Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrscheinlichkeit, von Analsex schwanger zu werden?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass man von Analsex schwanger wird?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
14.774 Beiträge
hatte mir damals die antworten über dieses so wichtige thema aber kopiert und gespeichert, gugst du hier:

Möglich bei folgendem Szenario:
Bei der Frau liegt zwischen Rectum und Vagina der sogenannte Douglas-Raum, welcher vom Peritoneum begrenzt wird. Etwas kaudaler befindet sich hauptsächlich lockeres Bindegwebe zwischen eng benachbarten Vagina und Rectum.
Dringen in diesem Bereich im Falle einer ventro-rektalen Fissura Spermien in das lockere Bindegewebe, so könnten sie die Vagina (im Bereich des Fornix vaginae) erreichen, allerdings nur von ausserhalb. Nun ist eine mehrere cm dicke Scheidenwand aus Muskel- und Schleimhautschicht im Wege.
Ein Eindringen von Spermien könnte also nur durch eine gleichzeitige vaginale Fissura an der passenden Stelle geschehen. Solch ein Riss ist jedoch deutlich unwahrscheinlicher als eine rektale Verletzung. Ihr müsstet also schon mit Melonen o.ä. hantiert haben, um solch eine Situation herbeizuführen. Der beim Herausführen entstehende vaginale Unterdruck würde die Spermien schließlich in die Vagina berfördern.

**f Paar
129 Beiträge
lotto
bei reinem und ausschließlichem analverkehr ist eine schwangerschaft natürlich unmöglich. da bleibt die suche nach der gebärmutter schon eine recht einsame!

aber dann kommen die tausend möglichkeiten, an die vorher keiner gedacht hat.

jede woche gewinnt ja auch einer im lotto! was hatte der denn für eine chance?

da ist hier die "erfolgsquote" bestimmt deutlich höher anzusetzen. ob es nun 8% oder weniger sind, halten wir für eher unwichtig. weil, für diejenigen, die dann den "treffer" landen, sind es im ergebnis immer 100%!

also, aus unserer sicht kann es nur eine antwort auf diese frage geben:
nicht lotto spielen, sondern verhüten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.