Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen- soll ich's wirklich machen oder lass ich's

Fremdgehen- soll ich's wirklich machen oder lass ich's
Hallo!

Ich bin 26 Jahre,seit einem halben Jahr sehr,sehr glücklich in meiner Beziehung mit meiner 30jährigen Freundin.
Wir passen ideal zusammen,der Sex ist wunschlos glücklich und es fehlt mir an nichts. Es ist auch das erste Mal,dass die Beziehung von meiner Seite aus seriös ist und ich eine Partnerin gefunden habe mit der ich auf Augenhöhe eine Beziehung habe.

Und dennoch habe ich oft das Verlangen nach fremder Haut. Immer wieder sage ich mir,dass das nur ein Bedürfnis ist und die Beziehung dadurch gefährdet wird.

Vor der Beziehung habe ich angefangen,mir die Hörner abzustoßen und habe mitgenommen,was ging. Von einer Affäre in die nächste,vom Swingerclub zu exotischen Plätzen in der Natur usw.

Mein erstes Problem:
Ich würde gerne ab und an mit anderen Frauen schlafen.Gefühlslos,einfach Sex haben. Und dann wieder den Alltag mit meiner Liebsten bestreiten.Sie zieht zu mir nächsten Monat.
Obwohl es nicht mein Ding ist und ich auch noch nie bei einer Prostituierten war,überlege ich mir auch solche Auswege.. im Umfeld kommt es ja immer wieder mal raus,das man fremdgegangen ist.
Bei einer Nutte ist das Rein-Raus und unkompliziert (wenn auch nicht hygienisch und ein Bah-Effekt)

Ich bin hin und hergerissen. Mit dieser Frau habe ich eine Frau für's Leben vor mir-ich kann mir sogar Kinder mit ihr vorstellen und eine Ehe. Und doch komme ich immer mal wieder darauf zurück: Ist es die letzte Frau,mit der du Sex hast?! Ich meine,ich bin 26... sollte ich nicht noch Trophäen sammeln statt etwas lebenslanges zu wollen (was viel schwieriger zu führen und zu halten ist).
Ich bin irgendwo konservativ und habe mir schon oft gesagt,dass ich nicht die Frau heiraten kann,die ich betrogen habe. Klingt komisch,ist aber so.

Auf der anderen Seite habe ich fast jede meiner Exfreundinnen betrogen und hab' es mal als sehr gut,mal als sehr schlecht in Erinnerung gehabt (danach).

Wie seht ihr das? Was macht ihr mit solchen Bedürfnisse? Zulassen oder verweigern? Treu bleiben oder fremdgehen?

Mein zweites Problem:
Morgen kommt eine Exfreundin zu mir,um mir noch ein paar Bücher zu bringen- und ihre Nacktfotos sowie ein gemeinsames Video.. meine Freundin weiß von nichts und ich weiß jetzt schon,dass es morgen in jedem Falle knistern wird (rein sexuell). Sie hatte mir die Sachen schon einige Male zugesagt und als ich sie dann auf das Video angesprochen habe und gescherzt habe "das kannn man sich ja dann morgen mal zusammen ansehen" führte sie den Satz fort mit "und gucken was passiert?" Ich werde also genau damit konfrotiert,womit ich mich nun schon seit Wochen beschäftige...


Über alle ernsthaften Kommentare und Antworten wäre ich sehr dankbar!
seh es als eine prüfung .... die dir auf dem silbertablett serviert wird ...

es liegt an dir ... standhaft zu sein und der versuchung zu wiederstehen

oder .... du kippst um und ... ja UND ..... ist es das wirklich wer ??

ist nicht einfach in der situation nein zu sagen .... wünsch dir viel glück und die richtige entscheidung für dich / euch
wenn du deine freundin so sehr liebst und der sex toll ist mit ihr und und und... warum willst du dann ne andere poppen? versteh' einer die männer? einfach nur ätzend sowas! wenn du deinen trieb nicht unter kontralle halten kannst, würd ich an deiner stelle mal nen therapeuten aufsuchen... (keine ironie!)
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hast du schon mal an eine offene Beziehung gedacht?
Du wirst immer das Verlangen nach fremder Haut beibehalten.
Was macht es für einen Unterschied ob du 26 oder 46 bist?
Sprich doch mal mit deiner Freundin darüber.
Und das mit deiner Exfreundin solltest du vielleicht lieber lassen.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Dein ganzes Posting deutet einfach nur auf einen egoistischen Mann, der in keinster Weise dazu fähig ist, sich

a) in andere Menschen hineinzufühlen

b) eine Beziehung zu führen.

Sorry, meine Meinung.

Allein deine abwertende Bemerkung über Prostituierte lässt mich einfach nur angeekelt sein.
Fremdgehen- soll ich's wirklich machen oder lass ich's
Also.... ich würde es mir genau überlegen was dir am Herzen liegt !
Wenn du deine Partnerin über alles liebst, würde ich es sein lassen.
Oder hast du schon mal mit ihr drüber geredet, wie sie drüber denkt? Redet offen und Ehrlich miteinander, das ist sehr wichtig !!! Wenn deine Freundin das nicht möchte, akzeptiere das, kann ja sein das sie irgendwann auch mal den Reiz bekommt einfach mal einen anderen Mann haben zu wollen ( ohne Gefühle )...

Wir zum beispiel möchten das gar nicht, weil wir so sehr glücklich miteinander sind !!!

Überlege was du machst und rede mit deiner Partnerin !

Mfg
Hmm
Hmm...

ist wohl ne Prüfung,sehe ich genauso!
Das mit der offenen Beziehung klappt nicht- angesprochen habe ich das ganze bereits. Auch meine Gedanken a la die letzte Frau in meinem Leben habe ich mit ihr durchgesprochen!

Mich würde die ein oder andere Meinung von einem Mann mal interessieren.. kennt ihr so Situationen nicht? Wie ist es,wenn ihr verheiratet seid? Auch in einer Ehe hat man doch wohl ganz natürlich Lust auf andere.. ich kann durchaus eine Beziehung führen und bin wie erwähnt sehr,sehr zufrieden. Darum geht es mir hier auch nicht.
Vielmehr um die Tatsache,seine Bedürfnisse zurück zu halten.

"Hemmungen sind eine falsche Form von Widerstand" -A.Perck

Therapie? Ich glaube nicht. Ich kann mich durchaus in anderen Menschen hineinversetzen und muss das auch in einem sozialen Beruf *zwinker* Mein Kommentar zur Prostituierten ist halt meine Meinung und keine richtige Option.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oh, schon wieder einer ohne Gesicht ...

Mein Erstaunen immer wieder ... wenn man diese Bedürfnisse hat ... warum geht man nicht offen damit um?

Es gibt genügend Frauen da draußen, die das akzeptieren und noch schöner ... die sich auch darüber freuen, wenn der Mann ihnen ähnliche Freiräume lässt.

Wo liegt also das Problem?
Fehlende Reife ... sind die Bedürfnisse fortgeschrittener als die dazugehörige Reife.

Oder ist es etwa so, dass man es überhaupt nicht vertragen würde, wenn die Frau auch ihren Spaß hat, dass man sie herabwürdigt ... aber auf die eigene Person bezogen, ist das ja alles halb so wild.

Al

Ist ja schon erstaunlich ... welch wirres Zeug so durch die Köpfe geistert.
Mein erster Gedanke war " Ach Du Herr Jemine".*oh*
Also die Lust auf fremde Haut kann ich ja nachvollziehen .... so nach vielen Jahre Beziehung ... aber das was Du schreibst, stößt mich doch etwas vor den Kopf. Mit Mitte 20 hätte ich niemals meinen Mann betrogen oder auch nur Gedanken in diese Richtung gehabt ....
Wenn es für Dich so schwer ist, diesen Trieb zu unterdrücken, würde ich mir das mit dem zusammenziehen, Ehe usw. wirklich überlegen. Es sei denn, Du kannst mit Deiner Freundin eine offene Beziehung führen ..... aber da müßtest Du dann vorher wohl erstmal "beichten".... das könnte dann funktionieren.
Und das mit Deiner Ex morgen laß mal lieber sein ..... *zwinker*
*****ida Frau
16.823 Beiträge
hör dir einfach zu
Du schreibst:
Ich bin 26 Jahre,seit einem halben Jahr sehr,sehr glücklich in meiner Beziehung mit meiner 30jährigen Freundin.
(…)
Und dennoch habe ich oft das Verlangen nach fremder Haut. Immer wieder sage ich mir,dass das nur ein Bedürfnis ist und die Beziehung dadurch gefährdet wird.

und:
Ich bin hin und hergerissen. Mit dieser Frau habe ich eine Frau für's Leben vor mir-ich kann mir sogar Kinder mit ihr vorstellen und eine Ehe.
Und doch komme ich immer mal wieder darauf zurück: Ist es die letzte Frau,mit der du Sex hast?! Ich meine,ich bin 26... sollte ich nicht noch Trophäen sammeln statt etwas lebenslanges zu wollen (was viel schwieriger zu führen und zu halten ist).

Du bist glücklich mit ihr, ABER hast das Verlangen nach fremder Haus.
Du denkst, sie sei die Frau fürs Leben (was ich an sich vom Konzept her schon für eine Illusion halte, nur steht das jetzt nicht zur Diskussion), ABER kriegst Panikanfälle, wenn Du Dir überlegst, dass das ev. die letzte (wie zweideutig...) Frau sein könnte, mit der Du Sex hast.

Bist Du also wunschlos glücklich?

Denkst Du, sie ist wirklich die Frau fürs Leben - mit der Du also bis an Dein Grab glücklich sein kannst?

Nur diese Fragen solltest Du Dir ehrlich beantworten. Egal was die erlernte Moral gebietet, die Erziehung, Freundin, Freundeskreis, Familie. Es geht um Dich und Deine Gefühle. Dein Leben. Da kann Dir letztlich niemand raten außer Du. Denn niemand kennt Deine wahren Gefühle.

Was jetzt die Sache mit der Exfreundin betrifft: willst Du Sex mit ihr oder nicht? Wenn ja: warum?
*********tiate Frau
136 Beiträge
Ich schreib
dein emotionales Chaos deinem blühenden Alter zu, wärste älter würde ich rebel_yell wohl beipflichten in Sache Triebe. Ich geh davon aus, du hattest noch nicht so viele ernsthafte und lange dauernde Beziehungen und diese solide Partnerschaft die du nun führst ist quasi Neuland für dich...

Beim Lesen deiner Zeilen fiel mir aber eins sogleich auf... du erwähntest mit keinem Wort, über die Thematik mit deiner Freundin gesprochen zu haben!? Für mich ist Kommunikation und Ehrlichkeit elementarer Bestandteil einer funktionierenden Beziehung. Wenn deine Absichten mit dieser Frau also wirklich so ernsthaft sind und dies auf Gegenseitigkeit beruht, so werdet ihr auch GEMEINSAM eine Lösung für das Problem finden. Über eine Ehe oder gar Kinder nachzudenken scheint mir in eurem Fall doch etwas verfrüht, zumal du dir doch erst mal über deine Gefühle klar werden und darüber nachdenken solltest was du eigentlich willst *gruebel*

Ferner pflichte ich rebel_yell noch bei... wenn in einer Beziehung wirklich alles stimmt, dann hat man für gewöhnlich kein Bedürfnis nach fremder Haut. Gerade die sogenannten "offenen Beziehungen" sind doch in den meisten Fällen nix anderes als der offizielle Darfschein zum Fremdgehn und wie diese (zumeist!) enden dürfte hier auch so manchen Usern klar sein *zwinker* Lange Rede kurzer Sinn - sprich mit deiner Partnerin, sonst wird das nix auf Dauer. Ach ja, noch was... sowas wie "gefühllosen Sex" gibts nicht!

Good luck *liebguck*
Also..
Also..

meine Freundin ist durchaus so wie beschrieben und ja,ich kann alles bei ihr ausleben. Die offene Beziehung sehe ich als keine Option an.
Für mich bedeutet Fremdgehen : den anderen bescheißen,ohne dass er/sie davon weiß. Nochmal: Wir haben schon sehr offen über solche Gedanken/Bedürfnisse geredet. Mir fällt es in gewisser Weise schwer,nein zu sagen und nicht fremdzugehen. Es klingt paradox,aber ebenso weiß ich ja,was ich an meiner Süßen habe und ich bin hier einfach an einem Erfahrungsaustausch interessiert- ich brauche keine Beziehungsberatung oder dergleichen.

Es geht mir etwas mehr um die Bedürfnisse und den theoretischen Umgang damit- wenn ich morgen schwach werde,weiß ich selbst,woran ich bin. Versucht einfach mal,meine Gedanken nachzuvollziehen.. ich find's ja selbst paradox.
**********dy_by Frau
42 Beiträge
+++++
Vielleicht braucht es in unserer Zeit neue Formen des Zusammenlebens?

Ist Monogamie überhaupt erstrebenswert? oder nur ein veralteter Wert?

Zu den eigenen Bedürfnissen stehen? auch wenn sie den "landläufigen Do´s and Don´t" nicht entsprechen?

Eigene Individualität leben und trotzdem mit dem Partner achtsam umgehen?

Sicher ist für mich, dass es für die Zukunft für uns alle neue Beziehungsformen braucht, damit jeder glücklich sein kann. Die Bandbreite dessen lässt sich immer gemeinsam festlegen.

Aus meiner Erfahrung heraus kommen Bedürfnisse und Wünsche, vor allem im Bereich der Sexualität, immer und immer wieder, bis sie erlebt und auch manchmal durchlitten sind.....

Was gibt es energievolleres als Erotik, Lust und Leidenschaft?

Ich wünsche Dir, dass Du den für Euch richtigen Weg findest!

offen und ehrlich miteinander reden ist oft ein guter Türöffner für ungeahnte Lösungen. Entdecke die Möglichkeiten!

Lady Lipstick
Korrektur
Ich geh davon aus, du hattest noch nicht so viele ernsthafte und lange dauernde Beziehungen und diese solide Partnerschaft die du nun führst ist quasi Neuland für dich...
Nö,ich hatte schon 3 sehr lange Beziehungen (2-3 Jahre jeweils)

Und ich kann Sex und Beziehung gut trennen... daher der etwas verfälschte Ausdruck vom "gefühllosen Sex".
Das meint für mich, dass nach dem Fremdgehen keine weiteren Gefühle oder Verpflichtungen meinerseits da sind gegenüber der Affäre.
Auch beim Fremdgehen hat man Gefühle..aber die sind dann eher der Lust und Geilheit zuzuschreiben als z.B Vetrauen und Geborgenheit.

Mir wäre die Meinung eine verheirateten Paares oder eine langjährigen,normalen Beziehung mal wichtig. Auch meine Freundin findet den Gedanken "komisch",dass ich ihr letzter Mann bin..
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ich bin hier einfach an einem Erfahrungsaustausch interessiert- ich brauche keine Beziehungsberatung oder dergleichen.

Es geht mir etwas mehr um die Bedürfnisse und den theoretischen Umgang damit- wenn ich morgen schwach werde,weiß ich selbst,woran ich bin. Versucht einfach mal,meine Gedanken nachzuvollziehen.. ich find's ja selbst paradox.

Na deine Bedürfnisse wirst du doch selber definieren können...
Und es kann sich doch keiner in dich hineinversetzen, jeder Mensch ist individuell und wenn deine Süße es toleriert dass du fremdgehst, wer weiß vllt findet sie ja auch Gefallen daran dich regelmäßig zu betrügen...

Dann wünsche ich dir mal das du dann bei ihr auch tolerant sein wirst und ihr damit glücklich werdet....
*****ida Frau
16.823 Beiträge
yep
also dreijährige Beziehungen sind ja auch schon richtig lang.

ich wollte mit keinem zusammensein, der für mich der letzte Mann wäre.
*********tiate Frau
136 Beiträge
@ Lady Lipstick
Ist Monogamie überhaupt erstrebenswert? oder nur ein veralteter Wert?

mhm... ja ne is klar *schiefguck*
Deshalb wird heute auch im Gegensatz zur "veralteten" traditionellen Ehe jede Zweite heute geschieden *top*
*********tiate Frau
136 Beiträge
@ Arschfoto
Mir wäre die Meinung eine verheirateten Paares oder eine langjährigen,normalen Beziehung mal wichtig.

13 Jahre verheiratet - das dürfte wohl ausreichend sein, denkste nicht? *zwinker*

Wenn du schreibst, dass du 2-3 jährige Beziehungen hinter dir hast - aber gleichzeitig betonst deine Verflossenen regelmässig betrogen zu haben, dann sprechen wir hier wohl von deiner Seite her eher von lockerer Freundschaft, einig? *zwinker*
*baeh*
Weil das Fremdgehen immer zu einem Zeitpunkt kam,wo das Ende absehbar war..
Aber auch wenn das Ende absehbar war bedeutet das doch noch lange keine " Freikarte " für`s Fremdgehen... Ich meine, ich bin selbst geschieden, aber als meine Ehe in die Brüche ging haben sich zwar schon das eine oder andere mal möglichkeiten aufgetan, aber ich nutze sie nicht. Allein weil ich mir nicht sagen lassen wollte " Du hast mich betrogen " Das ist meiner Meinung nach eine sache der Ehre... wenn du verstehst was ich meine ! Entweder macht man mit seinem jeweiligen Gegenüber endgültig schluss und sucht sich dann neue " Stundenpartner " oder eben nicht. Aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man ständig angemacht wird... ( Meine Meinung )
*********tiate Frau
136 Beiträge
@ Arschfoto
ich zieh mich nun aus dem Thread zurück, irgendwie scheinst du pubertär alles besser zu wissen und hast ja auf alles bereits ne Antwort... Fragt man sich bloss warum Du gepostet hast *gruebel*

Falls du hier nur den "Segen" der Fremdgänger suchst, dann formulier doch das auch so, ansonsten denk mal darüber nach was die Leute hier geschrieben haben, waren viele konstruktive Meinungen drunter und meines Erachtens wirklich hilfreich *zwinker*

*undwech*
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Achsoooo nur gefühlloser Sex... na dann..gib Schub Rakete !

Oh Himmel... du bist 26 Jahre alt, und willst deine "Traumfrau" nach einem halben Jahr betrügen. Geh mal in den Keller, stell dich zum Wein und reife noch ein bisschen mit.
@ ich_bin_echt und @ miss_insatiate *top*
hey ich hab so ein ähnliches problem!
bin mit meinem partner auch schon über 2 jahre zusammen und haben eine eigene wohnung! ich habe ihn noch nich betrogen und könnte das wahrscheinlich auch nicht so ohne probleme! dennoch hat er mir des öffteren schon sehr wehgetan und ich habe ihm das swingen vorgeschlagen( dh auch dieses forum). doch er hat abgelehnt! ich bin trozdem standhaft und werde wohl weiterhin treu sein, obwohl ich mir auch denke, dass ich ja noch jung bin und eig noch mehr ausleben sollte........also ich kann mitfühlen! aber einen rat kann ich dir leider auch nicht geben!
*****s42 Mann
11.849 Beiträge
Das ist ja gruselig, was man hier teilweise so liest *oh*: Prüfung, Du liebst deine Partnerin nicht, egoistischer Mann, ...

Es ist doch völlig normal, dass man (auch Frau *zwinker* ) auch Lust auf fremde Haut spürt. Das hat nix damit zu tun, dass einem der feste Partner nicht genügt oder einem "was fehlt". Aber jeden Tag beim Italiener essen ist auf Dauer auch langweilig - oder? *zwinker* *ja*

OK, es gibt Menschen, für die ist die Zweisamkeit in einer Beziehung das Wichtigste. Und wenn beide so fühlen und denken, dann können sie ausschließlich zu zweit eine tolle Beziehung führen. Nur nach aller Erfahrung sind das die wenigsten Menschen, die damit auf Dauer rundum glücklich sind.

Warum also die eigenen Gefühle unterdrücken? Warum die eigenen Bedürfnisse einschränken? Warum alles nur in trauter Zweisamkeit machen?

Allerdings:
Fremdgehen ist ein absolutes No-Go in einer Beziehung!

Unter Fremdgehen verstehe ich das heimliche Treffen mit einer weiteren Person, um mit ihr Sex zu haben (oder auch andere Dinge, von denen man annimmt, dass der Partner etwas dagegen hat - für manche beginnt da Fremdgehen schon beim Kuss *oh* *gruebel*).
Wichtig sind hier also die Heimlichkeit und die damit verbundenen Lügen gegenüber dem Partner. Sie zerstören das Vertrauen in einer Beziehung und damit deren Grundlage.

Es kam schon der Vorschlag, eventuell eine offene Beziehung zu führen.
Ja, warum denn nicht? Aber so etwas geht nur mit gleichen Rechten (und auch Pflichten) für alle. Und ganz wichtig: offen miteinander reden - über alles.

@******oto (eigenartiger Name, aber naja ...):
Ich kann dich gut verstehen - Sex und Liebe sind zwei völlig verschiedene Dinge. Aber wenn du deine Partnerin wirklich liebst, dann willst du sie nicht betrügen und hintergehen. Dann musst du mit ihr über deine Gefühle und deine Bedürfnisse reden (und idealer Weise sie mit dir über ihre genau so) - völlig offen, ehrlich und aufrichtig. Und wenn sie dich auch liebt und deine Liebe spürt, dann kann ich mir vorstellen, dass ihr durchaus eine offene Beziehung führen könnt.

Aber: Es geht nur völlig freiwillig - oder gar nicht.

Könntest du dir denn vorstellen, dass sie dich liebt und dennoch Sex mit anderen hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.