Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
sperma
also da ich bi bin, sollte ich es auch schon probiert haben...und nicht nur mein sperma... geil,wenn ein mann im mund kommt und alles den berühmten weg nach unten nimmt.... besonders, wenn es aus einem mund beim küssen ist nach einer sehr heissen franz. nummer.... bussy
andy35bln
fremdes Sperma..? und keine Angst....oder war es eine zuverlässige und bekannte Person ?
Na ja.
Wer (welcher Mann) hat es noch nicht getan? Wenn es auch nur reine Neugier ist. Mein Schatz hat es getan um mir zu zeigen, dass es schmeckt. na ja. Mir nicht.
*******hen Mann
179 Beiträge
Tja...ich hab ebenfalls schonmal probiert. Warum auch nicht ?
Ich schließe mich da ganz und gar meinen Vorrednern an. Bevor ich es einer Frau auch nur zutrauen würde es in den Mund zu bekommen, muss ich doch wenigstens selber vorher wissen ob's nicht eklig ist.
Ich fands übrigens ganz ok. Schmeckt jetzt nicht so, das ich sagen würde :"Hey geil, will mehr und immer wieder" aber es ist auch nicht eklig. Irgendwie...neutral.
So schmecke ich das auch.
Jedenfalls nicht unzumutbar für Frauen. *lol*
Wenn frau dann die Emotion der Geilheit neuronal mit dem Saft verbinden kann (Pavlov läßt grüßen), dann ist mann schon weiter.
Klar, probiert habe ich mein Sperma schon, aber eine Geschmacksbombe war es nicht. Ich sehe zwar gerne Sperma spritzen und reibe es mir oder dir in die Haut, aber schlucken brauch ich, sie oder er nicht. Wenn der Partner es möchte habe ich natürlich nichts dagegen!
Ja.
Wenn die Partnerin es nicht mag, sollte Mann es akzeptieren. Selbst, wenn es ihm schmeckt
**********hen30 Frau
29 Beiträge
eigenes sperma schlucken
find dieses thema sehr interessant. da muss ich doch voller respekt sagen - unsere männerwelt macht sich gedanken, oho. da muss ich ehrlichkeitshalber gestehen, dass ich mir noch keine gedanken darüber
gemacht habe, ob es "ihm" "schmeckt" was er da leckt (muschisaft). aber
was ich da noch als tip geben möchte (habe von einem vorredner anderes gelesen) das mit dem ananas saft wohl mind. 1 tag vorher trinken hat
bei uns funktioniert. prost!
ja
also ich habs natürlich aus neugier auch schon probiert. ist überhaupt nicht schlimm oder eklig. wenn ich einer frau in den mund spritze gehört das für mich zum sex dazu. verstehe manche frauen überhaupt nicht, dass sie so dagegen sind.

*baeh*

also frauen, probieren statt meckern!!!
*******hen Mann
179 Beiträge
Ja, das mit dem Ananassaft stimmt.
Mineralwasser ist auch gut.
Bier und Wein - laß das sein.
Aber sicher doch
habe ich schon probiert..... und beim Probieren ist es nicht geblieben.
Meine Frau schluckt es auch gerne, wenn sie mich oral verwöhnt.
Und wenn sie mal keine Lust zu schlucken hat, dann gibt sie mir einfach die volle Ladung in einem innigen Kuss zurück :))
Und das Auslecken der Muschi nachdem wir beide gekommen sind ist einer der schönsten Momente danach.
******_be Mann
90 Beiträge
habs auch schon mal gekostet mann muss halt nur aufpassen was man ißt sonst schmeckts scheußlich .
bin zwar eine sie
mein mann hatt es mir mal gezeigt das man sich davor nicht eckeln muß.
hatte nämlich mich davor geeckelt bis er es mir vormachte.
*******hen Mann
179 Beiträge
@**ss:
Du meinst es hilft manch scheuem Reh,
wenn ich sie dabei zuschau'n seh?
Dann werd' ich sie mal animier'n zum gucken,
und sie wird demnächst bald gerne schlucken...
zu fun_aachen
ein schöner ein
da muß schlucken sein *top*
er spielte da vorkoster um mir zu zeigen das es nicht giftig ist
*******ia1 Mann
384 Beiträge
habe schon....
probiert und ich werde es wieder machen........gefällt mir einfach mein eigenes Sperma zu schlucken..........oder auch das von meiner Sexpartnerin.....
ich "musste".nein,ich hab ihr mal in der f***e rumgespielt und wollte ihr dann meinen finger in den mund stecken und dann meinte sie plötzlich wenn sie ihren saft lecken soll müsste ich bei nächster gelegenheit auch meinen saft probieren.

also hab ich ja gesagt.
ich schlucke ab und zu mein sperma wenn ich am onanieren bin.
Probiert...
... habe ich es auch, allerdings solange dabei kein Schokopudding oder wenigstens Vanillesosse rauskommt, empfehle ich es nicht weiter. *zwinker*

Liebe Grüsse
*********n_wi Mann
2 Beiträge
Sperma geschluckt
Klar habe ich das auch schon probiert und habe mir mit voller Geilheit in den mund gespritzt, bei der Körperverenkung hat mich glücklicherweise keiner gesehen. Das Problem ist nur, ganz egal wie geil und willig ich vorher war, ich konnte mich nicht zum schlucken überwinden und das hat nichts mit dem Geschmack oder Geruch zu tun. Ich habe dann irgendwie ein schlechtes Gewissen und reinige alles recht schnell, um eine Viertelstunde später wieder geil zu werden.
Ich wollte es aber wissen. Einmal habe ich mir einen runtergeholt und mir auf den Bauch gespritzt. Kurz vor ,aber auch noch während das Orgasmus' hätte ich Lust gehabt jeden Tropfen aufzulecken, doch als ich fertig abgespritzt hatte war diese Lust blitzartig weg. Ich habe mich überwunden und verweilte in dieser Position einige Minuten und fing danach erneut zum wichsen an und siehe da, die Geilheit kam wieder.
Auf diese Weise habe ich nach und nach meinen ganzen, vorher abgespritzten Saft zu mir genommen. Es war ein wirklich geiles erlebnis.
Trotzdem ist es bei mir kein Dauerbrenner
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein muß bei mir. spermaküsse und auslecken ist geil.
Ich habe es bis heute noch nicht probiert, und ich denke ich werde es denk ich auch nicht machen. Aber ausschließen möchte ich es auch nicht.
Volle Ladung...
schon mal probiert...ab und zu...
Ist aber nicht so dass es zu meinen favoriten wird!

*hm*

*dance*
*****o17 Mann
5 Beiträge
Moin Moin *baeh*

Wollt eigentlich schon nen neues Thema aufmachen, wurde mir aber leider versagt...

Das Thema sollte lauten: Sperma teilen mal andersrum *ggg*
Soll heißen, die Frau wichst Mann bis er kurz davor ist zu kommen. Dann hebt er die Beine über den Kopf und spritzt sich in den Mund. Wenn die Frau gut gezielt hat *zwinker* darf er den Saft an seine geliebte weitergeben *zwinker*

Hab es letztens mit meiner Freundin ausprobiert *baeh* War echt lustig *zwinker*
Gibts es noch Leute die es auch probiert haben oder durch meine idee angeregt sind es zu tun?? *zwinker*

Gruß
Also mich macht es an mein Sperma ab und zu mal zu schlucken nachdem ich mir einen runtergeholt habe!
also von troepfchen weise probieren und die volle ladung schlucken ist hier ja wirklich alles vertreten!mir persoenlich haben ein paar troepfchen gereicht und bei meiner frau muss ich mir keine gedanken machen da sie eh nicht schluckt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.