Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrscheinlichkeit, von Analsex schwanger zu werden?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man von Analsex schwanger wird?

Dauerhafte Umfrage
*****yxx Paar
106 Beiträge
geht halt alles
Ohne den TE wieder den Moralapostel zu spielen..
Natürlich kann da immer mal was passieren !!
Je nach Stellung kann es halt mal in Öffnungen fließen wo es halt nicht unbedingt hin soll.
Fazit: Bei so etwas, zudem Ihr ja nach eigener Aussage auch keine Pille nehmt, immer ein Kondom !!!!
Klar - kompletten Schutz gibt es nur bei enthaltsamkeit - aber wer will dass schon ?? *kissenschlacht*

Also vielleicht noch mal die alten Bücher aus dem Bio Unterricht angucken und ein wenig googeln................hilft bestimmt. Denkt halt mal dran wenn Ihr das mal später euren Kindern erklären müsst - das mit den Bienchen und den Blümchen....... *zwinker*
( Da meinen wir nicht den Analsex sondern das ganze an sich )

LG U + M
********brot Mann
68 Beiträge
Wenn ich den Thread hier so überfliege frage ich mich, ob die Mehrheit nur Doggy-style Analverkehr hat? Da gibts auch noch andere Stellungen, wo das Sperma recht wahrscheinlich nicht vorne vorbei fließt *g*
Eins ist sicher...
...das wird ein typisches Arschlochkind. *lol*
******r74 Mann
31 Beiträge
OT:

Wenn ich dann im Umkehrschluss die Anzahl der AK´s nehme, dann stimmt die Quote von 8% aber mit Sicherheit nicht *haumichwech*
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist so hoch wie bei homosexuellem Analverkehr. *kopfklatsch*
*****dom Mann
16 Beiträge
Ganz einfach
Es ist unwahrscheinlich.
Dennoch, ein Restrisiko bleibt.

Und wenn dieses RR bei 0,03% läge. (Mal so angenommen)
Den, den es trifft, der hat dann eben die nächsten 30 Jahre Spass.
Und so ist das eben mit dem Restrisiko.

Jede Woche erwischt es den Einen oder Anderen wegen dem Restrisiko beim Lotto, zum Leidwesen der Gesellschaften.

Letztendlich eine Frage der Mathematik.
...
Ich denk mal die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, auf der anderen Seite es muss ja nur ein Kamerad von den ca. 70 Millionen durchkommen bis zum Ziel .
Bei allen Restrisiken - ANAL ist voll für'n Arsch, und dabei bleibts.
@Le_Solitaire
Wie meinst du das ? Ernst oder Spass. *gruebel*
Sowohl als auch.
@Le_Solitaire
Nun lieber "Borat" *zwinker* jetzt weiss ich immer noch nicht mehr? Du schreibst so, dass man nicht weiss, was du meinst. Versuche doch mal etwas mehr als Worte zu benutzen, dass würde sicher helfen¨ *zwinker*
Der Körper ist nun mal keine Maschine, möglich ist alles.

Da kann ich @*********nchy nur zustimmen.

Es sind auch schon Frauen am ersten Tag ihrer Periode schwanger geworden.

Wenn Eure Lebensumstände derzeit keine Schwangerschaft zulassen, dann verzichtet lieber auf das Spiel mit den Wahrscheinlichkeiten.
es sind auch schon Frauen durch Oralverkehr schwanger geworden, man erinne sich an den Samenraub/Boris Becker....*haumichwech*
******ora Frau
27 Beiträge
Das ist mal wieder eine dieser Fragen, bei denen wir alle fröhlich rumspekulieren können, die aber meines achtens bei Pro Familia besser aufgehoben sind. Die bieten auch Online-Beratung an.

Wenn ihr nur mit Kondom verhütet, dürfte bei Euch die Gefahr einer Schwangerschaft durch ein geplatztes oder abgerutschtes Kondom höher sein, als durch Analverkehr und die Pille danach ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Da fände ich es nicht verkehrt, wenn ihr euch auch gleich mal über zusätzliche Maßnahmen wie Temperaturmessung/ Schleimuntersuchung usw. informiert - dann vielleicht doch nicht nur Online, sondern direkt bei einer Beratungsstelle vor Ort.
******meo Mann
270 Beiträge
Anal - alles super!
1. Hab ich überlegt, ob das ein Scherz sei (?)

2. Ich dachte eigentlich, ich hab AV um die "Angebetete" nicht zu schwängern...

3. Hab dann doch gestaun, was passieren kann - beim vermeintlichen AV...

4. Wer 100%ig verhüten will, sollte keinen Sex haben (Da bekomm ich aber schlechte Laune)

5. Alles wird gut!
Bloß ...
gut das schon wieder April ist !!

Schönes WE.
@********bibi
Wie wahrscheinlich ist es, beim Analsex schwanger zu werden?
Also einfach nur, das es aus dem Anus läuft und vorne rein gelangen kann?

Also, dass etwas aus meinem Anus rausläuft in meine Scheide hineinfließt ist noch nie passiert... *grins*
**********nald3 Mann
1 Beitrag
Vom Analsex schwanger.
Natürlich kann man vom Analsex ohne Kondom schwanger werden.
Wo würden sonst die ganzen Politiker herkommen. *mrgreen* *lol*
*********4You Paar
408 Beiträge
Ja heute ist der 1.4.2011
eom...
Schwanger von Analsex? Möglich...
Hallo!
Selbst wenn er ohne Kondom anal in Dir kommt, kann Sperma beim rausziehen vom Penis tropfen oder herauslaufen.
Wenn Ihr darauf angewiesen seit, so sicher wie möglich zu verhüten, solltet ihr auch beim Analverkehr Kondome nehmen.
Allerdings besteht bei ausschließlicher Verhütung mit Kondomen leider ein relativ großes Schwangerschaftsrisiko, der Pearl-Index liegt bei 10-15 (die Zahl der Frauen, die schwanger werden, wenn 100 Paare ausschließlich mit einer bestimmten Verhütungsmehtode 1 Jahr lang Sex haben). Vereinfacht könnte man es auch als "10-15% Schwangerschaftswahrscheinlichkeit im Jahr" bezeichnen.
Viele Spaß!
Tom
@tomdoc
Da muss ich doch noch mal nachfragen:
Bist Du vom Fach?

Meinem FA zufolge sind Kondome sicherer als von Dir angegeben und das sicherste Verhütungsmittel, wenn frau keine Hormone nehmen möchte.
******e72 Mann
380 Beiträge
Risiko
Hallo,
ich denke das tatsächlich relevante Risiko einer Schwangerschaft nach AV inkl einsauen ist wohl eher zu vernachlässigen.
Die allermeisten Frauen wischen sich das austretende Sperma sehr zeitnah ab, um keine größeren Ferkeleien zu veranstalten.
Da sehe ich überhaupt kein Problem.
Natürlich sieht das anders aus, wenn die Frau - speziell in Bauchlage - das austreten der Säfte geniessen möchte, da kann ich mir das schon viel eher vorstellen.
Wie auch immer, wir praktizieren das seit einigen Jahren so und die beiden Schwangerschaften waren gewollt und benötigten jeweils nur einen "Versuch".
Leider.....
****rna Frau
6.221 Beiträge
Aber mit dem Schwanger werden, echt ein brüller *top*

Prima. Schön wenn man seine Mitmenschen so erfreuen kann. Bedauerlich wenn alle so denken würden, dann gäb´s nämlich noch mehr Kinder bei denen man sich fragen muß, wie sie entstanden sein könnten.

Unser aller Mutter Gottes ist übrigens nicht die Einzige die jungfräulich schwanger wurde. Bei all den anderen Frauen wird bloß nicht so ein Theater darum gemacht.

Sperma nimmt einen weiten Weg in Kauf um an seinen Bestimmungsort zu gelangen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
..der Pearl_Index für Kondome liegt je nach Untersuchung, die publiziert wurde , zwischen 2 und 14..., dass zufällig was reinlaufen kann, dürfte recht gering sein, da die Scheide ja nicht offen da liegt, eher erscheint es möglich, dass mit den Fingern rumgegrofelt wird....
Also wir glauben die Umfrage zeigt, dass das Thema gar nicht so verkehrt war und vielleicht ernster genommen werden sollte, als es hier von einigen Usern gedacht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.