Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmittel aller Art?Welche kennt ihr?

*******_nw Paar
399 Beiträge
Kalk entfernen,
es gibt ja diese Dual_Action_Hero_Turbo_Quick and Brite Produkte, aber am besten hilft dagegen wirklich "COLA"



P.s.: Seltsam aber irgendwie nur mit "Coca Cola" die anderen geben bei starken verschmutzungen auf???
Kann sein das in Cola noch ein *grins* "geheimer" *grins* Bestandteil drin ist???
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Oder
gegen Kalk hilft auch Heißer Essig.
*pfeil* Zum Fernster Putzen , Essigwasser, oder Shampoo ins Wasser geben, und Zeitungspapier. *pfeil* Verkochtes Ceranfeld, mit Rasierklingen oder mit So Farbenkratzer, und etwas Spülli . *pfeil* Blumen Sauber machen, ab ins Bad und eine Laurwarme Dusche, nicht Blätter mit Lappen Sauber machen das mögen Blumen nicht.

lg Laura.....*blume*
War der schon?
beim gardinenwaschen, eine packung backpulver mit in das waschpulver reingeben.



grauerwolf
der diesen tip, von seiner mutter hat.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@grauerwolf
Ja habe ich schon gemacht, aber kann nie genug einem was Raten *blume*

lg laura *blume*
@kuschelhexe
okay, asche auf mein haupt. *ggg*
lg
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@grauerwolf a wa
*troest*

*pfeil* Bei Hals schmerzen, hilft Salzwasser Gurgeln

lg laura
kontaktkorrosionsflecken bei edelstahlbesteck in der Spülmaschine?

einfach in ein Fach des Besteckkorbes Alufolie reintun ...
Die Kirgisen
trinken angeblich Wodka mit Sperma gegen Entzündungen im Rachenraum und Halsschmerzen. Ich weiß nicht, ob da was dran ist, aber für mich wäre das ohnehin nichts, ich steh nicht so auf - Wodka.

-j.
@joeboy
*haumichwech*

LG
♀ Delia *lol*
@delia,
*danke* *genau*

*zwinker*

Grüße aus der Spermatundra,
-j.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
IoI
o.k Sperma aber mit Wodka , ich nehme lieber das Sperma die Fressen das Halsweh schon wech
IMI IMI, ATA ATA,

in die kneipe geht der papa.

na wer kennt diese sachen?
lg

grauerwolf
der nur noch ata zu hause hat.
........da sind sie ja, die verschüttgegangenen haushaltstips........schreibe hier nur, damit sie nicht wieder in der versenkung verschwinden.........obwohl, eigentlich hätte ich auch gerne gewußt wie man grasflecken aus jeans bekommt (ohne die dr. beckmannssammlung auf der waschmaschine zu haben).

lg
Grasflecken
habe ich mit flüssiger Schmierseife immer ganz gut aus den Jeans meiner Kids heraus bekommen.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Und wo sind jetzt die Obstfliegen-ObstessigTipps????????????

*gr2*

Die Bienenkönigin herausfordernd anschauend und als Gegenmaßnahme mit Frikadellenrezepten drohend, June


... and it burns, burns, burns ...
Bei mir hilft Obstessig nix. Das einzige Resultat ist, dass sich alle Fruchtfliegen um die Obstessigschale scharen und sobald man in die Nähe kommt erschrecken sie alle und fliegen davon ... zu was soll das gut sein?
Und wo sind jetzt die Obstfliegen-ObstessigTipps????????????
.......vermutlich bin ich so ziemlich die letzte die überhaupt irgendwelche brauchbaren haushaltstips auf lager hat *cool* ........ein bisschen eigennutz war bei meiner aufspüraktion schon im spiel *zwinker* !

aber um dich vielleicht gütlich zu stimmen einen nichttip von mir.......die obstfliegenfängerstrips helfen nicht..........je nachdem bleibt man nur selbst dran kleben.

danke smooth_gentle.........werde ich mal probieren..........diese spezialdöschen für jede fleckart sind fast teurer als eine neue aldijeans für die kids.

lg
*********June Paar
7.185 Beiträge
Na gut ... auch wenn der Obstessig-Tip wohl eher ein Obstessig-Flop zu sein scheint, revanchier ich mich mal mit einem Silberputz-Tip:

Schmuck oder Besteck oder was halt eben gerade aus Silber und angelaufen ist in kochendes Salzwasser geben und locker zusammengeknüllte Alufolie dazutun. Nach ein paar Minuten ist das Silber weiß und die Alufolie schwarz.

Die Apfelessigflasche wieder ins Regl stellend, June


... and it burns, burns, burns ...
...
Nur mal langsam mit den jungen Pferden .... Frau braucht doch auch mal ne Auszeit vom Joyclub ähhh, dem Haushalt *haumichwech*

Also, die Obstfliegen und der Obstessig .....


Etwas Obstessig in ein Glas schütten und etwas Spülmittel hinzugeben ... die Obstfliegen sind so verrückt darauf dass sie in der Brühe Selbstmord begehen ....


LG

smooth
was gibts für eine schnelle hilfe gegen verrenkten rücken (oder wie nennt man das wenn man sich nicht mehr bewegen kann, weil man auf dem sofa eingeschlafen ist?)?

ich finde meine frage insofern gut in diesem thread aufgehoben, weil es für meine zu erledigende hausarbeit schon eine große hilfe wäre, mich auchmal dabei bücken zu können *roll* *cool* .

übrigens: das dreieck in der waschanleitung heißt nicht, wie von mir bislang vermutet, es darf gestärkt werden, sondern es darf gebleicht werden!

lg
...
also wenn ich mir im Rücken etwas verrenkt oder Schmerzen durch falsches Liegen habe, so hilft mir meistens eine Dusche bei der ich möglichst lange warmes Wasser über die Stelle laufen lasse....

... hilft übrigens auch bei Nackenschmerzen oder -steifheit ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tigerbalsam!

Vertreibt nicht nur Rückenschmerzen, sondern meiner Erfahrung nach auch lästige Insekten und Männer (wenn man das denn will).

Man sollte nur mit den Schleimhäuten vorsichtig sein. Sehr, sehr vorsichtig sein murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...

EDIT: Wie geil ist das denn, Bienenkönigin? Ich glaube, für Dich ist dieser Fred wie gemacht. Hier werden sie geholfen, auch bei Dreiecksproblemen!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Also ...
... man kann ja gegen Euch sagen was man will, aber Eure Haushaltstipps sind spitze!!!

Hier mal eine Dokumentation von einem kollektiven Besäufnis in Himbeeressig und Pril.

Wenn jetzt noch einer nen Tipp gegen Rostflecken in hellblauen Polohemden hat, erwäge ich ernsthaft, Euch zu heiraten.

Begeistert auf die Fruchtfliegen guckend, june


... and it burns, burns, burns ...
Die Schale des Schreckens ;-)
*********er01 Frau
42 Beiträge
gegen verkalkte wasserhähne einfach ne plastik tüte mit purem essigezens und über nacht rein damit ist total bombig und der hahn strahlt wieder
June ... du solltest Obstessig nehmen und keinen Himbeeressig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.