Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13397 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1704 Mitglieder
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
zum Thema
Große Warzenhöfe: Ein besonderer Reiz für euch?31
Big Areolas...für mich ein besonderer Reiz... betont die form der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEUTSCHE Prominente mit besonderer erotischen Ausstrahlung

****hty Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
DEUTSCHE Prominente mit besonderer erotischen Ausstrahlung
Hallo. Meine Frau und ich sind am Wochenende einfach irgendwie auf diese Thema gekommen. Wer meint ihr hat von deutschen Prominenten eine besondere erotische Anziehungskraft. Oder auch anders gefragt: Mit wem würde Mann oder Frau mal unbedingt ne Nacht verbringen wollen ? Ich habe hier schon mal ein ähnliches Thema gefunden. Da wurden aber hauptsächlich amerikanische (z.B. Johnny Depp) genannt. Ich bin mal gespannt was da viele schreiben. Der Reiz mit jemanden Sex zu haben liegt auch nicht unbedingt am Aussehen. Es gibt viele Gutaussehende die würden wir "nach Hause" schicken. *g*

In meiner Liste war
Andrea Sawatzki
Annette Frier
Jessica Schwarz
Barbara Schöneberger
Maria Furtwängler und
Jasmin Tabatabai

ganz unterschiedliche Frauentypen.

Meine Frau steht auf
Dieter Nuhr
Moritz Bleibtreu
(den Rest krieg ich nicht mehr zusammen)
Ganz klar...
Andrea Sawatzki und Maria Furtwängler. Gerne beide auch zusammen:-)
ich mag heino ferch und matthias schweighöfer *liebhab*
*******ker Mann
6.600 Beiträge
Wenn dann...
die Martina Hill. Die finde ich persönlich am interessantesten. Dicht gefolgt von Miriam Pede auch wenn beide nicht zur so gennanten A Prominenz zählen!
Cosma Shiva Hagen!

Aber sowas von *ggg*

Sie
Katharina Witt *zwinker*
*****s_X Mann
115 Beiträge
kinky
vieleicht bin ich perverser als normal aber ich stehe auf Hertha Müller. ich wurde gern mit ihr hirn anmachen *ggg*
***ru Frau
578 Beiträge
@ Joker, er hatte doch schon geschrieben das in dem von dir verlinkten Thread fast nur Amis genannt wurden. Hier sind speziell Deutsche Promis gefragt.

Henning Baum
Alex Wesselsky (Checker, Eisbrecher Frontmann)
Bülent Ceylan (nur zur Hälfte Deutsch, trotzdem lecker ;))
ich finde
till schweiger

moritz bleibtreu


sehr sehr geil.....haben beide was spitzhbübisches und sehen beide hammer mässig aus....

glg soul
**********henkt Frau
7.364 Beiträge
Also mir fallen da nur zwei ein:

Jürgen Vogel

oder

Sky du Mont
Bundes-Angela, die Katzenberger und Alice Schwarzer *grins*
...
Michelle Hunziker

und

Kim Fisher
@Munchy
Also die Michelle gehört immer noch zu den Eidgenossen *nase*
Zum Glück ist der Graf (Unheilig) ein deutscher Promi ... sonst hätte ich mich hier gar nicht geäußert. Ich stehe schlicht auf seine Stimme und würde mich wohl auch damit begnügen, mir die ganze Nacht lang die Zeitung vorlesen zu lassen. *zwinker*
...
na ja wenn das so ist dann nemm ich halt die Michaela Schaffrath die weiss wenigstens wo der Hammer hängt *g*
******i63 Frau
9.947 Beiträge
Der letzte Bulle *gg* Henning Baum

ja ...............und der Graf (Unheilig)

Heino Ferch
für mich..
ganz eindeutig Barbara Schöneberger UND AUCH Helene Fischer, sind zwar beide blond, obgleich ich eher auf dunkelhaarige Frauen stehe, aber an diesen beiden könnte ich nicht vorbei.
*wolke7*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich hab diesen Promis-mit-denen-man-Sex-haben-möchte-Trouble noch nie verstanden.
Wenn ich da an Twilight und den *wuerg* Hauptdarsteller denke.
Oder so Take That-Verehrerinen...

Ne ich versuche immer, den Menschen zu sehen. Die Persönlichkeit, die in einem steckt. Weil wenn man mal die ganze Schauspielerei, den Gesang oder das Instrument das der Star spielt beiseite lässt, sind es Menschen wie du und ich.
Und als solchen respektiere ich den "Star".
Sex mit solch einer Person zu haben, weil er/sie ein Star/Promi ist, find ich oberflächlich.
Klar, träumen ist erlaubt *zwinker*

Aber wenn ich Sex mit einem "Star" hätte, dann aus ehrlichen Gefühlen für den Menschen dahinter.
Aber wenn ich Sex mit einem "Star" hätte, dann aus ehrlichen Gefühlen für den Menschen dahinter.

Das sehe ich wie du. Leider war es mir bisher nicht gegönnt, den Menschen hinter "meinem" Star kennenzulernen. Und das, obwohl er mir ja nur was vorlesen oder mich in den Schlaf singen bräuchte. *heul2*

Im Ernst ... du sagst es ja auch: Träumen ist erlaubt. *zwinker*
****rd Mann
514 Beiträge
Annett Möller finde ich sehr erotisch. Da macht mir Nachrichten gucken viel Spaß... wenn ich sie so "zugeknöpft" sehe und mir dabei immer denke, dass sie bestimmt ne ganz andere Seite hat *anmach* *mrgreen*
********ne86 Frau
228 Beiträge
@Sunshine133
Was vorlesen? Wer ist denn dein Favorit?

Ich hoffe ja eher drauf, Freundschaften zu meinen "Stars" aufbauen zu können. Aber weniger, weil sie in der Öffentlichkeit stehen, sondern weil einige echt sympathisch sind. Und das sieht man ja auf der Straße leider sehr sehr selten...
...
Ich hab diesen Promis-mit-denen-man-Sex-haben-möchte-Trouble noch nie verstanden

Ich auch nie, mir war Lisl Müller aus Buxtehude schon immer lieber als so ne Promitussi die vor lauter Showbusiness sowieso keine Lust mehr zum Sex hat....bzw nach dem Set jeden x-beliebigen dranlässt :-)weiol er halt grad IN ist.
***va Frau
3.460 Beiträge
Oh ja..
der Graf *floet* , obwohl ich die Musik nicht sonderlich mag.

Zudem Dieter Nuhr und Heike Makatsch. Zumindest kommen die mir als Erstes in den Sinn.
@Bikinizone86
Den Grafen von Unheilig ... also ihn in aller Freundschaft kennenzulernen, stünde sowieso auf Platz 1 meiner Wunschliste! Da pfeif ich glatt auf den Sex, für den hab ich eh meinen ganz persönlichen Promi. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.