Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13346 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5052 Mitglieder
zum Thema
Eine neue Bindung braucht Zeit! Oder nicht?142
Schmetterlinge im Bauch, Glücksgefühle, das berühmte Kribbeln - sind…
zum Thema
Störende "Schönheitsfehler"63
An die Männerwelt da draußen: Angenommen ihr lernt eine total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

störende nebendinge beim sex

Zufall...?
Komisch.
Den ganzen Tag will keine Sau was von einem,aber wenn man dabei ist geht das Telefon oder es bimmelt an der Tür.
Spannen die alle...?
Frauchen sagt dann schon mal lass bimmeln,melden sich später nochmal wenn es wichtig ist.
Unterbricht trotzdem das ganze.
Blöder Mist.
Wie in der Badewanne.telefon oder Türklingel.
OK,Telefon nehme ich jetzt immer mit ins Bad,plus Schreibkram.

Unsere Tiere können nicht stören,alle im Terrarium.Hoffentlich...
DAS wäre eine unterbrechung wert.
"Wasn das da,an der Tapete?Ist dir einer abgehauen?"
"Ja,mist.Schnell einsammeln bevor die sich hinter die Möbel verdrückt."
"Na gut,dann aber weitermachen."
"Klar,geht schnell."

Grüße



PS:Habe Vogelspinnen *panik*
*******erry Frau
89 Beiträge
also ich finde ja quietschende betten ganz schlimm! hatte mal was mit jemandem in einem dermaßen quietschenden bett, haben uns irgendwann nur noch darüber kaputt gelacht und um das gequietsche rumgeblödelt... war sehr amüsant.. zur eigentlichen sache habe wir uns dann aber aus dem bett verkrümelt *zwinker*
Ich füg' noch was hinzu *g*

Das Geräusch vom Vibi find ich voll ätzend *spassbremse* *spassbremse*
*******erry Frau
89 Beiträge
@CaNa
oh ja!
********7_ni Frau
987 Beiträge
jo,schließe mich an.das es da noch nix leiseres gibt,echt.
********tion Frau
49 Beiträge
sms-ton oder klingelton vom handy und kratzige krümel im bett (kann ich echt nich ab)... das geht garnicht
****mor Mann
27 Beiträge
wenn das handy oder telefon klingelt könnte ich ausrasten...
nichts kann mich dabei stören..
weil ich den welt um mich rum vergesse wenn mein partner mich richtig rannimmt..das bett ist schon mal zusammengebrochen, das ist mir erst nachher aufgefallen, die nachbarn haben an der wand geklopft, hat mich nicht gestört..lach..
So wirklich viel kann mich dann da nicht rausbringen *zwinker* Nur wenn die kids sich irgendwie bemerkbar machen, ist erst mal ende bei mir.
******a22 Paar
548 Beiträge
Du Glückliche...
....
nichts kann mich dabei stören..
weil ich den welt um mich rum vergesse wenn mein partner mich richtig rannimmt..
*bravo*
danke...
aber das ist meinem Mann zu verdanken..grins
******a22 Paar
548 Beiträge
Es gehören...
...immer Zwei dazu..also stell Dich nicht unter den Scheffel... *ja*
@cocou
Du hast recht..lach.. ein bisschen was mache ich auch..interessanterweise hat gestern jemanden versucht uns zu erreichen per Telefon, an der Türe und per Handy..und da wir voller Elan bei der Sache waren ein paar Stunden haben wir beiden nichts gemerkt..erst als unsere Tochter uns freundlicherweise das Telefon gebracht hat (in Schlafanzug und total verschlafen..süß!) haben wir bemerkt das was ist.... *zwinker*
**********ild89 Frau
47 Beiträge
An störenden Nebendingen beim Sex gibt es so einiges...habe da ein ganz aktuelles Beispiel:
Als mein Freund mich gestern Nacht ganz zärtlich mit seinen Fingern verwöhnte habe ich eine SMS bekommen und Handy war natürlich auf voller Lautstärke und auf dem Nachtschrank. Ich hab das Handy einfach umgedreht und wollts ignorieren, aber mein Schatz meinte dann ich solle nachsehen, ihn würde das verrückt machen, wenn da mein Handy mit einer ungelesenen SMS liegt...

Naja, dann haben wir noch zu bieten ne Mutter die reinplatzt, ein Bruder der reinplatzt, ein Hamster der einen aus der Fassung bringt, verrutschte Matrazen...alles schon selbst miterlebt.
nervtötend!
Der Fernseher muss aus sein, aber gute Musik muss laufen, die wiederum ohne Bzw. mit wenig Gesang ist z.b. Chillout Musik, genug Sampler gibt es ja dafür.
Das Handy muss unbedingt aus sein, es gibt nichts schlimmeres als klingelnde oder vibrirende Handys.
mal ganz ehrlich
Wenn ich die nervigsten Störquellen nun statistisch erfassen würde, dann bemerke ich, das gerade diese Dinge alle einen Ausschalter haben.

Warum nicht benutzen?

Mein Profilmotto ist: Lebe jeden Tag als wäre es Absicht.

Etwas abgeändert wäre: Habe SEX als wäre es Absicht .......und Ausschalter betätigen.

Bei Dingen, für die wir Verantwortung tragen (Kinder, Haustiere etc.), kann eine Störung berechtigt sein, doch alle anderen bekommen bei uns eine DIREKTE Absage. "Stör nicht beim SEX" und dann ist künftig Ruhe.

Der Rest ist Schicksal und Pech.

Gruß
Snake Plissgen
******a22 Paar
548 Beiträge
hotcat70
..und da wir voller Elan bei der Sache waren ein paar Stunden haben wir beiden nichts gemerkt..

sag bitte, dass Du jetzt übertrieben hast.. *schock* *blabla*
...und ein paar Stunden haben wir beide nichts bemerkt... *blabla*

Sind beeindruckt... *anbet*

LG
********igel Mann
138 Beiträge
stören kann doch nur, was ich nicht beeinflussen kann
Warum schaltet ihr Telefon, Radio und Telefon/Handy nicht einfach aus. Auch die Haustür kann ich abschalten. Dadurch lasse ich mich nicht (mehr) stören.

Was allerdings mehr stört, ist der eigene Kopf. Wenn es denn mal wieder etwas lebhafter hergeht, die eigene Geräuschentwicklung neue Schallgrenzen überspringt, dann kommt im Kopf dieser kleine Moralist. Der fragt dann, ob das denn unbedingt die ganze Welt wissen müsse, wieviel Spaß wir gerade haben. Und das türnt mächtig ab. Leider kann ich den nicht abstellen bzw. die Mittel, die ich zum abstellen kenne (z. B. Alkohol) sorgen meist dafür, dass diese Hochstimmung gar nicht erst aufkommt.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Der Gewölbekeller ist in gedämpftes Kerzenlicht getaucht.............
.........unsagbar prickelnde Stimmung..................
...............Subi kniet gefesselt vor ihrem Herrn.............
.............hat sich nach einer Stunde verschiedener Aufgaben und Prüfungen endlich ihre Strafe verdient....................
.....................vor der Eröffnung des Urteiles durch ihren Herrn, gibt er ihr noch einen Schluck aus dem Rotwein - Kelch.................
.......der Kelch wird wieder abgestellt.....................
.........seine Lippen nähern sich ihrem Ohr, die auch durch die Augenbinde halb verdeckt sind................
...........sie hört bereits seinen ruhigen Atem und den Anflug seiner rauhen Stimme................
........seine Hand streift wie zufällig eine Brustwarze, denen man die Spannung ansehen kann...........
........................................................................
........................................................................
........................................................................
Tütelütelütütütü tüttü - das Mobiltelefon:
"Oui, allo? Was ? Mensch ich hab Dir doch gesagt, dass Du für die Bildmappe zum Angebot der Firma X, die Folien von XY nehmen sollst!
So'ne Sch***!
Neee du gehst jetzt nicht, ich brauch die Mappe morgen. Machs nochmal du hast das hoffentlich gespeichert.
Na oben im Schrank in dem Karton. Steht ganz groß drauf.............!

Subi:
"Uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, mayday! Wo ist meine Schere!"
**********ren22 Paar
13 Beiträge
Kann mich nur anschließen,.......
denn das sch... Telefon ist in meinen Augen Lustkiller Nummer 1. *tel*
Das schlimme ist, wenn die leute dann auch noch wissen das man zuhause ist, dann hört das ja nach drei mal klingeln nicht auf. *gr3*

Der Fernseher stört mich persönlich nicht im geringsten, allerdings sollt er nicht allzu laut sein.

Was mich hingegen absolut aus der konzentration bringt ist das Unser Metallbett bei manchen Positionen im Stoßtakt mit Quietscht. *popp*
Lustkiller nummer 1A
Dann denkt man während des Sex daran, das man unbedingt das Bett mal Nachgucken muß. Nach dem Orgasmus ist dieser gedanke aber wieder weg.
Und bei nächsten Beischlaf wieder, Quietsch, quietsch, quietsch. *gr3* arghhhhhh, dann reg ich mich über mich selbt auf.

Jetzt hab ich Zeit, ich geh jetzt Bett Reparieren, Ölen, oder sonstwas das nötig ist.


Gruß aus *nrw*

(ER)
*********chel Paar
106 Beiträge
hhmmm
Ich denke das es nur stört wenn die Telefone heißklingeln oder jemand an der Tür steht.

Ansonsten sind wir so heiß aufeinander das wir die Nebengeräusche garnicht wahr nehmen.

lg aus *bremen*
ich finde wie viele andere hier handys bzw telefone beim sex mehr als störend,....

grauenhaft ist es auch wenn das bett rhytmisch gegen die wand schlägt ( quasi im takt ) und wie bei meinem alten bett das lattenrost mit dem bettrahmen ein konzert veranstaltet pfeif
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
DAS TELEFON
mich stört es wenn das telefon bimmelt. *tel*
meistens ist es nicht mal wichtig. *fiesgrins*
dann ist bei mir die lust weg.

liebe grüsse
@ badgirl_19
kennst du den film "die super ex"?
so lange es nicht so schlimm ist wie in diesem film brauchst du dir keine sorgen zu machen. gg
*****ier Mann
994 Beiträge
die klassiker...
will heißen, die "lieben Kleinen", die ausgerechnet dann wach werden, Zahnweh, Bauchschmerzen oder sonstige Schlafstörungen bekommen, wenn´s am schönsten ist.
Unser kleiner Kater hat mich neulich in den Fuß gebissen. Das war direkt nach dem Orgasmus und ich musste dann irgendwie lachen, meine Frau war in dem Moment etwas verstört und fragte, was denn nun gerade so witzig sei...
Ansonsten sind Telefon und Handy immer ausser Reichweite und TV oder I-Net gibt´s bei uns im Schlafzimmer aus Prinzip nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.