Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13225 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5310 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Störende "Schönheitsfehler"63
An die Männerwelt da draußen: Angenommen ihr lernt eine total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

störende nebendinge beim sex

*****mad Mann
499 Beiträge
ja..
...auch mich (er) stört der fernseher bzw. eigentlich nur sein ton, so'n bisschen bei der konzentration auf die sache...
allerdings muss ich dazu sagen das das auch gelegentlich mal ein gutes mittel sein kann um die ganze sache zeitlich ein bisschen in die länge zu ziehen wenn der druck auf der leitung hoch ist *ggg*

ansonsten sind jegliche klingeln (telefon/tür) einfach nur ätzend.
gerade die sache mit der tür war letztens mal wieder in einem ganz besonders unpassenden moment sehr störend..
und das schlimmste war wir MUSSTEN aufmachen weils der telekom-techniker war der uns schon 3 mal versetzt hatte - argh!!
*******r00 Mann
753 Beiträge
beißende fliegen...
hatte ich erst kürzlich - dabei war ich kurz davor, mist.

@ Joli887
puuh, heißes bild am fenster. respekt!
Ich schließe mich da vielen Vorrednern an...
Der Ton vom Fernseher muss auf jeden Fall aus! Völlig nervig sonst, wenn man schön am poppen ist und im Hintergrund wird irgendwer abgemurkst *umpf* . Geht ja mal gar nicht.

Nervig sind auch Telefon oder Haustürklingel, obwohl, bei beidem ist ein Ende in Sicht - also weitermachen und versuchen auszublenden *floet*

Zu laute Musik mag ich auch nicht, schön gedämpft im Hintergrund sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Was auch überhaupt gar nicht geht ist ein Bett, was bei jedem Stoss seinen Senf dazu gibt. *huch*

Oder irgendwelche Decken, die ständig irgendwo an einem rumkleben oder sich um die Beine schlingen *motz*

Aber ansonsten, nur nicht ablenken lassen *zwinker* *popp*
Socken
beim sex sind das schlimmst überhaupt, es sei denn bei nem quick wo man nur schnell die Hose runter, oder den Rock hochzieht.

lg
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
genau, eigentlich nur die Socken, sonst stört uns nix, weder Fernseher noch spanner *zwinker*
*********ee_nw Frau
9 Beiträge
also erstmal muss ich freibaer recht geben,super geiles bild von jolie8587,die andern sind aber auch super heiß....

mich stört beim sex am meisten wenn meine kinder rein kommen,oder wenn mein großer durch die tür ruft"ich hör euch schon wieder!"
Das Einzigste was mich stört ist, wenn das Baby schreit oder die Anderen aufwachen. Ansonsten bringt mich eigentlich nix aus dem Konzept, wenn`s wirklich "gut" ist *zwinker*
störend
... wie viele andere auch finde ich Fernseher, Bauchgrummeln und Telefon.
Aber ich werde auch von vielen anderen Geräuschen sehr schnell abgelenkt. Ein quietschendes Bett ist die Hölle. Irgendwann breche ich dann in lautes Gelächter aus und suche einen ruhigeren Platz.
Hastige, plötzliche oder ungewollte Bewegungen der Partnerin können mich auch aus dem Konzept bringen.
********ckaL Frau
28 Beiträge
ich mags auch nicht, wenn der bauch gerade knurrt oder wers kennt: das tolle geräusch nachdem man viel getrunken hat auf leeren magen, als würde man eine flasche hin und her schwenken und man hört die flüssigkeit darin ):
was mich noch stört ist natürlich, wenn meine kleine anfängt zu heulen im nebenzimmer, weil sie aufgewacht ist oä. und wenn leute plötzlich reinkommen (gut, wen würde das nicht störn..) hmm.. sonst noch.. ja, wenns handy klingelt, es an der tür läutet, ich den totalen lachanfall bekomme (einfach so, keine ahnung warum das manchmal passiert) und solche sachen eben..

gegen fernseher, musik und so hab ich überhaupt nichts. im gegenteil, finds toll bei musik oder einem film gv zu haben. was ich sowieso dabei liebe ist, wenns draußen ordentlich donnert und es wie aus eimern schüttet <3
und wenn leute plötzlich reinkommen
*haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und wenn leute plötzlich reinkommen

... und mitmachen wollen. *schock* Kann stören .... muss es aber nicht. *gg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn´s an der Haustür klingelt - und man kann nicht so tun, als sei man nicht zu Hause, weil das Auto steht, Licht brennt, der TV unten läuft, ... oder man sich verabredet hat und völlig die Zeit vergessen hat... *rotwerd* Und richtig doof ist es, wenn man dann schon durch eigentlich geladene Besucher unerbrochen wird, und die nicht mal zum Mitmachen einladen kann, weil das nun mal nicht ihr Ding ist, und man also komplett aufhören muss... *heul2*

Der Fernseher im Hintergrund stört mich eigentlich nicht so sehr. Könnte aber auch daran liegen, dass Er, wenn der Fernseher schon dabei läuft, einen passenden Sender oder Film drauf macht. Da macht dann selbst das Ablenken an... *anmach*

Ansonsten stört uns eigentlich nur eins: Wenn beim Sex zu viert das andere Pärchen etwas schneller "fertig" ist und sich dann gemeinsam ins Bad trollt, statt die Sache gemeinsam zu beenden... Ja, das ist schon passiert und das fanden wir ziemlich abtörnend. Es war damals nicht bös gemeint, sie hatten lediglich ein dringendes Bedürfnis, können wir ja auch nachvollziehen. Aber es hat uns in dem Moment komplett rausgebracht, es ging nicht mehr. Vielleicht hätten sie nacheinander gehen sollen, statt gemeinsam zu gehen...

Ansonsten lassen wir uns nicht so schnell ablenken von den Schönen Dingen des Lebens! *g* *gg* *ggg* *grins* *smile* *mrgreen*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Haben noch was Wichtiges vergessen: SOCKEN!!! Das geht gar nicht! *panik*
Störend...
ich finde ganz schlimm ist das Babyfon und am schlimmsten wenn es gar nicht das eigene Kind ist, sondern das Bayfon vom Nachbar!!!

Gruß Alex
Habt ihr denn ...
... Sex beim Nachbarn? wunder
Also, Babyfon ist ein tolles Teil mit dem man Kabellos sein Kind überwachen kann! Wenn der Nachbar auch eines hat und das auf der gleichen Frequenz funkt und das Nachbarbaby schreit, klingelt unser Babyfon mit!!!!

Verstanden?

Gruß A
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Paerchen894
Das ist allerdings äußerst ungeschickt... *taetschel* *troest*

Hört man da eigentlich nur, wenn das Baby schreit - oder auch, wenn Sie schreit...?! *bravo* *zugabe*

Liebe Grüße
Das erinnert mich an eine lustige ...
... Geschichte, als ich es mal mit einer Frau im Kinderzimmer (Kind war woanders) trieb und wir nachher feststellen mussten, dass das Babyphon noch auf dem Balkon eingesteckt war *ggg*
********ckaL Frau
28 Beiträge
@DuaneHanson
omg.. habt ihr euch garnicht schlecht gefühlt, nachdem ihr es in dem kinderzimmer getan habt? ich könnte das nicht & würd es auch ned wollen.. *umpf*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Vorsicht @***ne. Das geht jetzt genau so aus, wie die Geschichte mit dem Taufbecken. *grins*
Wie habt ihr denn euer ...
... Kind gemacht? Unbefleckte Empfängnis? Was glaubst du denn, wozu Sex primär mal gedacht war? Zum Kinderzeugen, richtig! Also bitte was ist daran schlecht? Ich verstehe es wirklich nicht.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mir ist´s ja eigentlich egal, da wir kein Kind haben... Aber wieso ist es so schlimm, Sex im Kinderzimmer zu haben, wenn das Kind gerade woanders ist?! Das Kind hält sich ja auch im Bad, in der Küche und in allen anderen Zimmern des Hauses auf - da haben wir doch auch Sex? Und wenn das Kind noch so klein ist, dass man ein Babyfon benötigt - dann kann von Stören der Privatsphäre ja wohl kaum die Rede sein...

*nixweiss*
Mir ist da auch noch was eingefallen ...
was ich vorher vergessen hatte:

Wenn man so richtig schön zu Gange ist und der Kater kommt dazu, schnurrt und will mit schmusen ... ätzend! *fluch*

Und man kann und will sich ja nicht immer einsperren und manchmal will man ja auch spontan sein.
@Maus21
Und wenn das Kind noch so klein ist, dass man ein Babyfon benötigt - dann kann von Stören der Privatsphäre ja wohl kaum die Rede sein...

Naja, wenn man entsprechend weiträumig wohnt, dann ist ein Babyphone auch dann noch sinnvoll, wenn sie etwas älter sind. Nicht jedes Kind rennt einem gleich entgegen wenn es aufwacht, weil es geträumt hat. *zwinker*

Aber Sex im Kinderzimmer find ich auch nicht schlimm. Wenn es tatsächlich auf irgend eine Art und Weise "Sauerrei" machen sollte, kann man ja anschließend wieder sauber machen. *fiesgrins*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, ist richtig, aber mit "nicht mehr im Babyphone-Alter" dachten wir auch an etwas älter. Ab einem gewissen Alter würden wir das Kinderzimmer als Privatsphäre ansehen und somit auch Sex dort garantiert nicht mehr haben.

Ich fände es wahrscheinlich auch nicht sonderlich toll, wenn das Kind mit Freund bzw. Freundin in unserem Schlafzimmer poppen würde... Sobald beim Kind klar ist, was Sex ist bzw. der Klapperstorch zum Märchen würde, wäre für uns das Zimmer auch Tabu-Zone (natürlich nur für´s Poppen...!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.