Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmittel aller Art?Welche kennt ihr?

****y25 Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
Hausmittel aller Art?Welche kennt ihr?
Hallo,liebe Joyclubbler,
heute mal ein sehr interessantes thema. Es geht um Hausmittelchen aller art. Ob in sexueller Hinsicht oder ganz alltägliche dinge. Welche Hausmittelchen kennt ihr? Bin gespannt auf eure Antworten.
Putztipps?
Gesundheitstipps?
Kochtipps?

es grüßt mit einer

*blume*

Bine
Hausmittelchen
Das ist ja echt ein super interessantes Thema!

Binchen, Du hast wohl nicht genau gelesen. Da steht:
Ob in sexueller Hinsicht
und so weiter und so weiter.

Also mir fällt dazu ein:
• eine schöne Salatgurke, etwas angewärmt, und dann je nach Größe der Gurke und Größe der Körperöffnungen ab damit in die Muschi oder in's Hintertürchen (oder beides).

Hilft bei Verspannungszuständen, ist natürlich, oft im Haushalt vorhanden, und zu 100% recycelbar. Wer denkt da noch an essbare Unterwäsche?
Hausmittelchen?

Ich mach zB Hustensaft selbst.
Der hat sich schon in mener Kindheit bewährt.




Zeno
oder ganz alltägliche dinge
*zwinker*

es grüßt mit einer

*blume*

Bine
Aber Binchen!
Ganz alltägliche Dinge können doch nicht "sehr interessant" sein. Das hat die Strangmutter doch nur zur Verwirrung eingeführt, um nicht den Anschein zu erwecken, dass sie nur an unseren Sex-Hausmitteln interessiert ist. Vorschlag für das nächste Hausmittel: Der getrocknete Kalabassenkürbis als Freudenspender für die Dame. Was sich im Haushalt alles so findet! Aber natürlich muss es sein, und recycelbar!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sex-Hausmittel?
Ich hoffe, ich verstehe das jetzt nicht falsch *rotwerd*

...pssst...
DieStille
Na da zweifel ich aber an
der Wirksamkeit dieses Mittelchens! Wenn alles schon so trocken ist, dass es staubt, wird man mit DIESEM Teil wenig ausrichten! Oder habt Ihr da andere Erfahrungen?!?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mönsch!
Masculatore!! Das ist ne Bürschte! Die kannste auch nass verwenden - dat schwör isch dir! *zwinker*

...pssst...
Ne Bürschte! Ich glaub, ich werd die
Weiber nie verstehen. Viel wurde schon von mir verlangt, aber noch nicht die intravaginale Bürstenmassage.

Da mich gerade meine liebe Freundin A. angerufen hat (TZT-Leser erinnern sich, Thema "Dauerpoppen"), fällt mir noch folgendes unverzichtbare Hausmittel ein: Babyöl. Ein Hoch auf das Babyöl! [b]Hicks[/b]

Wozu wir es unbedingt brauchen. Nach dem peinlich sauberen Rasieren des Schambereichs tragen wir es dort auf, um am nächsten Tag nicht das Gejammer über Pickelchen hören zu müssen.

Wozu wir es gern nehmen. Als Gleitmittel, wenn die Standfestigkeit mal wieder die Lubrikationsfähigkeit übersteigt, zum Vermeiden von Rauch- und Wundbildung. Speziell dann, wenn die Dame, wie meine Freundin A., wenig von Vorspiel hält und das Ding sofort rein haben will. (Ist selten, weiß ich selbst. Aber was soll ich Euch sagen... Die liebe A. kannte den Trick noch gar nicht. Als ich sie beim nächsten Mal besuche, steht ne Literflasche von dem Zeug bei ihr.)

Auch hierzu eignet es sich. Wenn die Schlampe mal wieder vergessen hat, Massageöl zu kaufen, nehmen wir halt das gute alte Babyöl zur begehrten Masculor-Verwöhnmassage.

Und selbst hierzu. Was hab ich neulich hier im Perversenbereich gelesen? Die Haut vorher mit Babyöl behandeln, dann Kerzenwachs draufträufeln, welches nachher mit dem Flogger abgeschlagen werden kann. Ich bin nun kein Kerzenwachs-Fan (ist mir viel zu friemelig und macht zuviel Dreck), aber wir sehen: Die Verwendungsmöglichkeiten dieses Wundermittels kennen keine Grenzen.

Ach ja, und dann kann man damit natürlich auch noch den Nachwuchs einbalsamieren. Und Ihr sorgt doch für Nachwuchs, gell?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Masc ... ?
Ich will ja nicht Deine schöne Auflistung zerreden oder gar an Deinem Thron rütteln, der Dir als DauerpoppKönig und damit verbundenem SexTrixExperten selbstverständlich gebührt wie keinem anderen je zuvor ...

Aber wer hat jüngst wehleidig nach der guten alten Bepanthen-Wund- und Heilsalbe gejammert? Weil angeblich alles in Fetzen runterhing?

Masc! Mein Gott nochmal! Babyölflaschen sind ja recht und schön und je nach Bedarf auch sehr anregend einzusetzen ...

Aber ab und an empfiehlt es sich durchaus, neben der Flasche auch deren Inhalt zum Einsatz zu bringen!!!

Kopfschüttelnd "Männer!" murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
June, das war praktisch
ein Betriebsunfall. Das Objekt der Begierde war hier ein anderes, nämlich meine nette und geile Tanzpartnerin. Hier ist mir nun folgendes passiert. Die Dame ist durchaus nass (--> "langer, aber komischer Orgasmus"), ABER hat die engste F*tze, die ich je gef*ckt habe. Ja, das ist schön! Aber... es hat mich unvorsichtig gemacht. Bei einer so engen F*tze können nun schon die allergeringsten Lubrikationsschwankungen zum Kolbenfresser führen! Von einer Sekunde auf die andere steigt plötzlich Qualm auf und es müffelt nach verbranntem Fleisch! Kinder, so etwas passiert, wenn man alle Vorsichtsregeln außer acht lässt und nicht die guten alten Hausmittel verwendet.

Wir müssen vorsichtig sein, sehr vorsichtig.

Übrigens, June, Lodenfrey ist auch immer einer meiner Anlaufpunkte, neben Fünf Höfen und Maximilianstraße. ("Power-Shopping")
*********June Paar
7.185 Beiträge
Kolbenfresser...
... helfen da nicht ausgezogene Damenstrümpfe???

Die nimmt man doch, wenn irgendwas mit dem Riemen nicht stimmt, oder???

[b]heftigst grübelnd und vorsorglich eine Tube Brandsalbe in die Dirndlschürze werfend[/b] June, die Masc ausserdem strengt ermahnt, nicht die Freds durcheinanderzubringen sich hier nur auf glatt gewichstem Parkett statt Wiesenboden zu betätigen

... and it burns, burns, burns ...
Hömma, wenn Du jetzt
schon wieder das Thema Wiesn aufbringst (GERADE HEUTE!!!), dann bricht gleich mein Magengeschwür durch!

Ich werd jetzt mal hier die Schnauze halten, um die Strangmutter nicht völlig zu befremden.
*******len Paar
5.781 Beiträge
dieStrangmutter
sich genüsslich zurücklehnt, den Kaffee schlürft, das Ei knackt - das lecker Frühstück genießt und diesen interessanten Aufklärungs-Fred mit gaaaanz großen Augen folgt.

Babyöl ......, Strümpfe ......, Reibung ..... Grillfleisch ..... ????? *schock*

Kommen wir zum Oktoberfest, Leute!

O'zapft is! Und der Togoggan steht! Die Attraktion schlechthin! .....

Also auf zum Lodenfrey und Oans, zwoa, gsuffa!

Leute, entweder wir packens endlich, oder wir werden nie sagen können:

"Ries'n-Gaudi war's!"

Also, Pfüat's Eich.

...pssst...
DieStille
Bea, Du bist gar nicht
die Strangmutter! Oder pflegst Du jetzt auch Zweitprofile?

Beim, äh, zum O-Fest können wir alle kommen, aber erst nächstes Jahr, weil heuer bereits alles restlos ausgebucht ist. So können wir in zwei Wochen lediglich seufzen:

Ries'n Gaudi WÄR'S GEWESEN.

Pfüat Di.
*******len Paar
5.781 Beiträge
nö,
aber die Idee ....... [b]grübel[/b] *zwinker*

könnte man ja schließlich auch so richtig Gaudi mit haben, gell?

[b]sichschonmalnennicknamedaherfantanubbelt[/b]

...pssst...
****ce Mann
13.766 Beiträge
recycling
studententipp:
endlich habe ich einen pflegehinweis für meine benutzten und gereinigten gummis gefunden.
das gehört doch in diesen thread?

Gummi hin und wieder mit Glyzerin abreiben, um es geschmeidig zu erhalten

meiner ist noch gut und hält bestimmt noch einige male.
ich meine meinen roten schnipsgummi!

*schock*
Einer geht noch
ein schönes Hausmittel ist auch das Käsebrett mit Stiel, welches im Sadomasochistenhaushalt zum spontanen Hinternversohlen genutzt werden kann. In früheren Zeiten soll das Nudelholz ähnliche Dienste für die dominante Hausfrau geleistet haben.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tapetenrolle!!!
Ganz klar!

Dank der Kurbel oder dem Griff oder wie man auch sagen möchte, prima als manuell betriebener Einhand-Vibrator zu benutzen! Und überschüssige Feuchtigkeit wird einfach in dem Wollfell aufgesogen. So gibts schon keine Flecken auf der Bettwäsche. Praktisch, was???

June, die ihrem Friseur demnächst erzählen wird, dass alle hier immer so gemein zu ihr sind.

... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ein ganz normaler Korkenzieher
siehe Foto, praktisch und einfach in der Anwendung.

...pssst...
erweist sich auch gern als Multitalent ;-)
herdplatte reinigen...
alte verrostete herdplatten werden wie neu wenn man mit ein stück speck drüberreibt und danach mit tuch poliert.

aber alle haben wohl ceran heutzutage...lach

lg t
*******len Paar
5.781 Beiträge
schwedenstahl --->
wenn ich, dieStille, dir einen runterhole, dann glänzt er danach wie Schwedenstahl LOL *lol* *lol* *lol* *lol*

..... jetzt habe ich doch tatsächlich meinen Spontangedanken hier niedergeschrieben; Asche auf mein Haupt ....

...pssst...
DieStille
Moment!
Ich finde die Idee mit dem Stück Speck (gemeint ist vermutlich Speckschwarte) gar nicht mal schlecht! Da gibt es noch so manches anderes im Haushalt, was wir auf diese Weise zum Glänzen bringen könnten!
*******len Paar
5.781 Beiträge
jauuuuu
hält Gummi geschmeidig .....

Wir schmieren regelmäßig die Scheibenwischer des Autos damit ein *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Und nun zum Thema GEIZ IST GEIL -->

Wir kaufen seit längerer Zeit Kondome der einfachsten Art. Diese werden unmittelbar nach dem Aufrollen und vor dem Einführen einmal rundum mit einer frischen Speckscharte sanft bearbeitet.

Das flutscht und spart. [b]grinsel[/b]

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.