Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrscheinlichkeit, von Analsex schwanger zu werden?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man von Analsex schwanger wird?

Dauerhafte Umfrage
***en Mann
4.107 Beiträge
Zitat:Sperma nimmt einen weiten Weg in Kauf um an seinen Bestimmungsort zu gelangen.
Richtig! Zu Glauben das eine Schwangerschaft grundsätzlich auszuschließen ist,wenn Er nicht gezielt Reinspritzt halte halte ich für Naiv.
Auch wenn es sich derbe Anhört,ich habe de Mutter meines zweiten Sohnes auch nur auf die Muschi Gespritzt un Neun Monate später war Daniel auf der Welt.Und es ist devenitiv mein Sohn.
*******ver1 Mann
6 Beiträge
Schwanger durch Analverkehr
Also liebe Skeptiker, leider Gottes ist meine Tochter die nun 8 Jahre alt ist und die ich noch nie gesehen habe, genau so entstanden.
ich hatte mit der mutter meiner tochter damals sex und wir hatten analverkehr. und nur um es klar zu stellen handelte es sich um einen ONS, und es ging nach vorspiel direkt ins hinterstübchen.
zwei jahre nach diesem ONS bekam ich dann post vom gesundheitsamt wegen blutbestimmungstest, und schwupps war ich vater einer dato schon 1 jährigen tochter. nun darf ich jeden monat meinen unterhalt leisten, und das obwohl ich die kleine noch nie gesehen hab, und ich als erzeuger sowieso keine rechte hab. natürlich räumt sie mir das recht ein das kind zu sehen, aber auch nur pro forma, da sie weiß daß ich es mir nicht leisten kann, alle paar wochen 1000 km zu fahren.

also laßt euch gesagt sein, es gibt keine sicherere verhütungsmethode als die es gar nicht zu tun, denn selbst n blowjob hat bobbele schon ein kind beschert. *zwinker*

so on, and thanks for the fish. *zwinker*
***en Mann
4.107 Beiträge
Ob nun durch Analsex oder nur durchs Anspritzen,kommt die Vagina einer Frau innerhalb von 30 Minuten nach dem Samenerguss des Mannes mit seinem Sperma in konntakt,so besteht zu 5% die Möglichkeit einer Schwangerschaft.Das hat der Frauenarzt meiner damaligen Affäre uns gesagt.
Aber was nicht sein darf,das wird Natürlich bezeifelt .
**********fan21 Mann
46 Beiträge
also ich glaub nicht dass man davon leicht schwanger wird...

natürlich muss man vorsichtig sein.. ich machs auch so...

ich schau nur immer nochmal ob ich eh im richtigen loch bin... es klingt jetzt blöd.. aber wenn man grad so richtig dabei ist merkt man den unterschied nicht immer so leicht und wie bereits gesagt kann passieren dass man ins falsche stößt...

auserdem mach ichs immer in stellungen wo es durch die schwehrkraft nicht so leicht in diese öffnungen gelangt... wie z.B. missionarsstellung löfelchen und dafür doggi meiden...

danach geb ich ihr immer was zum abwaschen und so funktioniert es eig immer recht gut...

natürlich is nicht dass sicherste... und gleich nach dem sex "hier wisch dir den hintern ab" ist nicht gerade romantisch... aber man könnte es auch freundlicher machen und dannach ein wenig kuscheln... dann sollte es passen
Eine sichere Verhütungsmethode ist es sicher nicht, obwohl die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering sein dürfte davon schwanger zu werden, wenn man eine Stellung wählt, bei der herauslaufendes Sperma nicht mit der scheide in Kontakt kommt.Daher nur für Paare geeignet, die sowieso verhüten oder für Paare die einer eventuellen Schwangerschaft nicht abgeneigt sind.
...
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man von Analsex schwanger wird?
Irgendwie frage ich mich gerade, ob das dann.... ich mein wenn vorausgesetzt es würde .... und Frau bekähme ein Kind *gruebel*

Würde dann ein sog. Arschlochkind draus werden ?
****ne Frau
21 Beiträge
Ob nun wahrscheinlich oder nicht.
Allein schon deswegen, dass du dir darüber Gedanken machst
rechtfertigt das Kondom. Das Vergnügen ohne würde die wochenlange angst nicht aufwiegen *zwinker*
Würde dann ein sog. Arschlochkind draus werden ?

Andere Frage: würdest du deinem Kind sagen, das es vorher im Arsch gesteckt hat und sich quasi nur verlief? *schiefguck*
...
Andere Frage: würdest du deinem Kind sagen, das es vorher im Arsch gesteckt hat und sich quasi nur verlief?

Im Normalfall würde ich der Mutter den Vortritt lassen aber im Zweifelsfalle *ja*

für ein AK-Kind immer noch besser als wenn ich es im beim
lauten, penetranten schrillen Geschrei störe und erkläre das der Storch die Kinder bringt
Fragt ihr eure Eltern, mit was für Sex ihr entstanden seid??? *ggg*
Bin noch nie drauf gekommen zu fragen.
Werd ich auch ganz sicher nicht *ggg*
****du Paar
721 Beiträge
Fragt ihr eure Eltern, mit was für Sex ihr entstanden seid??? *ggg*

Gab's da nicht mal einen Indianer mit dem Namen "geplatztes Gummi" *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
der wurde in der Biegung des Flusses begraben, als die Menschen lernten, dass man Geld nicht essen kann.

Früher wäre das ohnehin kein Problem gewesen. Analverkehr war Sache des Teufels und bevor das Kind geboren werden konnte, wurde die Verkehrte auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
...
Analverkehr war Sache des Teufels und bevor das Kind geboren werden konnte, wurde die Verkehrte auf dem Scheiterhaufen verbrannt

und warum war damals dann der Analfetischismuss so verbreitet ?

und was ist es heute das Arschficken ? eine Modeerscheinung wie die Intimrasur *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...der thematishe Ausflug ist hier nicht vorgesehen, http://www.joyclub.de/my/287398.munchy_crunchy.html

Bitte das Eingangsposting und die Umfrage beachten. Danke.

*wink*
JOY-Team
xxxotb
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Also ich möcht auch nicht wissen wie es passiert ist...

aber wieso holst dir nicht die pille? ist doch viel sicherer... man hat den gleichen spaß und wenn krankheiten eh keine rolle spieln sollte es doch der einfachste weg sein oder? dann kann er kommen wo immer er will *g*
Venice
*******pics Mann
40 Beiträge
Immer mit Gummi
Ich persönlich finde Analsex ohne Gummi sowieso nicht sonderlich toll, schließlich ist diese Öffnung aus biologischer Sicht nicht wirklich für die Fortpflanzung gedacht und es ist für mich ein erschreckender Gedanke, Fäkalien am Schwanz zu haben.
So richtig sauber ist es auch mit Spülen nicht.
Nicht mein Ding.
0,0000000000000001%
Also da machst eher zwei Mal hintereinander einen Lotto Sechser
****du Paar
721 Beiträge
0,0000000000000001% ???
Woher habt ihr die doch sehr präzise Prozentangabe?
Unmöglich ist nichts, auch nicht die Möglichkeit beim Analsex schwanger zu werden. Das haben ja laut BRAVO schon Pärchen beim Petting geschafft.

Also wer nicht die Pille, ein Diafragma oder ein Kondom oder irgendein anderes Verhütungsmittel nutzt muß im Extremfall immer damit rechnen ein Kind zu zeugen!

Es sei denn ihr praktiziert Telefon- oder Cybersex!
…ein bisschen off-topic, aber ich finde, dass solchen meine Freundin/Schwester/Bekannte ist davon schwanger geworden Geschichten immer so ein, wie man bei uns sagt, Geschmäckle haben. Genauso wie irgendwelche gegooglten "Fakten" übrigens – warte mal ich änder mal kurz die wikipedia seite, dann stimmt's.

Wenn ich ungewollt schwanger werde, könnte ich nämlich auch auf die Idee kommen, zu erzählen, dass das beim Petting/Analsex/Hot Tub (siehe Glee) passiert ist – weil ein schief gelaufener coitus interuptus ziemlich peinlich ist.
****du Paar
721 Beiträge
Fehlt noch "traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast"

Bleibt noch, jeder betreibt für sich selber Grundlagenforschung.

Viel Spaß dabei. *roll*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Also so im grossen und ganzen ist Analsex ohne Gummi riskanter als nur mit der Temparaturmethode zu Verhüten.
So mal meine Meinung

Rauslaufen kann immer etwas.

Liebe Grüße
kleinesgirly
*****784 Paar
560 Beiträge
Also rein wissenschaftlich ist die Wahrscheinlicheit einer Schwangerschaft bei AV gering. Es bestehen allerdings Restrisiken, wenn man z.B. mit den Fingern dann noch an der Muschi spielt und damit das Sperma sozusagen hinbringt wos hingehört. Nur vom passiven "Reinlaufen" ist es nahezu unwahrscheinlich schwanger zu werden, da sich die Befruchtung doch weit in den Tiefen der Vagina abspielt. Wer aus Verhütungsgründen AV nur mit Gummi macht, der darf sich auch nicht anspritzen lassen, auf den Bauch oder den Rücken oder so. Allerdings ist das Gummi beim AV oder generell beim Sex mit Fremden meist eh eine reine Hygienefrage.


Und wie nennt man die Kinder, die durch Analsex entstehen : Arschlochskinder.
***ik Frau
1.659 Beiträge
Durch den Muttermund müssten die ja auch noch, aber ohne Hilfe durch den Orgasmus der Frau ist das ganze eine schwierige Angelegenheit

ob man von av schwanger werden kann oder nicht, weiß ich nicht...

doch der spruch, dass der orgasmus der frau für eine schwangerschaft benötigt wird, ist echt der brüller *haumichwech*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Nur vom passiven "Reinlaufen" ist es nahezu unwahrscheinlich schwanger zu werden, da sich die Befruchtung doch weit in den Tiefen der Vagina abspielt

Ich sag´s einfach nochmal, zum mitmeißeln:

Sperma nimmt einen weiten Weg in Kauf um an seinen Bestimmungsort zu gelangen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.