Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne Berührung möglich?68
Habt Ihr schon mal einen Orgasmus gehabt ohne eine direkte…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es möglich???

hab ich zwar noch nie erlebt. Kann mir aber vorstellen, dass das funktioniert. Wie hier schon beschrieben - das meiste spielt sich im Kopf ab. Wenn man sich total - ohne den Partner zu berühren sich total hingeben kann...................vorstellen ja.......................können - tja, spontan würde ich bei mir auch nein sagen
******_hh Mann
147 Beiträge
habe ich noch nicht erlebt, und kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Dann muss der/die ...
... eine oder andere von Euch noch ein bisschen üben - es geht !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es geht sicherlich, dass man sich bei entsprechender Überempfindlichkeit ohne großes Zutun zum Orgasmus bringen kann. Ich stelle mir das allerdings nicht wirklich toll vor. *spassbremse* Wer so leicht erregbar ist, der dürfte auch beim Sex nicht ganz unerhebliche Probleme bekommen, zumindest wenn er männlichen Geschlechts ist.

Al
was hat das ...
... mit Überempfindlichkeit zu tun ? Es geht hier doch um etwas ganz anderes - oder nicht ?
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Ruhig Männer....
Jedem das Seine....!!!!

Zum Glück, seit ihr alle verschieden, so haben wir frauen alle was davon....

*lol*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Als ich angefangen habe mit dem sexuellen Geschehen, ist es mal passiert das ich ohne berührungen zum Höchepunkt gekommen bin. Dabei habe ich sie mit dem Mund und Fingern befriedigt. Dabei würde ich enorm geil und es ist passiert. Aber das war halt nur einmal.

Schätze mal das es einer enormen geistigen Stimulation erfordert und das man vollkommen frei von anderen Gedanken sein muss.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Lach...
dazu fällt mir grade der film american pie ein....lach wech...
der erste teil...

er ist von all dem so horny, das er einfach platzte...der ärmste.......

sowas ist schön öfter vor gekommen.... *lol*
Situationsabhängig
es ist nach meiner erfahrung von diversen wichtigen faktoren abhängig - aber generell ist es möglich (eigene erfahrungen damit gemacht). *roll*
Hoffentlich
werden diese Orgasmen nicht all zu oft vorkommen, sonst wäre ein so schöner Forum wie Joy gar nicht mehr in... Man müsste ja nur fest daran glauben und schon würde es passieren... Oh, und wenn ich all diese schöne Männer und in all diese wunderschöne Joyclubber denke, wie Schade, wie Schade wäre es! Jammerschade, nicht wahr? Hi,hi.
Die schönsten Orgasmen sind ...
... natürlich immer noch die gemeinsam erlebten !
meiner Erfahrung
nach ist dies möglich.
Hatte vor 3 Jahren mal ein Erlebniss..wo der Mann mich ca 5 Std nur gestreichelt hatte...nicht intim gefingert etc...
ABER auch da mit..beinen zusammepressen..ist es mir gelungen zum Orgasmus zu kommen..
Beschreiben kann man dieses Gefühl nicht...nur erleben *wink*
@CathyB
Also dann: DAS will ich auch mal erleben! Ich werde berichten, ich werde berichten...
..leoa...
liebes..von nem ONS kannste dies net erwarten *zwinker*
Bei mir hat es sich aus der Situation heraus ergeben...
Wir hatten klare Absprachen und Grenzen..das niemals zwischen uns SEX laufen wird...
Gegen angebotene Massage...Kuscheln seinerseits hatte ich nichts einzuwenden..
Ob man es glaub oder nicht MAN(n) hat Wort gehalten und wirklich nur gestreichelt...

Freu mich über deine Berichte leoa...und Kopf hoch..auch s olche Männer gibts noch..die nicht nur die üblichen Hoppel-Hasen-5-Minuten-Rein-Raus-Nummern tätigen *g*
*******_ni Frau
491 Beiträge
es...
ist absolut möglich ...und noch nicht einmal sehr schwierig...fg
Ja,
das funktioniert.
******_hh Mann
147 Beiträge
Vielleicht sollte ich auch mal anfangen daran zu üben. Bei so vielen positiven berichten scheint es ja doch machbar zu sein.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich denke wenn es passiert,dann wenn man es sich nicht auf Krampf vorgenommen hat.Das hängt glaube ich auch damit zusammen wie das Kopfkino im Einsatz ist,und wie man sich selber fühlt.Wenn man es erleben darf ,ist es schon was besonderres



*blume* *zwinker*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ja
Klar geht das .. Ich schreibe mir immer Mails mit meinem Süssen, wenn wir über den Tag arbeiten. Es gab dann eine Story aus seinem Leben, die er mir aufschrieb, die machte mich so geil und weil ich die Personen auch persönlich kannte, arbeitete mein Kopfkino auf Hochtouren ..
Es war echt geil und ist ne Abwechslung, wenn der Schatz mal nicht im Haus ist!!!
In einer TV-Sendung...
...wurde über die Möglichkeit berichtet, dass Rückenmarkgeschädigte/Querschnittgelähmte durchaus sexuelle Empfindungen und Orgasmen haben können, obwohl die Nervenstränge des Rückenmarks durchtrennt waren. - Man war ja immer der Meinung, dass für sie der Sex quasi vorbei ist.

Nun hat man herausgefunden, dass das vegetative Nervensystem für sexuelle Empfindungen verantwortlich ist - nicht das ZNS (Zentralnervensystem). Und das Vegetativum (ANS) zieht außerhalb des Rückenmarks durch den Körper.

Nun wissen wir, dass das ANS trainierbar ist - durch Vorstellungskraft - bekannt sind hier Autogenes Training, die Beeinflussung des Herzschlages u.s.w.

Mit ein wenig Übung erlangen Querschnittgelähmte auch Orgasmen durch Stimulationen oberhalb der Gürtellinie - und - einfach nur durch Bilder und Vorstellungen.

Viele Grüße
Angelika
Ich habe
es leider noch nicht erlebt, außer in Träumen. Wenn ich CS habe oder erotische Geschichten schreibe werde ich zwar ziemlich geil, aber zum Orgasmus reicht es nicht aus. Ich muss es mir danach noch selber machen.
Ich beneide die Leute hier, die durch ihre Vorstellungskraft zum Orgasmus kommen. *snief*
******_hh Mann
147 Beiträge
@ wasteman
vielleicht solltest du, genauso wie ich auch, weiter daran üben. Wenn man die beiträge liest, scheint es ja zu gehen. Also nicht den kopf hängen lassen.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ja, ich kann ohne meinen Penis zu berühren kommen, ich brauche nur ein Erektionsband um einen Blutstau auszulösen und dann muss ich halt extrem geil sein, dann kann ich aber nur durch die Steuerung der Blutzufuhr kommen.
********o_by Mann
9 Beiträge
Also bei Frauen geht das. Ich hab das mehrmals am Telefon bei einer Freundin erlebt. Allerdings erfordert es viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Vertrauen der Partnerin. Sozusagen Talent auf beiden Seiten *g* Bei Frauen spielt sich viel mehr im Kopf ab, als bei uns Männern und ich könnte es mir bei mir auch nicht vorstellen.

Wenn man es mit Worten allein schaffen will, hat das fast schon etwas mit Hypnose zu tun und ich glaube der Zustand, wenn sich eine Frau dir ganz hingibt, ist ähnlich. Wenn man dann noch ihr Vorlieben und Fantasienen anspricht und ausbaut ist man auf einem guten Weg. Übung ist dann alles.

Da es auch schon sehr prickelnd ist, das nur auszuprobieren, wünsche ich schonmal viel Spaß...

Oliver
Und nun...
fuhr ich gestern ganz aufgeregt zu einem Date, und die Gedanken liefen in Richtung Erinnerung an das letzte Mal mit ihm, so gut, so gut... Da bin ich unheimlich eregt worden, ich merkte, nahe an einem Orgasmus. Und merkte, es wird jetzt sein. Ich belasse meine Hände am Steuer. Ich bewegte meinen Becken rytmisch. Und siehe da! Es kam mir langanhaltend und sehr intensiv! Ohne Hände, ohne alles! Also es gibt es wirklich! Und... wie gut!

Ich sagte, ich werde berichten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.