Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13395 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6523 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?313
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Mit welcher Person in Eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?749
Mit welcher Person in Eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex..

Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex..
Hallo ihr Lieben..

Nachdem wir hier nur gefunden haben wit welchen Promis ihr auf keinen fall Sex haben würdet wollen.
Fragen wir jetzt mal mit welchem Promi ihr den gene mal sex hättet.

Sind auf eure antworten gespannt.

Lg Dana
Heidi Klum *zwinker*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
danke! da hab ich drauf gewartet!
und die antwort lautet...
JARED LETO.... schmacht
Patrick Nuo,.......es ist eine """Zumutung""" ihn wöchentlich bei DSDS im TV sehen zu müssen ohne das was passiert,........grrrrrrrrrrrrr......Demnächst zerschellt unser TV im Wohnzimmer weil ich doch noch reinspringen werde......
***23 Frau
32 Beiträge
Joaquin Phoenix *sabber*
(aber ohne Bart )
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ohhhhhhhhhhh, *freu2* da habe ich (er) doch eben noch mit unserer sie drüber gesprochen. Da fällt mir sofort die kleine rothaarige Maus aus „American Pie“ ein. „Alyson Hannigan“ *osolemio* *wolke7* Ach, sie war ja damals schon so scharf, aber Männer, habt Ihr sie gestern in „How I Met Your Mother“ gesehen? *sabber* Boooh, was für eine Frau, da werde ich (er) schon ganz schön wuschig. O.K Schatz nun bist du dran… *mrgreen*

Also, ich könnte ja aus der Haut fahren, wenn ich Viggo Mortensen als Aragorn in Herr der Ringe sehe. *wow* *wow* *wow* Der ist da so schön sexy und dreckig, aber auf eine sehr sexy Art und Weise. Den finde ich schon sehr erotisch, aber eben leider auch nur als Aragorn. Und so als komplettes Gegenteil zu dem animalisch schmutzigen Typ würde ich auch Patrick Dempsey nicht von der Bettkante stoßen… *wiegeil*

Waaaaaaas, das darf doch nicht wahr sein, *fluch* da sucht sich unsere sie gleich „ZWEI“ Kerle aus!!!! *freundchen* Hat man so was schon mal gesehen? Da reicht man den Frauen den kleinen Finger und sie „lecken“ gleich die ganze Hand… *haumichwech*
Antwort
Wow gleich so viele antworten


Also ich (er) würde ja Beoncye nicht von der bettkannte stossen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die "dunklen":

sophie marceau
monika belucci
nena

die blonden:

sarah connor
eva hassmann
maria furtwängler
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hey mrburns, es wurde nach „einem“ Promi gefragt. *mrgreen* Du bist ja schlimmer als meine Frau. *haumichwech* Hmmm… und wo sind denn eigentlich Deine rothaarigen? *zwinker*
*****uga Mann
274 Beiträge
eindeutig:
Scarlett Johansson =)
****4me Frau
5.802 Beiträge
Also ich mag bitte Orlando Bloom so wie er in "Königreich der Himmel" war gerne mal in meinem Bettchen haben *wiegeil* da kann ich nicht anders als *sabber*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hey dreamteamers, es wurde auch gefragt, mit wem ich mal "gene sex" haben will, also seid nicht so kleinlich! *smile*

die rothaarigen:

ester schweins
a fine franzy
*******ody Mann
76 Beiträge
Juliet Lewis
Liz Hurley
Liv Tyler

am liebsten mit allen gleichzeitig... *fg

ja ja ja ja ich weiss männer....hehe
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hey „mrburns“ ich (er) bin da ja total weltoffen. Ich bin bloß etwas konsterniert, weil mir auf Anhieb gar nicht so viele einfallen.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich ein so lieber Ehemann bin oder etwas zu bescheiden? Ich schüttele mir jetzt aber noch eine nette Frau aus dem Ärmel, denn eine fällt mir noch ein. „Wolke Hegenbarth“ die finde ich schon sehr „nett“. Alleine dieses Grübchen, einfach zu aufregend.

Ich glaube, ich stehe eher auf die bodenständigen Frauen. Ich muss gleich zur Arbeit fahren, da werde ich mir mal überlegen, wer da noch in Frage kommt.

Wie heißt denn noch diese dunkelhaarige Pornomaus, ach glaubst Du, ich komm da jetzt drauf…

Die ist aber alles andere als bodenständig *gruebel* *nixweiss*

"Sasha Grey" genau!!! *wiegeil* Na, nun sprudelt es ja richtig… *haumichwech*
*****e01 Paar
63 Beiträge
hmmm....
...mit Abbey von Navy_CIS *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich bin bloß etwas konsterniert, weil mir auf Anhieb gar nicht so viele einfallen.

ach nein? ich habe mein persönliches ranking. auf platz eins steht immernoch, unangefochten: MRS. BURNS.
gefolgt von sophie marceau. *zwinker*
mit George Clooney...würd ich auch gerne mal....nen *kaffee* trinken

*gruebel*..der hat ein bischen Ähnlichkeit mit dem Burni,oder ???
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hey, da wäre ich aber vorsichtig, *oha* bei Herrn Clooney fallen doch immer die Klaviere vom Himmel, wenn er einen *kaffee* trinkt… *mrgreen*
mein favorit...
...ist michelle hunziker;)
Mit Johnny Depp
Vin Diesel *sabber*
Jennifer Aniston *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
der hat ein bischen Ähnlichkeit mit dem Burni,oder ???

bescheiden wie ich bin, völlig korrekt!
hmm
Kevin Costner
Vin Diesel
*******a11 Frau
479 Beiträge
PINK
und Fergie von den Black Eyed Peas!!! Rrrrrrrrrrr... :0)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.