Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
705 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen- soll ich's wirklich machen oder lass ich's

nie und nimmer....
ich rate von so was ab. man(n) sollte schon wissen, was man will. wenn du dich in solchen sachen gar nicht unter kontrolle haben solltest, dann wäre es besser single zu bleiben. da kannst du machen, was du willst. für einen partner ist so was sehr verletzend und rauskommen tut es durch einen dummen zufall meistens sowieso. spreche da aus eigener erfahrung. und nochwas....sex mit der ex/dem ex.....klares NO GO!
*****s42 Mann
11.816 Beiträge
Lust auf fremde Haut (Sorry an alle meist weiblichen Finger-auf-Arschfoto-Zeiger: DIE HABEN WIR (MÄNNER) ALLE MEHR ODER WENIGER!!!) -> Hol' dir jedes mal einen runter -> immer noch nicht besser? -> Geh zu einer Professionellen -> schlechtes Gewissen? Musst du mit leben! -> War es das nicht? -> Trenn dich, denn dann ist es nicht die Frau für's Leben!
Nicht nur wir Männer - die Frauen schweigen nur mehr darüber *ggg*

Bis auf den letzten Teilsatz stimme ich dir voll zu - aber der Schluss würde bei mir heißen:
-> Trenn dich, denn dann bist du (noch) nicht der Mann für eine monoamore Exclusivbeziehung.
Denn die Frau kann doch nix dafür, dass er damit nicht klar kommt. Und eine offene Beziehung will er ja nicht - könnte er auch nicht, dafür denkt und fühlt er noch viel zu egoistisch.
Man kann es kaum glauben, dass der Verfasser dieser Zeilen

Also,ich denke es würde mich verletzen... einfach mal Brainstorming:

Weil..

..ein anderer in ihr drin steckt und mich das anwidern würde
.. mein Werte und Normen System das nicht zulässt
.. ich den Typen wohl umschmieren müsste und zwar ohne weitere Begründungen (es sei betont,dass meine Eifersucht sicht sonst in Grenzen hält)
.. es mein Weibchen ist,von der ich dass nicht erwarten würde

auch das geschrieben hat:

Mein erstes Problem:
Ich würde gerne ab und an mit anderen Frauen schlafen.Gefühlslos,einfach Sex haben. Und dann wieder den Alltag mit meiner Liebsten bestreiten.

Ist es die letzte Frau,mit der du Sex hast?! Ich meine,ich bin 26... sollte ich nicht noch Trophäen sammeln statt etwas lebenslanges zu wollen (was viel schwieriger zu führen und zu halten ist).

Du hast noch diese Frage gestellt:

Mir wäre die Meinung eine verheirateten Paares oder eine langjährigen,normalen Beziehung mal wichtig. Auch meine Freundin findet den Gedanken "komisch",dass ich ihr letzter Mann bin..

Ich nehme für mich in Anspruch, in einer langjährigen,"normalen" Beziehung zu leben, in der keines von uns beiden Fremd gegangen ist. Es ist keines Falles so, dass ich übersehen habe, dass es auch noch andere attraktive Frauen gibt.

Doch meine Werte und Normen sagten mir, du darfst nicht das machen, was du deiner Frau selbst nicht zubilligst.

Wenn Du unbedingt das Bedürfnis hast, mit einer anderen Sex zu haben, dann unterrichte deine Freundin davon, das sollte schon sein.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Also, wenn Du jetzt schon daran denkst, Deine Freundin zu betrügen, dann ist das nicht eine Frage ob Du es machen solltest, sondern wann es das erste mal passiert. Wenn Du Deine anderen Freundinnen auch immer betrogen hast, dann wirst Du das mit Deiner jetzigen Freundin auch machen. Ihr wohnt noch nicht einmal zusammen und Du hast schon solche Gedanken, was machst Du denn erst, wenn ihr 10 Jahre verheiratet seid? Wenn Dein Drang nach anderen Frauen so stark ist, dann solltest Du es Deiner Freundin auch ganz ehrlich erzählen. Ihr werdet nie zusammen glücklich werden, wenn Du Deinen Trieb unterdrücken musst und wenn sie sich Illusionen hingibt.

Wenn Du noch eine ganz ehrliche Antwort haben möchtest, dann denke ich auch, dass sie nicht die Frau Deines Lebens ist oder dass Du noch nicht bereit bist, Dich zu binden. Denn wenn Du jetzt schon daran denkst, dass es die letzte Frau in Deinem Leben ist, mit der Du Sex hast, dann bist Du noch nicht bereit für eine Ehe. Denn wenn Du eine Frau so sehr liebst, dass Du sie heiraten willst, dann ist es Dir egal, dass es (vielleicht) die letzte Frau in Deinem Leben ist, mit der Du Sex hast.

Versteh mich nicht falsch, Sex ist total geil und wenn Du andere Frauen haben möchtest, dann unterdrücke nicht Deinen Trieb, denn das kann auf Dauer nicht funktionieren. Aber vielleicht solltest Du so ehrlich zu Dir selbst sein (und zu ihr) und mit Deiner Freundin darüber sprechen. Vielleicht könnt Ihr ja auch mal zusammen einen Swingerclub besuchen und zu viert Spaß haben. (Sag jetzt nicht, sie darf aber keinen Sex mit anderen Männern haben, weil Du eifersüchtig bist, dann beiß ich in die Tastatur).

Wenn Deine Freundin von den ganzen frivolen Sachen nichts wissen möchte, dann hast Du ein ziemliches Problem, denn aus Deinem Posting wird schon sehr deutlich, dass Du es nicht lange bei einer Frau aushältst. Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit. Weiter machen und Frauen sammeln und in zehn Jahren noch mal über heiraten und Kinder nachdenken. Dann hat Deine jetzige Freundin vielleicht einen anderen Mann und zwei kleine Kinder und ist total glücklich, während Du immer noch jeder Frau hinterhersteigst, die nicht bei drei auf dem Baum sitzt. Hey, aber "Mann" kann nicht alles haben.

Dream_Walker
*******aar Paar
165 Beiträge
Ich finds echt übel, was Du schreibst. Ich war auch bereits einmal sieben Jahre in einer Beziehung und war immer treu. Es war nicht immer einfach und es gab natürlich Momente ich Lust gehabt hätte, aber wie beschissen wäre die Welt, wenn jeder nur das machen würde, was einfach ist und worauf er Lust hat. Ich würde nicht sagen, dass es mir NIE passieren könnte, aber Deinem Post ist zu entnehmen, dass Du Dich alles andere als wehrst.

ER
**S Frau
1.409 Beiträge
Ach was, geh das doch ganz pragmatisch an, sag ihr einfach, dass du so bist wie du bist und dann frag sie, ob sie unter den Umständen überhaupt Bock auf dich hat - kommt ja nicht nur darauf an, ob sie die Traumfrau für dich ist, sondern auch darauf, ob du der Traummann für sie bist *zwinker*
****ot2 Mann
9.974 Beiträge
Nur ein Gedanke...
Der TE schrieb ja, dass er "Sex mit der Ex" möchte.
Dieser Wunsch unterscheidet sich ja nun durchaus von dem Wunsch, möglichst viele (neue) Kerben in den Bettpfosten zu ritzen.
Ich würde den TE gern fragen, wo er denn da "den Reiz" sieht.
Dieser ganze "Eroberungs-Reiz" des Neuen fiele dabei ja weg.
Also, simple Frage:
Warum wünscht du Dir "Sex mit der Ex"...
Nur so ein Gedanke
Freimut
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Der TE wünscht sich wohl nichts mehr und hat sich zurückgezogen, um weiterhin noch Fotos von seinem Ar... zu machen *grins*
********is_O Paar
1.273 Beiträge
Identität
Der Sex mit der Ex würde dann wohl eine Doppelkerbe bewirken, die nicht unbedingt in die Trohäensammlung passt.

Was ist nun los mit unserer angeregten Diskussion?
Bekommen wir von @******oto, übrigens ein sehr geschmackvoller Nickname, noch ein Arschfoto oder will er uns mit diesen ganzen Ungereimtheiten im Regen stehen lassen? *oh*


ER
War doch nicht anders zu erwarten, von jemandem, der sich mehrere Profile anlegt, nur um später irgendwelche Threads zu eröffnen. Der kommt wieder ... irgendwann ... irgendwo. Aber kurzweilig war es dennoch.
War doch nicht anders zu erwarten, von jemandem, der sich mehrere Profile anlegt, nur um später irgendwelche Threads zu eröffnen.

*oh2* weisst du es oder vermutest du es nur? *zwinker*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Ich (m) habe mir nicht jedes Posting durchgelesen und sicherlich hat auch schon jemand anderes ähnliches geschrieben.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie ich für mich "Rechte" in der Form in Anspruch nehme, dass ich andere Frauen als Sexpartnerinnen habe, meiner Partnerin dieses aber nicht zugestehe. Das sieht sehr danach aus, dass das, was ich mache vollkommen in Ordnung wäre, aber wehe wenn jemand anderes das Gleiche macht, dann ist äußerst verwerflich.

Desweiteren halte ich es für einen Widerspruch einerseits zu sagen:

seit einem halben Jahr sehr,sehr glücklich in meiner Beziehung mit meiner 30jährigen Freundin.
Wir passen ideal zusammen,der Sex ist wunschlos glücklich und es fehlt mir an nichts.

und im Gleichen Atemzug zu sagen, dass ich mit anderen Frauen Sex haben möchte.
Unter wunschlos glücklich zu sein verstehe ich etwas anderes.

Nichtsdestotrotz kann man alles unter einen Hut bekommen. Dazu muß aber die neue Partnerin bereit sein. Und ist sie es nicht, so sollte der TE die Finger davon lassen mit dieser Frau eine Partnerschaft einzugehen.
Tue ich es doch, so muß ich mir doch darüber im Klaren sein, welches Leid ich ihr zufügen werde.
Dazu passt die Aussage des TE:

Auch ich wurde bereits böse über einen längeren Zeitraum betrogen und ich weiß,dass die Zeit die tiefsten Wunden schlägt!

Willst Du DAS Deiner Partnerin zumuten?

Die Lust auf fremde Haut kann man auch gemeinsam im SC oder bei Pärchentreffen ausleben. Aber das scheint nicht im Sinne des TE zu sein, da er einen anderen Mann nicht an und in seiner Partnerin dulden kann.

Jetzt spinne ich den Faden mal weiter. Ihr lebt zusammen, habt eins oder mehrere Kinder und Deine Partnerin hat die Faxen dicke von Deinen fremden Sexualkontakten und will die Trennung. Ist Dir bewußt, was eine Trennung für Kinder bedeutet, was bei ihnen kaputt geht?
Und das nur, weil Du Deinen Schw.... nicht unter Kontrolle hast?

Das soll nicht bedeuten, dass man nur der Kinder wegen seine Gefühle unterdrückt. Nur wenn ich von meinem Trieb weiß, bevor die Kinder auf der Welt sind, dann sollte ich meine Finger von einer ernsthaften Beziehung lassen, oder wie schon gesagt, eine Frau suchen, die in der Lage und Willens ist, Kinder auch alleine aufwachsen lassen zu wollen.

Meiner Meinung nach ist der TE noch meilenweit davon entfernt eine ernsthafte Beziehnung eingehen zu können (wenn er das überhaupt will).
Was an sich nicht verwerflich ist, nur müssen sich beide Partner darüber im Klaren zusein.
***an Frau
10.992 Beiträge
Oh jee, nu issser weg.

Es läuft komischerweise immer nach dem gleichen Muster ab. *ja*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Ohne zu wissen, ob der TE mehrere "Identitäten" hat, so fällt mir auf, dass gewisse Threads mit provokanten Aussagen/Anfragen häufig von "Gesichstlosen" Mitgliedern gestellt werden. Kommt es nur mir so vor oder auch anderen?
********is_O Paar
1.273 Beiträge
auffällig
... so fällt mir auf, dass gewisse Threads mit provokanten Aussagen/Anfragen häufig von "Gesichstlosen" Mitgliedern gestellt werden.
In der Regel auch nicht verifiziert!
..... und schreiben gleich nach der Anmeldung zu tiefgreifenden Themen.
Unser Freund war allerdings schon seit 2010 Mitglied im Joyclub. *ja*


ER
****ot2 Mann
9.974 Beiträge
Nunja,
er scheint halt auch seinem eigenen Thread ungern "treu" zu sein....
Lg
Freimut
na ganz toll... ich wollte so gerne wissen, ob er seine ex gestern noch gepoppt hat... *lol*
***an Frau
10.992 Beiträge
Unser Freund war allerdings schon seit 2010 Mitglied im Joyclub.

Das besagt gar nichts. Diese immer wieder nach dem gleichen Muster ablaufenden Threads haben oft schon eine lange Mitgliedschaft, aber, und das ist immer ein verdächtiges Zeichen, kaum Klicks.

Kriterien sind in der Regel

komische Nicks

nicht verifiziert

kein Foto

Profiltext (falls überhaupt aussagekräftig vorhanden) und Threadinhalt passen überhaupt nicht zueinander

und

keine Profilklicks trotz langer Joymitgliedschaft.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nachgelagerte ...
Meta-Anal_ysen über JOY-Leichen BILD_en dann immer einen niveauvoll würdigen Abschluß solcher Threads *roll* *lol*
****ce Mann
13.762 Beiträge
abschluß
in diesem sinne können wir auch diesen thread abschließen.
die engagierten antworten haben gezeigt, daß unsere joyclub-user eine menge von anstand und auch von moral halten,
wenn das auch jeder für sich etwas anders definiert.

der TE hat sich abgemeldet, er wird auf unsere antworten keinen wert mehr legen.
ich schließe an dieser stelle und danke allen beteiligten für ihre beiträge.


lg pierce
joy-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.