vorbei wenn er seinen Schwanz nach dem Orgasmus rauszieht. Wie lange Die Samenzellen noch leben, kann man ja nicht genau definieren...mir wäre das Risiko zu groß.
Also lieber verhüten, dann könnt ihr ganz wild durch den Tag poppen:-)
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Dann lieber Oralsex... da ist die Wahrscheinlichkeit viel viel geringer.

Nein, im Ernst. Machs nicht. Das Risiko ist zu hoch.
****is Frau
651 Beiträge
Also das habe ich ja noch nie..
gehört. Das eine Frau durch/bei Anal Verkehr schwanger geworden ist *haumichwech*

Ich denke nicht,das die Frage ernst gemeint ist. Aber dennoch:

Das Sperma läuft ja dicht an der Vagina vorbei wenn er seinen Schwanz nach dem Orgasmus rauszieht.

Aber eben nur vorbei, nicht hinein!



Und wir fragen uns halt , ob man beim Analsex auf Kondome verzichten kann oder ob es zu riskant ist, weil die Gefahr zu hoch ist schwanger zu werden...


Bei Anal sex sollte man immer Kondome verwenden! Alleine aus hygienischen Gründen! Aber mit dem Schwanger werden, echt ein brüller *top*
Also das habe ich ja noch nie..
gehört. Das eine Frau durch/bei Anal Verkehr schwanger geworden ist

dann hörst du es jetzt zum ersten Mal. Ich denke nämlich das mein Sohn genau so entstanden ist! Also wer auf Nummer sicher gehen will sollte auf jeden Fall Kondome beim AV verwenden!
Dann lieber Oralsex... da ist die Wahrscheinlichkeit viel viel geringer.

Nein, im Ernst. Machs nicht. Das Risiko ist zu hoch.

Und wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, dass man niesen muss und sich die Soße selbst draufspuckt? So ähnlich soll ja der Mundraub bei Bobbele gelaufen sein *ggg*
****is Frau
651 Beiträge
Ich denke nämlich das mein Sohn genau so entstanden ist!

Du denkst es, wissen tust du nicht genau *gg*

Belassen wir es dabei, benutzt ein Kondom,wenn die Angst zu groß ist !
Du denkst es, wissen tust du nicht genau

Ich sag mal so, es kann zu 99,9% nur so passiert sein *zwinker*
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man von AV bei anschließendem "Überlaufen" des Spermas schwanger werden kann, da m.E. der Weg innerhalb der Vagina zu weit ist - sprich die Energiereserven des Spermiums müssten bereits kurz vor oder kurz nach Erreichen des Muttermundes erschöpft sein, und zweitens: Durch den Muttermund müssten die ja auch noch, aber ohne Hilfe durch den Orgasmus der Frau ist das ganze eine schwierige Angelegenheit nach dem langen Weg - zwar nicht unmöglich aber schwierig. Erfahrungswerte oder Vergleichswerte dazu habe ich leider nicht. Jedoch: meist legt sich frau doch hinterher zum genießen noch auf den Rücken, oder? und wenn dann was rausläuft, gehts eh die andere Richtung. Nach vorne läufts ja nur, wenn du dauerhaft in "Bauchlage" bleiben solltest, was ich für unwahrscheinlich halt ^^

Wie andere Joy-User vor mir bereits schrieben:
Ist dir das alles zu unsicher, nutz weiterhin Kondome! Die Entscheidung trägst du allein.

Grüße

@**l others: Bitte, selbst wenn Euch die Fragen vorkommen, als wären sie nicht ernst gemeint: Behaltet es doch für Euch!
*****s_X Mann
115 Beiträge
unglaublich
ich kann nicht glauben das irgendjemand diese thema ernst meint.

aber genau so überascht war von die verwandte thema "falls ich neutze die gleiche wasser beim baden, kann ich schwanger werden" OMG!

Morgen wird jemand gedanken machen ob die samen durch osmose mann in gesichtshaut rein gehen, durch blut die weg zum uterus finden dann geht's loss *g*

Es ist nicht ganz einfach schwanger zu werden in die ideale lage... beim analsex könnt ihr ruhig entspannen und geniesen.
****du Paar
721 Beiträge
Also wir haben eine zeitlang so verhütet. Birgit war der Pille müde und ich Dussel hab immer vergessen Kondome zu kaufen. *zwinker* Das ging so über zwei Jahre bis ich mich hab sterilisieren lassen.

Allerdings würde ich niemanden diese Verhüttungsmethode empfehlen, denn sicher ist sie bestimmt nicht. In unserem Fall wäre aber ein weiteres Kind auch kein Beinbruch gewesen.

Das größte Risiko ist dabei m.M.n. nicht das herauslaufende Sperma (frau sollte danach sowieso besser aufs Klo gehen), sondern das Er im Eifer des Gefechts herausrutscht und ins „falsche“ Loch wieder eindringt.
Also besser ist es wenn ihr Kondome benutzt.
Ich kann nicht glauben, dass mr_awesomes Beitrag ernst gemeint ist.
Warum nicht einfach raushalten, wenn man das Thema so lächerlich findet?
Ja, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist natürlich sehr, sehr gering, aber dennoch ist sie vorhanden. Sperma läuft nun einmal heraus und kann deshalb über diesen Umweg in die Vagina gelangen, anders als durch Osmose. Auch wenn die Spermien nur noch sehr wenig Energie haben ist es nicht komplett ausgeschlossen dass sie die Eizelle noch erreichen können.
Vielen Dank an die, die unsere Frage ernst genommen haben, also nur mit Kondom =)

Wir wollten einfach nur auf der sicheren Seite sein und hinterher nichts bereuen oder Angst haben, dass was passiert sein könnte. Wir haben schon so einige Sprüche gehört, zum Beispiel dass der Penis ein paar cm in der Frau sein muss, weil die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, eh sehr gering sein soll.

Sowas haben wir nie ernst genommen, weil die Wahrscheinlichkeit immer bestehen kann und genau wegen solcher Schlauschnackersprüche, dass angeblich nichts passieren kann, finden wir es gar nicht so verkehrt, das Thema geöffnet zu haben.

Wir haben vermutet, dass die Zeit, in der die Spermien rüberlaufen könnten, absterben. Noch so'n Spruch, der aufgeschnappt wurde, aber haben auch gedacht, selbst wenn sie überleben würden, dass sie vielleicht doch ihren Weg finden könnten.

Und an die, die meinen, dass das Thema nicht ernst gemeint sein kann:

Allein bei den wenigen Antworten, kann man sehen, dass die Meinungen in verschiedene Richtungen gehen.
Dass die einen es für möglich halten Schwanger zu werden und andere überhaupt nicht. Zum Glück in der Unterzahl, wir bleiben auch lieber auf der sicheren Seite =)
*********oten Paar
28 Beiträge
ernsthaft?
gibt es wirklich noch so unwissende leute??
natürlich kann man von analsex schwanger werden!!
natürlich nicht durch den eigentlichen akt, außer wie schon erwähnt wenn er "versehentlich" das andere loch benutzt.
aber grade ndannch ist die möglichkeit gegeben, vorallem wenn er nicht in den popo spritzt!!
wir sind echt geschockt dass es leute gibt die sagen, hey mach dir keine sorgen da KANN GAR NICHTS PASSIEREN!!
kann es doch!!!
also entweder kondom oder ein anderes verhütungsmittel nutzen
alles ist möglich

kenn da nen fall von vor 2011 jahren,da ist eine Frau ganz ohne Sex schwanger geworden
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
ohne?
Es soll auch User geben, die im Forum Beiträge posten, ohne darüber nachzudenken, ob sie inhaltlich passend sind. Auch das gibt es. Leider.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
****du Paar
721 Beiträge
Damit das Risiko eine Zahl bekommt habe ich mal ein wenig gegoogelt und bei planet-liebe folgendes gefunden:

Die Versagensrate für diese Methode ist überraschen hoch! Jährlich bekommen 8% der Paare, die Analsex als Verhütungsmethode verwende haben, Kinder.

*oh*
da stellt sich uns doch die Frage...
... wenn das passieren kann, kommt dann ein kleines Arschloch auf die Welt *gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
... wenn das passieren kann, kommt dann ein kleines Arschloch auf die Welt

das ist dann lt. Mittermeier ein AK *lol*

Zum Thema:

außer wie schon erwähnt wenn er "versehentlich" das andere loch benutzt.
aber grade ndannch ist die möglichkeit gegeben, vorallem wenn er nicht in den popo spritzt!!

Ich frage mich was das mit Analverkehr zu tun hat *hae*??

Für beide Fälle muss er quasi bewusst den AV verlassen, sowas passiert nicht mal eben, um das zu verhindern braucht es nur minimalen gesunden Menschenverstand und hat mit reinem AV nichts zu tun.
Falls er "im falschen Loch" landet wird sie es wohl spüren und wohin es abgeht läßt sich sehr einfach steuern...manchmal frage ich mich schon für wie naiv andere gehalten werden.

@TE: Ihr wollt 100%igen Schutz?? Dann verzichtet auf Sex, auch die Kondome können runterrutschen oder reissen...und dann??

Ganz realistisch dürfte mit etwas Umsicht die Gefahr durch AV schwanger zu werden noch deutlich unter dem Risiko bei Kondomgebrauch liegen, also wozu die Panik. Die Unsicherheitsrate die oben angegeben wird, rührt mit Sicherheit nur aus unsachgemäßen Umgang...es nimmt eben keiner ab aufzupassen...das scheint viele zu überfordern. Dass das Sperma von alleine den Weg aus dem Darm in die Gebärmutter findet dürfte wohl ausgeschlossen sein...oder?

Etwas aufpassen reicht völlig, nichts passiert hier aus Versehen...außer das Kondom platzt, das habt ihr aber selber nicht im Griff...den Rest schon.



el_don.
*****r12 Mann
689 Beiträge
k A K
...moers und mittermeier lassen grüssen *zwinker*

Also ich kanns mir beileibe NICHT vorstellen das Frau vom Analsex schwanger werden kann. echt nicht!
Denn das ein tropfen Sperma beim hinten rauslaufen, entgegen der Schwerkraftgesetzt und den Widerstand der Scheidenmuskulatur hineinkommt und dann auch noch eine Eizelle trifft zum befruchten
halte ich echt für noch vielviel unwahrscheinlicher wie nen Unfall in nem AKW... und doch soll sowas vorkommen obwohl sie x-fach redundant gesichert sind ;-(.

Und wenn er ins "falsche" Loch ... warum auch immer...stösst,
ist das ja dann in meinen Augen auch kein Analsex mehr und der
oder die kleine somit auch kein AK.

grüsse
keeper
****sxl Mann
107 Beiträge
schwanger.....
Vom Analsex schwanger, warum nicht?
Eine Bekannte von mir ist in jungen Jahren vom Petting schwanger geworden.....kein Witz.
Sperma an der Hand und dann rumgefummelt.....schon wars passiert....und das passiert gar nicht so selten!!!!
Ich denke die oben erwähnen 8% sind realistisch....
DIE WEGE DES SPERMAS SIND UNERGRÜNDLICH.....
"gibt es wirklich noch so unwissende leute??
natürlich kann man von analsex schwanger werden!!
natürlich nicht durch den eigentlichen akt, außer wie schon erwähnt wenn er "versehentlich" das andere loch benutzt.
aber grade ndannch ist die möglichkeit gegeben, vorallem wenn er nicht in den popo spritzt!!
wir sind echt geschockt dass es leute gibt die sagen, hey mach dir keine sorgen da KANN GAR NICHTS PASSIEREN!!
kann es doch!!!
also entweder kondom oder ein anderes verhütungsmittel nutzen"


*lol* Wenn man versehentlich das andere Loch benutzt, ist es kein Analverkehr *zwinker*
@oOSecretGirlOo
Ja, die Unwissenheit schockt mich auch! *oh2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Hänschen Kampfer
und Gretel Seisdrum, die beiden Spermien, zum Spurt auf das Ei ansetzen, kennen die nichts- und wenn sie Umwege schwimmen müssen.

Seltsam, gerade anal kam bei uns ohne Kondom nie in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.