Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten42
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEUTSCHE Prominente mit besonderer erotischen Ausstrahlung

********rman Mann
200 Beiträge
Luise Koschinsky - Die singende Pumpgun aus Meppen ... uuund
Melanie Schwakowiack - Die arbeitslose Webdesignerassistentin aus Bottrop-Kirchhellen *haumichwech* !!!
******nny Frau
16 Beiträge
@MrLeatherman
Luise Koschinsky - Die singende Pumpgun aus Meppen ... uuund
Melanie Schwakowiack - Die arbeitslose Webdesignerassistentin aus Bottrop-Kirchhellen

Ein wahrlich erlesener Geschmack. Hut ab! *rotfl*
Mein erster (männlicher) Treffer:
Felix Klare alias Kommisar Sebastian Bootz aus dem Stuttgarter Tatort.
@ninibunny
Über Leseverstehen gibt es auch sehr viele Bücher, mancher kann´s, andere nicht. Genauso wie Humor.

Und weil es ja ein klares Thema gibt: Claudia Kleinert.
*********anga Mann
137 Beiträge
Simone Thomalla

Caroline Beil

Jessica Stockmann
Henning Baum
Immer noch und weiterhin. Für mich unter den Prominenten der "Mr Sexappeal".

Und bei den Frauen natürlich Shakira. Schon mal das Musikvideo zu "La Tortura" gesehen? *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Und bei den Frauen natürlich Shakira.

Die ist Deutsche?? Und hat so einen Hüftschwung?? *freu*


...Sachen gibt's...*lolli*



el_don.
Hab ein bisschen überlegt, ob ich sie hier erwähne. Aber wenn du mich soooo drängst *baeh* , dann fällt mir noch Esther Schweins ein. Grässlicher Name, attraktive Frau.
********ords Mann
235 Beiträge
Neben meiner Partnerin ...
die nebenberuflich regelmäßig in Doku-Soaps mitspielt (also ein bisschen Promi :-)), finde ich Alexandra Maria Lara sehr erotisch. Und auf andere Weise auch Sandra Maischberger (die ich auch persönlich kenne).
**********cious Frau
249 Beiträge
also bei einigen Beiträge frag ich mich wirklich, ob ihr wisst, dass es um EROTISCHE Ausstrahlung geht, nicht einfach nur, ob jemand ganz gut aussieht....

demnach hat Maria Furtwängler die Ausstrahlung eines Steins, kalt die Frau...
ich muss überlegen, wir haben eben keine Kim Kardashians, Beyonces und Angelina Jolies, Robbie Williams und Johnny Depps in Deutschlands....

Cosma Shiva Hagen ist auf jeden Fall sexy, Sonya Kraus hat eine natürliche zeitgleich kalkuliert-erotische Ausstrahlung, Heike Makatsch, Iris Berben, Sara Nuru hat einen ganz schön sexy Blick...
und bei den Männern... also die wirklich erotik versprühen.... schwierig... mir fallen nur schöne Männer ein.... Claus Kleber, Jogi Löw, Till Brönner ist nicht zu verachten, Dieter Nuhr hab ich schon mal getroffen, sehr netter Mann, Herr von und zu Guttenberg Minister a.D. finden bestimmt viele sehr sexy, Helmut Schmidt und Sky Du Mont für die ältere Generation, Franz Beckenbauer, früher top, heute der Traum aller ü50 jährigen, Mario Gomez find ich hübsch, ach ja und Mathis Künzler, uhh den find ich wirklich heiß, und jetzt gehts langsam zuende.... jetzt fallen mir noch nicht-deutsche ein, die wirklich ne erotische Ausstrahlung haben... oder ich bin vergesslich ode blind, mag auch sein....

**********cious Frau
249 Beiträge
Mr Leatherman hat recht
ich vergaß die Schwakowiaks, Mandy die arbeitslose Webdesignerin und ihr Göttergatte Herbert, der arbeitslose Arbeitslose, aber wo wir dabei sind, kennt ihr den Frauentausch Andreas? da werde ich ja ganz feu**t xD

********ords Mann
235 Beiträge
Jawoll!
Viersaeulen schrieb
Vicky Leandros

Grandiose Frau. In Vicky war ich schon als kleiner Stöpsel Ende der 70er verknallt (wie auch in Katja Ebstein oder Lena Valaitis ), daran hat sich bis heute nix geändert. Strahlt immer noch die elegante Erotik einer echten Lady aus, mit der sie selbst der ausgelutschten "Theo"-Nummer noch Würde verleiht. Respekt.

Ja, stimmt. Neulich saß sie am Flughafen Tegel neben mir. Wirklich eine super-elegante, sehr attraktive Frau!

Esther Schweins gefällt mir auch. Caroline Beil. Michelle Hunziker.

Und außer Konkurrenz:

1. Kate Middleton. Die neue Prinzessin finde ich ausgesprochen süß und elegant.

2. Jennifer Nitsch. Eine geile Göre. Leider tot.

3. Erika Marozsán. Ungarin, aber auch seeehr süß!
******tus Mann
136 Beiträge
StephenLords schrieb
Caroline Beil

Dem Hackebeil würde ich auch gerne mal die Klinge schärfen. Sehr reizvolle Mischung aus Eleganz und "bitchy"-verruchter Ausstrahlung.

Wo wir gerade bei (ehemaligen) Sat1-Moderatösen sind: Bettina Cramer gehört nicht nur zum erotischsten Promi-Weibsvolk, sondern auch zum stilsichersten. Gleich im WDR beim "Kölner Treff" zu bewundern.
********ther Mann
1.600 Beiträge
aber wo wir dabei sind, kennt ihr den Frauentausch Andreas? da werde ich ja ganz feu**t xD

wie geil !!! *haumichwech*

aber wo wir grad dabei sind:
mal seh'n, wie feu**t du (und andre girls in dieser runde) bei dem hier wirst/werdet *fiesgrins*



*haumichwech*

*undwech*
**********cious Frau
249 Beiträge
Ich bin der liebste und beste Mensch
BÄM BÄM!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*uuuuuuuuuuuuuuuuh* toni
ich will ein kind von Dir sfg
Ein paar Jahre er später oder ich früher geboren: Armin Mueller-Stahl.
********ther Mann
1.600 Beiträge
de vollassi toni, der alde durchgepeitschte ... *lol*
der "mehr gefickt, als gepisst hat" ... *haumichwech**rotfl*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*gaehn*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
tröster Euch @marcundrike
Ihr müßt nur noch 7 beiträge ertragen, es sei denn Ihr klickt vorher "thema nicht mehr beobachten"

• hannes jaennicke
• sky du mont
Also..
Ich (w) stehe voll auf Bruce Willis und ahhh auf Jason Statham.

Mein Freund findet Frau Hunziker total scharf.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
D E U T S C H ????!!!!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Und natürlich
der Meister ... Till Lindemann *sabber*!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@******ool
Das Gähnen bezog sich auf solch mehr als langweilige Typen wie diesen Voll Assi Toni! *zwinker*


Mein deutscher Lieblingsschauspieler ist momentan http://de.wikipedia.org/wiki/Henning_Baum *love*


LG Rike
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.