Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmittel aller Art?Welche kennt ihr?

Na ja, solange Ihr
nicht wie Pierce noch das (!) Kondom aus der Studentenzeit weiter benutzt...

Ich hoffe aber, die Bearbeitung erfolgt mit zwei Schwarten, sprich beidhändig (sog. Doppelschwartentechnik). BINE! Neuer Wiki-Eintrag!!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
guter rat
unsere 25er-partymaus will uns mit ihrem haushaltsthema allein auf weíter flur lassen.
der erfahrungsaustausch zeigt aber trotzdem erste erfolge.
schwarte statt glyzerin würde ich auf jeden fall unterstützen.
allerdings werde ich meinem recycling-kondom fast unmöglich ein erdbeeraroma verschaffen können. eigentlich jammerschade. *roll*


lg pierce
auf patentsuche
Pierce, Recht hast
Du. Mal wieder so ein Fall, wo jemand ein Thema lostritt, um Hilfe bittet, und hinterher durch Abwesenheit und Desinteresse glänzt wie eine Speckschwarte. Was soll man sagen... das Internet halt!

Das Aroma von Deinem Kondom aus der Studentenzeit uns hier jedoch unter die Nase zu halten... na ja... ich finde, das hat nun schon einen gewissen haut gout!
@masculor
Stimmt!!!

Es existiert kein Artikel mit dem Namen „Doppelschwartentechnik“.


*haumichwech* ich glaube aber kaum das Wiki den frei gibt!!!

*blume*

Bine
die hausbackene Doppelschwartentechnik...
war Anfang des 19. jh dazu gedacht Damen mit kneifendem Mieder (=>der Schwarte doppelter Sinn)das Leben zu erleichtern wenn sie Mühe gehabt hätten ihem Manne vor ihm kniend Liebesdienste, wirkunsvolle Empfängnisverhütung incl., zu erwisen.

Heutzutage ziehe ich bei Erwähnung einer Doppelschwarte schlicht flugs schuldbewußt den Bauch ein.

Oder brate selbige gewürfelt für den Schwartenschmeichler Feldsalat.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Bei einem Rundumschlag
durch dieses bezaunernde Forum ist mir eine Statue aufgefallen. Ob man die Zweckentfremden kann? *hm*

...pssst...
Mal ein wirklich guter Tipp:
In den Irrungen des Internets bekam ich folgenden bezaubernden Beitrag in die Finger:

Auch mal den Staubsaugerschlauch reinigen

Mein Staubsauger hat aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr richtig gesaugt. Alle Teile wurden sauber gemacht (Beutel, Filter, etc.), nichts half.

Dann kam mir die Erleuchtung: Vielleicht sollte ich mal den StaubsaugerSCHLAUCH mit heißem Wasser ausspülen.

Also Staubsaugerschlauch abgemacht, in die Badewanne gelegt und mit heißem Wasser durchgespült. Siehe da: Soviel Dreck hätte ich nicht erwartet, insbesondere nicht Haarballen und ERDNUSSFLIPS, die aufgeweicht ans Tageslicht kamen (Wer die Flips aufgesaugt hat, weiß ich nicht...). Die Sachen haben den Schlauch regelrecht verstopft.

Also: Immer mal zwischendurch den Schlauch abmachen und mit heißem Wasser durchspülen. Jetzt saugt er wieder ganz normal.


Was sagt uns das? Auch der Schlauch sollte ab und zu gereinigt werden *zwinker*

*blume*

Bine
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ok ok
bin keine Oma aber ein bisserl erfahrung hab i a

z.b gegen wein Flecken weiß oder Rotwein, hilft Mineralwasser

extreme flecken im Teppichboden Schmierseife

gegen Müdigkeit hilft oft redbull oder Kaffee extra stark

Kaugummi in Kleidung, das kleidungsstück einfach ins Gefrierfach legen und nach einigen Stunden das gute Stück raus nehmen, und es es geht einfach wieder runter

Und wenn der kuschenteig zu Flüssig ist einfach noch etwas mehl oder noch 1-2 eier zu geben, das er richitg schön saftig wird etwas mehr Butter rein mhhhh lecker

lg laura
***dA Paar
947 Beiträge
Zu viele
im Mittelalter hätten wir deswegen wohl nicht lange gelebt (lach).
Wir wären wohl als Hexe/r verbrannt worden
*********June Paar
7.188 Beiträge
Wo ist denn dieser schöne Fred abgeblieben?
Auch, wenn die Strangmutter uns alleine gelassen hat, sollte dieses interessante Thema doch nicht so einfach untergehen, oder???

Deswegen den heutigen Tipp des Tages von TupperJune, die dreckige Vasen immer mit Corega-Tabs reinig und sich bei Binchen für die Schlauchidee ganz herzlich bedankt!

Es-saugt-und-bläst-der-Heinzelmann murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Für reiche Junggesellen - der Spülmaschinen-Trick
Für reiche Junggesellen - der Spülmaschinen-Trick

Solltest du in der beneidenswerten Lage sein, dir eine eigene Wohnung leisten zu können, solltest du dir einmal folgendes überlegen:

Beim Planen deiner Küche, kaufe dir doch anstatt einer Spülmaschine gleich zwei. Eine Spülmaschine ist nur unwesentlich teurer als der Schrank, der den selben Platz einnehmen würde.

Hast du nun mit einer Spülmaschine das Geschirr gespült, kannst du es einfach in der Spülmaschine lassen und bei Bedarf herausnehmen. Das gebrauchte Geschirr stellst du in die 2. Spülmaschine. Ist diese voll und die andere leer, geht das gleiche wieder von vorne los - nur umgekehrt eben.

Einziger Nachteil: Wenn man Gäste zu Besuch hat, muss man damit rechnen, etwas krumm angeschaut zu werden *g*
*spitze*

*blume*

Bine
lol
die erste brauchbare Idee in diesem Fred *g*

Ich habe nur Gesundheitstipps:

Halsweh:Salbeitee trinken, Gurgeln mit Salzwasser oder gesalzenem Salbeitee,
hilft beides auch bei Zahnfleischentzündung.
Kartoffelwickel.
Buttermilch in kleinen Schlucken trinken.

Kopfschmerzen: Melissentee trinken, reines Duftöl Lavendel in die Duftlampe so vorhanden.

Zanhfleischentzündung, Zungenbläschen, Aphten: Gurgeln mit Propolis (vom Imker) oder Auftragen von einem Tropfen Propolis mittels sauberem Wattestäbchen, kurz antrocknen lassen. Vorsicht, macht sogar im Waschbecken fiese Flecken!

Ohrenschmerzen: das klassische Zwiebelsäckchen. Man legt sich auf die gesunde Seite und das kranke Ohr ziert ein alter Socken der kurz aufgekochte Zwiebelstücke enthält. Stinkt bestialisch, hilft aber wirklich.

Joggerknie: neben Schonung hilft bei Beschwerden bis zur Schleimbeutelentzündung ein Quarkwickel, messerrückendick (mindestens) kühlen Magerquark auftragen und gut 20 min einwirken lassen, gern mehrmals täglich.

Entzündete Pickel: über Nacht einen Klecks Zahncreme drauf antrocknen&einwirken lassen.
Ich hab mich
nach einer wochenlangen Quälerei wg. einer Dornwarze mit Salicylsäure oder so (am Ende war eine Fläche von einem Cent unter dem Fußballen komplett offen bis tief ins rohe Fleisch) vor einem operativen Entfernen von einer Heilpraktikerin dazu überreden lassen, täglich etwas Morgenurin mit eine Wattestäbchen aufzutragen.
Ich hatte nix zu verlieren und eine lange Joggingpause in Aussicht und habs einfach ausprobiert. Was soll ich sagen? Nach einer Woche war alles weg...

(ist aber trotzdem kein hinreichender Grund, im Fitnessclub in die Dusche zu urinieren! *ggg* )
*********June Paar
7.188 Beiträge
Kommt schon ...
Ihr schreibt jetzt hier nicht ernsthaft alle Tipps nieder, die Ihr in Euren Zweit-oder Drittforen zum Thema Abnehmen, Heimwerken oder Haushaltsführung aufgeschnappt habt???

Kinder, wir sind ein EROTIKFORUM!

Aber bitte, dann eben auch von mir ein Tipp. Und zwar ebenfalls zum Thema Joggerknie:

Champagner! Oder Prosecco, Sekt oder was gerade zu Hand ist.

Hilft tatsächlich! Bei oraler Verabreichung statt Joggen. Führt mitunter zu anderen Beschwerden wir Kopfschmerzen, Schwindel und auch von ungeplantem Sex habe ich schon gehört aber das Joggingknie ist wie weggeblasen.

Diese Methode wende ich seit Jahren an und kann weder über Joggingknie, Joggingbacken oder gar stinkende Joggingschuhe klagen.

Sehr stolz, auch etwas beigetragen zu haben, June


... and it burns, burns, burns ...
Okee, okeee...
dann eben noch etwas anzügliches: Butter hilft bei spröden Lippen!
*baeh*
Ist wirklich wahr!
Beschwerden wir Kopfschmerzen, Schwindel und auch von ungeplantem Sex habe ich schon gehört

Schade... Und wieder kommt man nicht drum herum, bei
Risiken und Nebenwirkungen den Arzt oder Apotheker zu fragen.

Und das bei Hausmittelchen... Hausmütterchen...
Für Junggesellen gar nicht blöd,
Sabinchen
*********June Paar
7.188 Beiträge
Kannste knicken ...
... das mit dem Arzt fragen, meine ich.

Mein Hausarzt trinkt immer mit und hat anschließend haarscharf die gleichen Nebenwirkungen.

*zwinker*

Schon mal vorsorglich die Hausapotheke neu bestückend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.188 Beiträge
Da fällt mir grade ein...
... es gab doch hier im Forum mal einen ultimativen Tipp gegen Wixxbrand.

Kann sich an den noch jemand erinnern???

*mrgreen*

Sich für das Doppelposting entschuldigend wir-brauchen-die-Punkte-murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
zu viel Staub?
Wenn der Staub schon seit längerem liegt und in der Wohnung noch nie Staub gesaugt wurde, dann einfach darauf herumtrampeln und solange nicht putzen, bis es eine ca 2,5 cm dicke Schicht gibt. Die lässt sich einfach zusammenrollen und vor die Türe stellen.

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

*blume*

Bine
Binchen
Das ist doch mal n brauchbarer Tip.
*danke*
*ggg*
Super, thx.


Zeno
@Sabinchen
Ich hab mir mal Deine Bilder angeschaut.
Einige davon gefallen mir sehr gut.
Ich wundere mich, wie Du neben der Malerei noch so viel Zeit fürs Forum hast.
@senior
ohne in den Chatmodus zu verfallen:

danke danke..... ich male aber derzeit nicht mehr.... verletzte Malerseele *zwinker*

*blume*

Bine
*********June Paar
7.188 Beiträge
@Senior
Soll das jetzt ein Tipp für erfolgreiches Baggern oder gepflegte Konversation gewesen sein???

[b]duckundwech[/b]



... and it burns, burns, burns ...
Nur [b]duck[/b] nicht [b]wech[/b] bitte...

Kartoffel in zwei Hälften schneiden und mit selbiger
kann man wunderbar Edelstahl (z.B. Armaturen) pflegen -
Kartoffelstärke sei Dank!

(Großmutter-Tipp!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.