Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3561 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne Berührung möglich?

********Eros Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus ohne Berührung möglich?
Hallo liebe JC´ler

habt Ihr schon mal einen Orgasmus gehabt ohne eine direkte Stimulation?

Also nur vom Anschauen geiler Situation, einer Frau, einem Mann, Rollenspiele usw.?

Oder auch nur rein in Gedanken, also aus der Phantasie heraus?



Stefano der Lovepoet (wie immer wissbegierig)
Nein, leider noch nicht, aber wenn jemand einen Tipp hat, wie so etwas funktionieren kann ... wir probieren gerne vieles aus!

[b]hexe2[/b]
****Yu Mann
24 Beiträge
wenn...
... man jung ist und die Hormone mit ihren plötzlichen sinnesverwirrenden Eigenschaften auf einen Körper einfluten, dann kann ich mir zwar vorstellen, daß eine Erektion nur aufgrund von visuellen Reizen oder Gedankenspielen erfolgen kann... da muss ich immer an American Pie denken *grinst*... aber eine Erektion ist kein Orgasmus.

Ich kann mir das zwar nur schwer vorstellen, halte es aber für möglich über Trancezustände einen Punkt erreichen zu können, in dem ein Orgasmusgefühl erhascht.

Ich glaub dieses Thema werd ich ganz genau beobachten und hoffe, daß jemand Tipps in der Richtung geben kann.

Grüße
Wu
Warum net !
Möglich is das schon.
Also ich hab es schon fast so gehabt nur vom an gucken und was dabei ne große rolle spielte is auf jedenfall die Fantasie. Es war zwar kein direkter Orgasmus so wie sag ich mal, mit Berührung zweier Menschen.
Es is irgendwie anders.
Naja bin net so gut im erklären, aber es is alles möglich.
Ich finde das net nur Fantasie ne rolle spielt wenn es darum geht sich net dabei anzufassen. Gibt halt mehrere Faktoren die dabei mit wirken.
Soviel weiß ich von mir her.
Es geht.....
....... am Berlinerwarzeichen, sie hat vormir gesessen, habe sie mit dem Finger zum höhepunkt gebracht, war tierisch geil. Danach bin ich aufgestanden und die shorts war nass, ohne das sie mich berührt hat, geiler kopforgasmus. Habe es leider danach nicht mehr erlebt, aber wer weiss, ich lebe janoch ein wenig, hoffendlich!! *oh*
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* uiiiiii wenn das möglich wäre *achtung* das wäre ja der hit aber ich glaube das grade mal nicht aber wenn es jemand erfahren durfte biiite melden würde gerne mehr drübererfahren *wiegeil*
****nw Mann
60 Beiträge
warum soll es nicht möglich sein. jungs mit feuchten träumen habe alle schon welche gehabt.
Richtig
Ich Stimme Dir voll zu Dey.
Das ist z.b. eine andere Variante als die, die ich vorher nannte.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
halten wir für einen aprilscherz
wenn es jamand behauptet...

nicht möglich, dieses kunststück...
Komisch.......
............. das ihr immer alles anzweifelt, nehmt mal den kopf aus den watt.
Warum alles in frage stellen ?
Warum soll das net gehen paarnordsee ?
Muß bei Dir ja net so gewesen sein. Aber woher willste wissen, das es bei anderen net möglich ist ?
*hehe*
Wieder 'n Fake, was, paarnordsee? *engel*

Ich habe es auch schon erlebt. Ist auch schon ein Weilchen her... Da kam ich damals grade mit meiner jetzigen Ex zusammen.
Wir saßen in meinem Benz, haben uns schon richtig um Kopf und Kragen geredet, der Mond schien draussen helle, während die Standheizung für kuschelige Atmosphäre sorgte und das Licht der Straßenlaterne schien auf ihr Gesicht. Sie hatte die Augen geschlossen und lächelte.
Dann schlug sie diese, beinahe in Zeitlupe, mit ihren eeewig langen Wimpern so verführerisch auf und blickte mich dabei so reizvoll an, daß es einfach passierte.

Zweifelt doch mal nicht alles an. Nichts ist unmöglich...!
Zustimm
Klasse Straydog. Wenigstens einer der mal was aussage kräftiges hat. Siehste paarnordsee. Nix ist unmöglich. Alles soll es geben.
beim Mann klappt das vielleicht - ja, des Nachts klappt es ja auch - aber bei der Frau ... das stelle ich mir dann schon schwieriger vor

[b]hexe2[/b]
Ja...
...ob das bei den Damen funktionieren kann, vermögen wir, als Kerle, nicht zu sagen.
Definitiv war das jedoch ein unvergessliches Ereigniss, an welches ich noch oft und gern zurückdenke. Ich erzählte es damals meinem Bruder und der zeigte mir 'nen Vogel - nun hat er selbst hier sein Erlebnis geschildert.
Das war bei mir beinahe ein Zauber, alles wie in Zeitlupe. Wie ein realer Traum...
Vielleicht muss man von derjenigen Person einfach auch so derart hingerissen sein, daß es zwischen den Beinen schon schmerzt, wenn man nur den Namen hört, daß einem der Boden unter den Füßen schwindet, wenn man an sie denkt und man völlig den Verstand verliert, wenn man sie sieht - vielleicht klappt das nur dann?!
mh....
...ok...na ch diesen schilderungen glaub ich das ja glatt *gg*
...aber auch wirklich eher nur beim Mann.

Ich denke bei frauen läuft das mit der erregung auch anders ab.
Ich meine durch dinge die gesagt werden kann man ja schon fast um den verstand gebracht werden... aber so ganz ohne berührung.?!

Ich meine viele frauen haben ja schon mit stimulation... und ich meine da jetzt nicht die geistige ... probleme einen Orgasmus zu bekommen.... wie soll es dann ohne gehn... aber ich lass mich hie wirklich gerne überzeugen *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******nni Frau
66 Beiträge
Also ich kenne es von mir nur Nachts. Es hängt dann auch mit einem Traum zusammen. Ich sitze dann z. B. auf dem Fahrrad. Ich hab auch schon erlebt, daß der Orgasmus dann sehr intensiv und begriedigend war.

Hexengruß
Nice
Da schau an. Wie man liest kann es bei frauen also auch vorkommen. Eine die sich dazu traut zu äußern.
Also man sieht wie ich schon anfangs sagte. Nichts ist wirklich unmöglich.
Einmal
*ggg* Nein habe das schon mehr als nur einmal erlebt. Es kommt bei mir da immer auf die Situation an ,die sich vorher abgespielt hatte. Wenn ich sowieso schon Körperlich erregt bin, um nicht einfach nur Geil zu sagen.

Jedoch keine Gelegenheit habe mich selber zu befriedigen oder mich befriedigen zu lassen. Und sich um mich herum gerade mal wieder all die Lieben und netten Menschen bewegen denen ich nicht so einfach gerade mal ins Ohr stöhnen kann ,da sie mit Sicherheit kein Verständniss dafür haben würden. *g*
kann es mir schon passieren das ich mit einem sehr nassen Slip nach hause gehen kann. *roll*

Gruß Puenktchen
Gehört hab ich davon auch schon, aber passiert ist es mir noch nicht....

Wär aber sicher mal ne interessante Sache
Jep
das geht ....
habe das auch schon öfter geabt .....

wenn man vor lauter sehen und hören der geilen Situation zum Orgasmus kommt ohne das man was gemacht hat ......
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
ja klar.....
........ siehe bibel.....
die unbefleckte empfängnis war bei maria ja auch möglich...... *haumichwech*
Punkt eins: phantom Orgasmus
Punkt zwei: ja das geht
Punkt drei: bei Frau eher als beim Mann...
Naja
Ich denke man kann das garnet so beschrenken. Es weiß ja niemand wirklich ob es eher bei einer Frau oder einem Mann so sein kann. Finde ich zumindest. Und solange man das net genau weiß sollte man net sagen eher bei Mann oder bei Frau. Meine meinung.
Der Neurowissenschaftler Barry Komisaruk von der Rutgers University in New Jersey, ein Spezialist in Orgasmusfragen, macht auf ein weiteres Phänomen aufmerksam: den Phantom-Orgasmus. Zunächst entdeckte er Frauen mit Querschnittslähmung, die einen Orgasmus erreichen konnten, wenn sie sich mit einem Vibrator an Nacken, Schulter oder Rücken stimulierten. Und dann testete er im Labor Frauen, die sich nicht einmal zu berühren brauchten, um einen Orgasmus zu erleben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.