Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7550 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne Berührung möglich?68
Habt Ihr schon mal einen Orgasmus gehabt ohne eine direkte…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es möglich???

also ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.
Aber ich bin ja noch jung, wer weiss was noch alles passiert? *zwinker*
******_hh Mann
147 Beiträge
bei mir hat es leider bis jetzt auch noch nicht geklappt.
Tja...
ich hatte es auch vor kurzer Zeit für völlig unmöglich gehalten... Und musste 45 werden, um dies zu erleben. Und: ob Männer auch können, das habe ich mich sowieso gefragt. Noch was: ich habe es nicht provoziert und es nicht versucht, es kam einfach. Ich habe es einfach kommen lassen.
******_hh Mann
147 Beiträge
wahrscheinlich ist es wirklich so, dass man dafür völlig frei sein muss, und es dann einfach kommen lassen kann. Ich gebe die hoffnung nicht auf. Irgendwann wird es sicher auch mal klappen.
... gehört zum Geilsten
... was ich je erlebt habe! Natürlich kann man(n) einen Orgasmus kriegen, ohne berührt zu werden... Vor allem, wenn ich gefesselt bin und meiner Partnerin mit verbundenen Augen ausgeliefert bin...
Ich beneide
Euch alle, dass es bei Euch klappt. Ich werde üben und es auch probieren´.
Will das auch mal erleben. *fiesgrins*
*******aer Mann
119 Beiträge
An leoa
Sowas geht auch bei Männern. Habe es einmal geschafft, als ich jünger war, aber leider auch nur dieses eine Mal.

Es war auf einer längeren Zugfahrt. Meine Hormone waren ziemlich aufgestaut, da ich damals keine Freundin hatte. Während der ganzen Fahrt hatte ich viel Zeit, an Sex und Frauen (sorry, damals noch an Mädchen) zu denken.
Ich bekam dabei einen richtig harten Ständer. Die Blase füllte sich mittlerweile auch etwas, was die Errregung noch steigerte.
Irgendwann begann ich, meine Muskeln im Unterkörper anzuspannen, so als ob ich dringend pinkeln und einhalten müsste. Das dauerte einige Zeit, dann zog sich alles von selbst zusammen,
Ich spannte an und heilt zurück sofest es ging und dann hatte ich einen wunderbaren Orgasmus im Zug.
Und das alles ohne jede Handarbeit.
******_hh Mann
147 Beiträge
beneidenswert.
******s72 Mann
32 Beiträge
Die Erfahrung hatte ich auch schon mal ... das ich gekommen bin ohne das sie mich berührt hat. Ich meine es kommt auf Gegenseitig an ob man sich antörnen kann oder nicht.

lg chris
...
ist auf jeden fall möglich wenn man sehr erregt ist und schließlich kann frau ja auch muskeln einsetzten......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.