Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne Berührung möglich?68
Habt Ihr schon mal einen Orgasmus gehabt ohne eine direkte…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es möglich???

ist es möglich???
möchte gerne wissen, ob es möglich ist zum Höhepunkt zu kommen ohne sich zu berühren. klingz blöd. ich weiss. haben es mal disskutiert und es klang gar nicht mal so unmöglich. (reden/flüstern erlaubt) Falls ja, ist es dann sex (mit jemanden) oder nur befriedigung???

was sagt ihr denn dazu?

mfg
*****one Frau
6.939 Beiträge
Alles ist Möglich oder?!
Ich denke es Kommt auf die Situation an ,auf mein gegenüber und wie Erregbar ich bin Er ist...So was Ähnliches kommt vor beim Mann hatte ich schon gehabt....Ich hab Ihn nur geküsst und sass auf seinem Schoß das reichte aus
das Er kam in der geschlossen Hose...einen Höhepunkt hatte
****i81 Frau
157 Beiträge
Es ist möglich ... definitiv ...

Ich hab vor einigen Monaten eine Geschichte gelesen, die mein Kopfkino dermaßen angekurbelt hatte, dass ich wirklich einen Höhepunkt hatte, ohne mich irgendwie zu berühren ...

Bisher war's jedoch ein einzigartiges Erlebnis ...
***ni Frau
847 Beiträge
ich hatte mal einen erotischen traum und in dem moment, in dem ich wach wurde, hatte ich einen höhepunkt. *wiegeil*
danach habe ich mal versucht, allein durch meine vorstellungskraft zum höhepunkt zu kommen - leider ist mir das nie gelungen...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Warum nicht....
es gibt doch immer mal situationen, die überaus prickelnd erotisch und weitaus anregend sind....

es gibt auch situationen, in denen man sich durch tanz, ohne berührung zum explodieren bringen kann *crazy*

wie du es dann bewertest, obliegt doch allein dir..... *cool*
und ob du es jemandem mitteilen willst auch... *zwinker*

denn das ist ja wirklich nur für dich allein möglich....
ure own secret....

viel spaß dabei.... *lol*
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Kann mich da Vonny35 anschließen... Im Traum/Schlaf schon öfters vorgekommen aber in der Realität für mich nicht möglich.
Ich habe es noch nicht oft erlebt und auch nur mit einem - meinem Mann. Es hat aber auch einige Jahre immer tiefer werdender Beziehung gebraucht, bis ich das zum ersten Mal erleben konnte.

Bei mir kommt es sehr auf die Stimmung an. Aber wenn die passt schafft Er es durchaus, mich nur durch Reden, Zuflüstern und seinen Blicken dazu zu bringen, dass ich komme.

Es ist für mich jedesmal ein ganz besonderes Erlebniss, ein Zeichen unserer tiefen Verbundenheit, einfach unbeschreiblich. Und ich bin Ihm wahnsinnig dankbar, dass ich so etwas mit Ihm erleben darf.

LG
Lilim
Aus eigener Erfahrung...
... weiss ich, dass das möglich ist. Ich bin mit dem Hintergedanken an das Ganze herangegangen, mich mal nicht anzufassen und hab entsprechend meine grauen Zellen mal zu etwas mehr Phantasie angeregt. Ein wenig auf das Gefühl konzentriert, versucht, es zu verstärken... Voila, hätte geklappt, aber ich wollte nur wissen, ob ich theoretisch gekonnt hätte, daher hab ich kurz vor dem Sch(l)uss aufgehört *roll*

MfG
..und wie
das möglich ist!

In der Disco hat mich mal eine angemacht, aber hallo! Sie hat gemerkt das ich ein Klotz in der Hose hatte und daruf mich noch geiler gemacht, aber das ich gekommen bin, merkte sie nich *lol*


Einfach nur geil....!
******on6 Mann
153 Beiträge
aber ja doch .....
bei 2, zugegebenerweise, erotischen Telefonaten mit einer Frau,die eine dermassen erotische Stimme hatte, bin ich auch in der Hose gekommen - ohne mich zu streicheln oder zu massieren
*genau* es kommt immer auf die situation an, und auf die allgemeine Stimmung... mir ist es aber auch schon passiert... und es war einfach nur GEIL....
Der beste Sex ...
.. passiert im Kopf - mir ist es mehrfach gelungen, eine Frau (verschiedene) nur durch Worte zum Orgasmus zu bringen ... sie muss sich darauf nur einlassen und fallen lassen können ...
reine gedankenkraft
bekam nur durch mein kopfkino schon einige male ohne mich selbst zu berühren einen höhepunkt.
und im schlaf in einer art halbschlaf/aufwachphase kams mir auch schon...also geht es meiner erfahrung nach.*g
und bei ...
... feuchten Träumen fassen sich ja auch die wenigsten an.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ xpeem
weißt du das genau?? *zwinker*
@ sinnlinchen
Ich kann natürlich nicht für Dich reden . viele fassen sich bestimmt sehr bewusst an - aber im Traum kann mensch das meist n icht so gut kontrollieren ...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@expeem
Gut gebrüllt Löwe *achtung*

*zwinker*
das geht auf jeden fall
und nicht nur im traum, da hatte das sicher jeder pubertierende mal.

es gab kriegsgefangene, die haben durch ihren willen bewirkt, dass ihr herz aufhört zu schlagen.

@***im: wunderschön geschrieben!!!
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ carsten
das stimmt....lach *lol*

aber das mit den kriegsgefangenen bringt jede extase zur abkühlung.....ist ja schrecklich!!!!!

die macht der gedanken, kann noch ganz andere dinge bewirken.... *fiesgrins*
****yr Mann
351 Beiträge
also, die macht der gedanken
...und das richtige wort von der richtigen stimme können in sekundenbruchteilen eine mordsmäßige erektion bewirken *zwinker*. aber dann auch noch als mann zum orgasmus kommen? ohne jede berührung? kann ich mir nicht vorstellen.

das ging bislang immer nur bis kurz vor den abgrund. für den sprung selbst war dann immer noch die berührung nötig. und wenn sie noch so hauchzart war. und ich bin weißgott nicht phantasielos....
klar geht das...
Es geht!!
Und es ist auch nicht schlecht.
Beim Lesen von erot. Geschichten oder auch beim CS. Da ist es egal was von aussen kommt da kommt alles von innen. Über den Kopf.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ Sathyr
dann mußt du deine fantasie noch mehr ankurbeln....
deine gedanken sind frei... *lol*
du darfst alles mit dir machen lassen, was dir gefällt...
stell es dir genau vor....
atme in den bauch.... *zwinker*

naja, wenns nicht geht, gehts halt nicht.....

ich wünsche dir heute nacht einen ganz feuchten traum, der es in sich hat...

und denke an den zimmerservice....mit kleinem schürzchen.... *geheimtipp*
****yr Mann
351 Beiträge
@sinnlinchen
oha...der "simmerservis", da sagst du was.

und wenn ich erst an den feuchten traum von letzter nacht denke, kommt mir gerade der gedanke, dass ich meine eigenen thesen über den haufen werfen muss.

du hast recht...es geht. *zwinker*, wie konnte ich DAS nur vergessen. *idee*
Ich fange an
alle hier zu beneiden, die ausser im Schlaf, im Traum, einen Orgasmus ohne jeglicher Berühung haben können. Vom Hohenpunkt geträumt, den Hohenpunkt im Traum erlebt, das kenne ich. Aber... einfach so, ohne jegliche Berühung, wach, nee. Ich glaube, sorry, da "träumen" viele...
hmm
kann mich nur leoa anschliessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.