Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen- soll ich's wirklich machen oder lass ich's

Es ist eigentlich nichts gegen Lust auf fremde Haut einzuwenden. Wenn man dabei ehrlich bleibt und seiner Freundin nicht schon vor dem Einzug fremd gehen will.

Mir kommt so der vage Verdacht das Dir zum erwachsen sein noch eine ganze Kante fehlt.

Du willst die Frau behalten aber nicht auf alles andere verzichten. Und anstatt darüber nachzudenken offen mit ihr zu sprechen überlegst Du jetzt bereits ob Du fremd vögeln solltest.

Das zeugt meines Erachtens von einer Unreife die man in deinem Alter eigentlich schon abgelegt haben sollte.

Wenn Du nicht bereit bist offen und ehrlich zu sein wirst Du immer nur ein Egoist bleiben der sich selber glücklich macht. Aber Du wirst keinen Deut dazu betragen können die Frau an Deiner Seite wirklich glücklich zu machen.

Und mal ganz davon abgesehen, Du bist eigentlich noch frisch verliebt. Sie ist nicht mal bei Dir eingezogen aber Du bist schon auf Abwegen. Zumindest in Gedanken.

Ob Du wirklich bereit bist eine Beziehung zu führen wage ich persönlich ernsthaft zu bezweifeln.
*****s42 Mann
11.864 Beiträge
@Miss_Insatiate
13 Jahre verheiratet - das dürfte wohl ausreichend sein, denkste nicht?
Knapp 25 Jahre verheiratet gewesen (knapp 30 Jahre zusammen), dabei immer voll tiefer Liebe zu meiner Mone und auch allen meinen "Affairen" *zwinker*
Wenn du schreibst, dass du 2-3 jährige Beziehungen hinter dir hast - aber gleichzeitig betonst deine Verflossenen regelmässig betrogen zu haben, dann sprechen wir hier wohl von deiner Seite her eher von lockerer Freundschaft, einig?
Nun, aus der Sicht strikt monoamor denkender und fühlender Menschen habe ich meine Frau auch regelmäßig "betrogen". Waren das jetzt auch nur knappe 30 Jahre "lockere Freundschaft" - nur weil wir uns die Freiheit gegeben haben, auch andere Menschen lieben und auch mit ihnen Sex haben zu dürfen? *oh*
Ich denke, wir haben einander mehr geliebt als viele andere Paare. Denn wir haben einander so sehr vertraut und dem Anderen Freiheiten in jeder Beziehung eingeräumt, die ihn glücklich macht. Selbstlos, aber aus einem inneren Bedürfnis heraus. Jahrzehntelang, bis der Tod uns schied *snief*
@****as

Ich sehe aber schon einen Unterschied darin ob man viele Jahre zusammen ist, sich gegenseitig fremde Haut gönnt oder ob man nach einen HALBEN Jahr Beziehung in dem die Dame noch nicht mal bei ihm wohnt darüber nachdenkt fremd zu vögeln. Und zwar ohne das die Dame bescheid weiß.

Im übrigen finde ich seine Aussagen bezüglich gefühllosem Sex und das was er über Prostituierte von sich gibt zeigen überaus deutlich das er nur an sich und seine geilen Gedanken denkt. Sorry
*********tiate Frau
136 Beiträge
@ Sorbas42
Miss_Insatiate ist wieder mal Miss_Inkonsequent und mischt nu halt doch nochmals mit - immer diese Schwächen *zwinker*

Also Sorbas... erst mal herzliches Beileid zum Verlust deiner Mone von meiner Seite...

Natürlich, 25 Jahre sind unbestritten ne schöne und lange Zeit, doch ging es mir nicht um meine 13 Jahre, sondern viel mehr darum dem jungen, hilfesuchenden TE klar zu machen, dass die 1,2 oder 3 Jahre mit betontem
FREMDGEHN (!) wohl weniger Beziehung waren als... siehe oben.

Obgleich ich mongam in einer Partnerschaft lebe, halte ich eine offene Beziehung nicht zwingend für Fremdgehn, wohl aber denke ich dass dies für VIELE als Passierschein dafür genutzt wird. Wieviele Partnerschaften zerbrechen denn an Eifersucht & co!? Ich les ja hier selber Mails von Männern, die eine sooo offene Beziehung führen, dass deren Frauen gar nix davon wissen dass ihre Männer hier angemeldet sind, geschweige etwas suchen!? Da frag ich mich doch ganz dezent, ob manN des Klicken des Beziehungsstatus nicht fähig ist *umpf*

Aber STOPP dieses Thema gehört wohl nicht ganz in jenen Thread.
Der TE wünscht sich ja laut e.A. keine offene Beziehung *zwinker*

Alles Gute & viel Kraft dir *troest*
****ot2 Mann
10.289 Beiträge
@Arschfoto
Was wünscht Du Dir denn von Deiner Freundin?
Darüber hast Du nämlich gar nichts geschrieben.

Wenn Deine Freundin also hier posten würde: Morgen kommt mein Ex und will noch etwas abholen, und ich bin sicher, dass es dabei wieder erotisch knistern wird.
Soll/kann/darf sie dann "fremdgehen" oder nicht?

Ich würde vorschlagen:
Handele so, wie Du Dir Handeln von Deiner Freundin wünschen würdest.
Lg
Freimut
Denkst du denn es ist gut eine Beziehung auf so einer Basis aufzubauen?
Weder wird dein Verlangen nach fremder Haut einfach so verschwinden noch wird es durch einmal fremd gehen vollkommen befriedigt werden.
Da eine offene Beziehung nicht in frage kommt wirst du wohl sehr oft vor dieser Frage stehen.
Du kannst versuchen deinen Trieb dauerhaft zu unterdrücken aber wirst so kaum auf Dauer glücklich werden.
Wenn du deinem Trieb nachgibst, riskierst du immer wieder einen geliebten Menschen zu verletzen und letztendlich wird diese Beziehung auch auf Dauer keine glückliche Beziehung werden, wenn du ihr Vertrauen missbrauchst.
Egal wofür du dich jetzt entscheidest, wird diese Beziehung wohl nicht ewig halten.
********e007 Frau
7 Beiträge
Danke Dir...
für Deinen Beitrag. Ich habe herzlich gelacht.

Zu Deinem ersten Problem: Ja, Du darfst fremdgehen. Ich habe es Dir persönlich erlaubt. Grins. Du suchst sowieso doch nach einer Entschuldigung oder Ausrede dies zu tun. "To be or not to be!" Tu es einfach. Du wirst es sowieso irgendwann tun.

Zu Deinem zweiten Problem: Doppelgrins. Das hängt von Deiner Ex ab, ob Du sie haben kannst oder nicht. Du bist auf jeden Fall dafür bereit! *g* Ich weiß aber nicht, ob es ihr nicht all zu blöd vorkommt: ich persönlich finde meine Ex-Freunde nicht mehr reizvoll, obwohl ich auch mit ihnen gerne flirte und sie reize...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Über alle ernsthaften Kommentare und Antworten wäre ich sehr dankbar!

Tu es oder lass es...
Es ist Dein Vergnügen, aber auch Dein Gewissen.

Wenn Du es mit Dir nicht vereinbaren kannst, dann lass es aber lieber, da Du sonst wohl mit den Folgen selbst nicht zurechtkommen wirst.

Wenn Du, so wie ich, einer bist, den andere als "gewissenlos" betiteln, dann tu es. Du wirst es dann sowieso einmal tun.

Wie auch immer... die Einen tun es und verteidigen es, die Anderen tun es nicht und verteufeln es.

I'ts just up to you... da kann Dir keiner wirklich helfen.
**********r6672 Paar
1.604 Beiträge
Mir wäre die Meinung eine verheirateten Paares oder eine langjährigen,normalen Beziehung mal wichtig. Auch meine Freundin findet den Gedanken "komisch",dass ich ihr letzter Mann bin..

Also wenn ihr beide den Gedanken komisch findet, jeweils der letzte Sex-Partner für den anderen zu sein, dann wäre es doch ideal, gemeinsam zu swingen.
Also ich muss mich jetzt hier über ein Paar leute ein wenig auslassen.

Erstmal rebel_yell aus Seite 1.
Mir ist noch niemals jemand so negativ aufgefallen wie du gerade.
versteh' einer die männer? einfach nur ätzend sowas!

Wenn du das wirklich denkst, aknn ich mir vorstellen, was viele von dir denken.
Ich versuche wirklich hier jetzt keinen persönlich anzugreifen aber da kommt jemand rein und hat ein Problem. Ob du das jetzt nachvollziehen kannst oder nicht. Er bittet dich um hilfe und du haust ihm so vor den Kopf?
Jetzt mal ehrlich: Fair war das ganz sicher nicht. Und über freundlich red ich jetzt garnicht.

Dann so Sätze wie von seeleverschenkt :
Natürlich hast du damit recht, dass sich hier jemand abfällig über Prostituierte äußert. Das geht nicht und schon garnicht in einem Forum, wo es sich um Sex dreht. Hier sollte wirklich niemand erniedrigt werden, egal in welcher Art und Weise.
Dein ganzes Posting deutet einfach nur auf einen egoistischen Mann, der in keinster Weise dazu fähig ist[...]

Da hab ich schon fast aufgehört zu Lesen, weil du mit dem Teil des Posts dir vollkommen das Recht genommen hast, dich über seinen verbalen Angriff auf Prostituierte zu beschweren.
Verlangen hat mit der menschlichen Psyche zu tun, da geb ich dir Recht. Mit Reife jedoch wenig, da eine natürliche Anziehung zwischen Männern und Frauen (ob jetzt stärker oder schwächer ausgeprägt) rein garnichts mit erlerntem Wissen und Gewissen zu tun hat.


Hier möchte ich einfach den kürzlich hier erschienenen Artikel über Masturbation zum Vergleich zuziehen.
Ich kann das Problem durchaus Nachvollziehen. Einige haben sich ja schon in der Richtung geäußert:
Ich denke auch, dass Fremdgehen genau wie Masturbation nicht unbedingt was mit dem Sexleben einer Beziehung zu tun haben muss.
Ich persönlich bin noch nie fremdgegangen aber ich kann das hier Nachvollziehen. Auch wenn der Sex Klasse ist und man im Prinzip alles hat, was man sich wünschen kann, muss das nicht heißen, dass man nicht noch Verlangen nach etwas anderem haben kann.
Genau wie Masturbation will der Akt des Fremdgehens ob geplant oder nicht hier auf keinen Fall mit dem Sex und der Beziehung konkurrieren. Es steht einfach nur in einem anderen Kontext.

Kleines Beispiel zur Veranschaulichung, wenn auch einige sagen werden, das sei geschmacklos:
Ein langjähriger und wirklich guter Freund von mir sagte mal:
"Mit dem [Fremdgehen] ist es wie mit dem Essen. Du kannst jeden Tag ein geiles Drei-Gänge-Menü mit Salat, Kartoffeln, einem geilen Steak und 'nem lecken Pudding haben. Und trotzdem willst du irgendwann auch mal ne Currywurst..."
[Das soll nichts über die Qualität der Frauen aussagen. Nur über das Prinzip des Verlangens]

Wobei Ich hier eine Sache noch sagen muss. Arschfoto schrieb:
Weil das Fremdgehen immer zu einem Zeitpunkt kam,wo das Ende absehbar war..
Fremdgehen, weils eh zu Ende ist, ist das unsozialste, was du machen kannst. Wenn dann steh wenigstens dazu, wenn etwas zu ende ist.

MFG
Lo_Fi
wenn du mit ihr beide mich mit einbeziehst dann hast du wohl überlesen, dass ich geschrieben habe, dass ich meinen partner nicht betrüge *zwinker*
**********r6672 Paar
1.604 Beiträge
Nein, dich meinte ich nicht...das Zitat stammt vom TE, also meinte ich ihn und seine Freundin!
achso oky *zwinker*
dachte schon du hättest mich falsch verstanden!
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Jetzt hast Du ja schon eine Menge Antworten erhalten - mach was draus oder lass es.

Aber ganz ehrlich ... meinst Du, dass Deinem Umfeld nicht klar ist ... wie Du tickst.
Über die Sache mit der langfristigen Beziehung musst Du Dir nun wirklich keine Gedanken machen ... dazu gehören immer zwei.

Hör weiterhin auf Dein Schwänzchen ... anders wirst Du vorerst ohnehin nicht zufrieden sein.

Du solltest mal Deine Gedanken und Wünsche ordnen ... naja ... und realistisch dabei denken oder es zumindest versuchen ... das ist schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Wenn Du dann mal Deinen Weg gefunden hast, dann kann ja auch noch ein ganz brauchbares Kerlchen aus Dir werden.

Al
*******ere Mann
4 Beiträge
Versuch´s mal anders herum .......
....... und denke die Phantasie weiter! Was würde die Konsequenz Deines Handelns auslösen? Und denk´ Dein Vorhaben vollständig durch ..... nicht abbrechen wenn´s ungemütlich wird, sonst bescheißt Du Dich selbst...... *kopfklatsch*
********e007 Frau
7 Beiträge
Wetten, dass...
Ich schlage vor, wir machen eine Wette daraus. Ich wette, dass er morgen mit seiner Ex NICHT schlafen wird. *ggg*
Wer denkt anders?
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Hinweis
Die Lust auf fremde Haut ist normal, aber muß man jedem Reiz erliegen?
Mich haben vorhin auch die leckeren Schinken und Würste an der Fleischtheke angelacht, aber ich habe schon alles in meinem Kühlschrank.
Warum soll ich mir mehr nehmen, als ich benötige.
Mit dem Beziehungsglück ist das ähnlich.

Wenn ich ehrlich jemanden liebe, sollte man auch seinen Verstand einschalten und sein Handeln nicht vom Schwanz steuern lassen.


ER
Wer denkt anders?

ich denk anders *smile*
********e007 Frau
7 Beiträge
An SM Paradies
Boahhh! Ich wäre beleidigt, wenn man mir sagen würde: Schatz, ich liebe Dich so sehr, dass ich SOGAR meinen Verstand einschalten muss, wenn ich das Gefühl habe, Dir fremd gehen zu wollen. Und sicherlich will ich nicht mit Würstchen im Kühlschrank vergliechen werden! *ggg*
**********essin Frau
1.445 Beiträge
Es ist doch völlig normal, dass man (auch Frau *zwinker* ) auch Lust auf fremde Haut spürt.

Die Lust auf fremde Haut ist normal,

Bin ich eigentlich unnormal, wenn es mir nicht so geht.. auch nach Jahren nicht ?

LG
Ich
********e007 Frau
7 Beiträge
@ rebell yell Die Wette gilt!
Wenn Du verlierst (und davon gehe ich aus, da der Leidende sowieso nicht das Zeug haben wird seiner Freundin mit der Ex fremd zu gehen, bzw. das Fremdgehen körperlich zu vollziehen), verpflichtest Du Dich über deine schlimmste sexuelle Erfahrung in diesem Forum zu berichten. Einverstanden? Ich freue mich schon drauf! *ggg*
das gleiche gilt natürlich auch für dich! *zwinker* ABGEMACHT!

ich habe auch absolut keine lust auf fremde haut, wenn ich in einer glücklichen beziehung bin... huch, nun bin ich wohl auch unnormal *oh2*
Soll ichs wirklich machen?
Wenn du solch ne Frage stellst, definitiv nicht
*****s42 Mann
11.864 Beiträge
@Ich_bin_echt
Willst du keine Lust auf fremde Haut verspüren (weil: sowas macht man nicht, das ist unmoralisch ...)?
Hast du noch nie jemanden kennen gelernt, in den du dich auch verlieben könntest (aber leider bist du ja schon vergeben)?
Je nach deiner ehrlichen (!) Antwort auf beide Fragen bist du vielleicht wirklich anormal (also anders als die meisten Anderen - ist ja nix schlimmes *ja*).
*****and Mann
135 Beiträge
Wenn ich mir einige Kommentare der Damenwelt hier anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln. Ja ja ... die bösen bösen Männer.^^ So macht man es sich schön einfach. *zwinker*

Männer und Frauen sind im Kopf einfach zu verschieden. Ich will Fremdgehen damit nicht rechtfertigen. Aber ich finde den Gedanken völlig in Ordnung. Das ist normal.
Ich behaupte, dass man in einer Beziehung noch so glücklich sein kann und trotzdem eine andere Frau das Blut des Mannes in Wallungen bringt. Der feine Unterschied ist, ob man sich dem hingibt.

Du musst entscheiden, was du willst. Fremdgehen finde ich absolut scheiße. Nur in einigen Situation habe ich Verständnis dafür. Aber das ist ein anderes Thema. Meiner Meinung nach ist Ehrlichkeit und Offenheit das Wichtigste in einer Beziehung. Ist das nicht gegeben, hat die Beziehung keinen Sinn mehr.
Wenn du nicht bereit bist treu zu sein, dann tob dich weiter aus, aber verarsche deine Freundin nicht. Aber das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.
Wie offen ist deine Freundin? Vielleicht ergibt sich ja mal die Chance einer offenen Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.