Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14316 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
***29 Mann
2 Beiträge
probieren geht über ...
... studieren paßt vielleicht nicht so ganz *zwinker*
Habe auch schon ab und zu probiert, mal die ganze Ladung, mal das, was so zwischendurch kommt, wenn man es sich laaange selbst macht. Immer wieder ein paar Tröpfchen ...
Ich finde, 'es' schmeckt wesentlich geiler, als es riecht, oder? Und wenn man darauf steht, daß 'sie' es bis zum Ende tut, dann sollte man ja auch mal wissen, wie diese Creme so schemckt.
Ich ...
... empfinde geschmacklich die Liebeströpchen beim Sex anders als die eigentliche "Ladung". Mein Fall ist es nicht.
Sperma schlucken
aber natürlich stehe ich darauf... brauche es auch zwischendurch immer wieder. Mit nem Mann oder ner Frau zu tauschen ist noch geiler
ja.....
.... ich dachte bevor ich selbst probiert habe auch die Frau soll immer am besten alles Schlucken.

Seitdem ich es selbst Probiert habe und nicht nur ein bischen sondern richtig. Bin ich der Meinung. Wenn sie will gerne aber von mir aus muß sie nicht.

Meinen Geschmack trift es garnicht aber jedem das seine.

Mfg luggi
Das...
... sag ich auch immer. Jede/r mass akzeptiert werden. Das gilt auch, wenn sie nicht schlucken möchte. Selbst wenn es ihm schmeckt.
***29 Mann
2 Beiträge
d'accord
Wollte auch nichts anderes sagen, Schmusekatze. Bei mir jedenfalls ist die Eichel 'danach' ohnehin so empfindlich, daß es gar nicht so angenehm ist, bis zum 'Ende' dort berührt zu werden (ok, in der Muschi gilt das nicht *g* ... will sagen, nicht mal das Spritzen in den Mund brauche ich unbedingt. Und der Rest ist eben im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache *g*
joa
ich habe es schon paar mal probiert. muste ja mal schaun wie es schmeckt damit ich auch weiß was ich den frauen so zumute *fg

lg michael
Wichtig ...
... ist nur, dass beide Partner es wollen. Sonst geht das nicht.
........feine Sache...........
...........ich liebe meinen eigenen Saft und meine Partnerin findet es total geil, weil ich so darauf stehe.....

....ich hätte auch nicht von mir gedacht, dass mir das jemals wieder so schmecken würde, da ich bei meiner 1. homoerotischen Erfahrung als Jungendlicher fast auf den Boden gek....... hätte , als mein Schulkollege mir in den Mund gespritzt hatte ! Bah Pfui !!

....die Zeit war wohl noch nicht reif dafür.................
........bei dem nächsten Kerl war es schon recht lecker...............

........und heute gibt es nix feineres, als wenn mein Schatz nach einem festen BlowJob etwas Saft in ihrem Mund behält und mich ganz intensiv küsst , oder ich ihr nach dem Akt ihr Loch ausschleckern darf..........

..........ach ja , und noch bin ich so biegsam, dass ich mir auch selber in den Mund spritzen kann........
klar total geil
ich bin absolut nicht bi, aber meinen eigenen saft schlucke ich gerne. vor allem wenn ich´s mir mache. dann sogar mehrmals. das macht mich total geil, auch wenn ich es meiner partnerin aus der puss lecke und sich beide säfte verbinden. hammer!!!!
*******Dia Mann
613 Beiträge
nach dem blasen
...nach dem blasen kommt der leidenschafliche kuss - so müssten es doch schon viele probiert/geschmeckt haben...
hallo Schlingelmann
geiler Bericht von Dir....törnt an
besonders wenn Du biegsam Dir selber in den Mund spritzt...

bin zwar auch sportlich, aber daß habe ich noch nicht geschafft...stelle ich mir echt geil vor...also heißt es wohl: üben..üben..üben

Kannst ja mal als Trainer fungieren...grins....
Na ja.
So vielen schmeckt der eigene Saft. Meinem Schatz ja auch. Aber die Geschmäcker sind halt verschgieden und viele Frauen mögen es nicht.
KLAR DOCH !!
nach erstem schüchternem probieren habe ich auch nun schon mehrfach
die ganze ladung genommen. schließlich wollte ich zunächst wissen
worüber man so redet wenn man es sich von seiner partnerin wünscht.
mittlerweile ist es schon das ein oder andere mal ganz praktisch wenn
es mich unterwegs überkommt, ich mir einen runterhole und nicht
ausreichend papiertaschentücher oder ähnliches dabei habe
Na ja.
Dann heißt es für dich schlucken. Ein runter holen und schlucken. Na ja. Bist ein "Schlimmer" Wems gefällt.
*********92348 Mann
24 Beiträge
Ehrlich gesagt macht es mich auch voll an mir zuerst ordentlich einen zu wichesen und dann alles zu schlucken was rauskommt! Ich finds echt lecker!
Schlucken ist geil. Mache das öfter mal nach dem wichsen!
******_sn Mann
2 Beiträge
jo, ich find das auch nich schlecht, nur wie schon so oft gesagt es is wirklich geschmackssache *zwinker*
Probieren und dann ...
Wenigstens probieren sollte man schon. Wenns einem dann nicht schmeckt, braucht mans ja nicht nochmal zu tun. Ich finde es jetzt auch nicht besonders lecker, aber eingebaut ins Liebesspiel (vom Bauch abschlecken oder beim Kuss nach der Fellatio) geht die Sache in Ordnung und turnt unglaublich an.

Wohl bekomms!
********i_th Mann
48 Beiträge
Ich habe mein Sperma noch nicht geschluckt. Bisher war ich noch nicht auf die Idee gekommen ... aber man könnte es ja mal probieren *ggg*
Brotaufstrich????
Habe gerade mit einem Bekannten telefoniert und ihn auch mal kurz zu dem Thema befragt. Er meinte, er habe sich das Zeug sogar schon mal aufs Brot geschmiert. Naja, ich weiß nicht. [b]sandwich[/b] Sachen gibts!
Sperma schmecken
Natürlich habe ich mein Spema schon geschmeckt, ich will ja auch wissen was meine Partnerin von mir schluckt.
Es gibt auch verschiedene Wege.
ich spritze meinen Saft beim vögeln in ihre mUschi und lecke sie dann genüsslich aus. Oder sie behält mein Sperma beim Blasen im Mund und wir knutschen danach schön zusammen.
Ich habe aber auch schon mal beim wichsen in ein Glas gespritzt und dann den Saft mit einem Schluck getrunken.
Schmeckt meistens ganz gut, finde ich.

LG Roger
sollte man(n) machen,....
.....nicht nur aus solidarität......;-)
Natuerlich...
als Diener einer Herrin kommt man da nicht drumherum.
Meistens wenn ich mich selbst erleichtern durfte ,hab ich es
von ihren Stiefel abgeleckt.
Ist ein geiles Gefühl.
Auch von der Hand der Dame hab ich es schon aufgenommen.
Man ist halt Gourmand! *ggg*

Gruss
Cagliostro
sperma..Sperma...Sperma....
also diesem Thema "Sperma" begegnet ma(N) ja hier in fast jeder Rubrik und in allen Variationen. Natürlich habe auch ich mein Sperma schon mehrfach selber probiert. Ob bei mir selbst, oder als Rückgabe meiner Partnerinnen durch ablecken, Kußaustausch oder sonstigen Möglichkeiten. Das Thema törnt ein ja immer mehr an und putscht ein richtig auf. Sperma schmeckt einem, mag es oder eben nicht. Ich bin inzwischen so angetörnt davon, daß ich es sogar mal von einem anderen Mann probieren möchte.
A b e r........wenn da nicht das Wörtchen "aber" wäre wegen der Angst vor der Krankheit, und das ist doch mehr als schade...schade !!!
Trotzdem bin ich scharf darauf es zu probieren.....Kann mir jemand einen Tip oder Rat geben WO oder WIE oder sogar von WEM ich es ohne bedenken nehmen kann...?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.