Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2304 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Warzenhöfe: Ein besonderer Reiz für euch?

Große Warzenhöfe: Ein besonderer Reiz für euch?
Big Areolas....für mich ein besonderer Reiz...betont die form der Brust.
Die Grösse der Brust spielt dabei eine unwesentliche Rolle.
Meiner Meinung nach hat eine Brust mit einer großen Areola ein sehr erotischen touch.
Habe das Gefühl dass einige Damen es sogar als Makel empfinden..?

wer mag sie ...?
wer hat sie...?
wer zeigt sie...? *knips*

würde gern Meinungen hören...
Grüße in die Runde
Ich empfinde sie sehr anziehend für mich.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****dea:
Habe das Gefühl dass einige Damen es sogar als Makel empfinden..?

Mutter Natur war lieb zu mir, denn ich habe eher Normal kleine Höfe und bin dankbar drum. *puh*
Klar, wäre es anders, wärs nicht zu ändern *nixweiss*
Aber es gibt ja auch inzwischen Studios, in denen man sie sich nachstehen lassen kann und gleichzeitig vergrößern *panik*
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Manchmal frage ich mich, was Mann/Frau heute nicht mehr optimieren kann...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich mag sie groß!
Ist halt für mich noch ein zusätzlicher optischer Anreiz...
aber was gar nicht geht, daran irgendetwas rumschnippeln oder sonst irgendwie zu optimieren. Das sieht man immer und es sieht nicht gut aus.
Ja und ich weiß, das es bei Brustverkleinerung die medizinisch notwendig ist gemacht wird... aber schön wirds davon ja leider nicht
Grundsätzlich ist es mir egal, wie groß die Nippel sind. Es gibt Nippel, die ich besonders schön finde und Nippel, die mir gar nicht gefallen. Hängt selten von der Größe ab. Aber natürlich hat man ja so besondere Vorlieben und meine besondere Vorliebe, was die Warzenvorhöfe betrifft ist: Groß! Gilt für Frauen, wie für Männer. Dunkel und groß! *ggg*
*******581 Frau
1.035 Beiträge
Ich hab sie und hab sie früher eher als Makel empfunden. Mittlerweile finde ich mich komplett gut so wie ich bin. Würde nichts ändern wollen. Auch meine großen Vorhöfe nicht.
Ein Foto möchte ich hier nicht anhängen. Das ist mir dann doch ein bisschen zu platt. Wer möchte, darf auf mein Profil schauen 😉.
*********oenig Mann
672 Beiträge
I like it 😊
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich hab sie und hab sie früher eher als Makel empfunden. Mittlerweile finde ich mich komplett gut so wie ich bin. Würde nichts ändern wollen. Auch meine großen Vorhöfe nicht.
Ein Foto möchte ich hier nicht anhängen. Das ist mir dann doch ein bisschen zu platt. Wer möchte, darf auf mein Profil schauen *zwinker*.

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Jetzt schau ich auch mal... *smile*
der Blick wird belohnt 👍
*******ind Mann
471 Beiträge
Finde Sie groß auch besonders optisch anregend.
******c26 Mann
10 Beiträge
Ich mag sie nicht... gar nicht, finde es eher klein am schönsten, aber so sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Gut ist zu sehen, dass es viele Liebhaber großer Vorhöfe gibt, Frauen mit großen Höfen müssen sich also nicht schämen *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich habe relativ große und bin sehr froh damit. Kleine finde ich nur an kleinen Brüsten passend.
Danke für dieses Thema *ggg* Ich habe meine Brüste nie gemocht, genau weil ich sehr große Warzenhöfe habe. Freut mich aber zu hören, dass es Männer und Frauen gibt, die das schön und reizvoll finden!
ja *g* du solltest dich darüber freuen..es ist reizvoll *top*
Ganz ehrlich, wir finden es sehr schön...
*******ifi Mann
88 Beiträge
Ich stehe auch auf große Vorhöfe. Vor allem bei hängenden Brüsten ergibt das ein sehr ansprechendes Bild. Ich liebe es auch zu sehen wie Sie sich zusammen ziehen wenn die Nippel steif werden beim lecken. Kann mir nicht vorstellen das ein Mann große Vorhöfe abstoßend oder hässlich findet. Er hätte es evtl anders aber gut ists. Kopf hoch alles gut. *zwinker*
********9091 Paar
61 Beiträge
Große
Hi ich liebe große Warzenhöfe und zum Glück hat meine Frau auch große!
Hier ein Blick auf ihre großen Warzenhöfe!
***sy Mann
3.171 Beiträge
Oh ja, eindeutig *ja*..schöne grosse Warzenhöfe, gerne auch stark kontrastiert zur Haut, empfinde ich als sehr reizvoll. Aber auch kleine spitze A-Cup Brüste haben ihren Reiz. Letztlich entscheidet aber "die Trägerin" darüber was ich mag. Was nützen die schönsten Brüste, wenn die Trägerin und ich nicht die gegenseitige Anziehungskraft entwickeln...
*******de14 Paar
169 Beiträge
Von Natur gegeben
******att Frau
329 Beiträge
Ich habe nach wie vor ein gemischtes Verhältnis zu meinen Warzenhöfen.
Wie so oft in Hochglanz Medien, zeigt es sich dort eher klein und zierlich. (genau wie die Brötchenvulva)
Und meine sind da leider weit von weg.
Aber sie sind ein Teil von mir den ich akzeptiere und nicht ändern kann (und nicht ändern will!), auch wenn ich manchmal schon ein wenig Sorge habe, dass Männer sie nicht schön finden könnten und sie deshalb weniger anfassen wollen würden. Dabei liebe ich diese Stimulation so sehr, dass ich sogar damit zum Orgasmus kommen kann. *schaem*
***sy Mann
3.171 Beiträge
@******att wie so oft ist es doch so, dass die vermeintliche Schönheit, die in den Medien propagiert wird, überhaupt nicht die Realität abbildet. Sowohl das Aussehen der Brüste, als auch die Darstellung was Männer und Frauen mögen.

Ich für meinen Teil und meine Präferenz kann sagen, dass Brüste die ausgeprägte Warzenhöfe haben (die sich auch durch die Bluse leicht zeigen), eine hohe Anziehungskraft haben und ich weiss, dass viele Männer so denken....

Erfreue Dich an den "Geschenken" mit denen Dich die Natur bedacht hat *zwinker*
**********iger2 Mann
103 Beiträge
Zitat von *******de14:
Von Natur gegeben
Absolut ist das für mich besonders reizvoll. Große oder auch extremgroße Brustwarzenvorhöfe haben auf mich eine megageile erotische Wirkung. Die sind halt meine Leidenschaft.
Große Höfe und große Nippel?? Wir mögens nicht, viel lieber kleine Höfe, kleinen Nippel und kleine straffe Titten 🥰👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.