Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
An Frauen: Könnt ihr beim Sex ohne Hilfe kommen?147
Guten Abend, mich wurmt etwas. Es geht um folgendes: seit ich mich…
zum Thema
Eine neue Bindung braucht Zeit! Oder nicht?142
Schmetterlinge im Bauch, Glücksgefühle, das berühmte Kribbeln - sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

störende nebendinge beim sex

...so vieles
ich hasse:

• unerwartete Besuche
• klingeln des Telefons
• abgeilende Nachrichten im TV nebenbei *lach*


..... dies und das... es gibt doch so vieles....
******lfe Paar
26 Beiträge
Mich stört am meisten das Telefon oder auch Handy...
Dieses "Gebimmel".... nerf
Und meistens rufen diese Menschen, dann meist mehrmals in kurzfristigen Abständen an...
Als wenn gerade alle Welt wüsste, was wir gerade zu dieser Zeit machen würden. Zum verrückt werden, einfach verhext!!

Aber das kennt ihr doch auch - oder??
ganz klar...
wenn das fehrnseh an ist.
Mein persönlicher Favorit:

Eine kleine Katze, die dabei versucht meinen Fuß zu zerfleischen und drei andere Katzen drumherum, die uns anstarren *oh2*
Der Fernseher steht auf Platz 1
Aber warum? Entweder ich bin so gefesselt, dass er mir sowieso egal ist ... oder ich mach ihn kurzerhand aus.

Eins der Probleme, die ich wohl niemals verstehen werde *lach*.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Störende Nebendinge beim Sex
Es stört alles was ablenkt! *ja*

Hier werden immer wieder Telefon, Klingel, Fernseher und Tiere genannt! *gruebel*

Wenn das doch ablenkt und somit stört - warum vermeide ich das dann nicht *frage*

So lange dauert das doch wohl wirklich nicht, dem zu entgehen und vorzubeugen *achtung*
Telefon, Klingel und Fernseher aus und das Getier vor die Tür! *ja*

Ungestörte Grüsse, Unersaettlich
@Unersaettlich
Problematisch wird´s, wenn`s um Kinder geht .... die vor die Tür?? *gruebel*
@Unersaettlich
Hört sich für mich aber sehr unerotisch an.............

Schatz, wollen wir poppen? Ich mach schonmal den Fernseher und die Klingel aus, würdest du dich bitte um´s Telefon und die Tiere kümmern? Wir treffen uns dann in 5min. auf dem Sofa, oder soll´s das Schlafzimmer sein? Ach ja, und wenn du schon dabei bist, häng bitte ein Schild "Nicht stören" vor die Tür! *haumichwech*
Wenn die Nachbarn sich ziemlich laut streiten *uah*
*****000 Mann
315 Beiträge
Ja SweetRoses
Da kann ich euch nur zustimmen.
Das ist völlig abtörnend. Besser ist wenn meine Nachbarn nicht streiten, sondern es wild treiben. Das törnt dann eher an. *lol*
Gruss Andy
Was mich beim Sex stört
voll abturnend ist für mich die Sockenfrage. Ich kanns echt nicht ab, wenn sie die socken anbehält weil ihr kalt ist.

Licht ausmachen, das geht überhaupt nicht. Oder schöne Dingen anfangen und nicht zu Ende bringen.

Usw., usw. *g*
Ich (ER) war ein wenig unangenehm überrascht, als ich hinter IHR kniete und plötzlich die kalte Schnauze unseres Vierbeiners am Allerwertesten hatte.

Unschön. *gg*
****bo Mann
2 Beiträge
Also, was mich
abtörnt waren folgende zwei Situationen:

als ich mit meiner Freundin noch nicht so lange zusammen war, da gab es z.B. eine Situation, dass sie mich mal wieder oral verwöhnte und zwar bis zum "Abschluss"... ich war es bis dahin nicht wirklich gewöhnt, direkt danach die Frau zu küssen (was ich inzw. übrigens gerne tue - mit mir kann man ja reden ) .. sie sagte dann, "schade, dass Du danach nicht küssen willst" - ich dann "Sorry" .. daraufhin sie: "mochte bisher nämlich jeder"...

dann ein paar Tage später, sie verwöhnte mich mit der Hand und ich sagte ihr, dass sie ein bißchen sanfter machen möchte, sie daraufhin: "ich dachte ihr Männer mögt es lieber etwas härter.." ...

Sorry aber ich finde diese vergleichenden Anspielungen auf andere Männer nicht angebracht und abtörnend - Ihr?
*******kCat Frau
26 Beiträge
Das einzige...
was mich stört ist wenn man im auto (nachts) auf nem abgelegenem dunklen parkplatz sex hat und dann ein anderes auto vorbei fährt und die scheinwerfer direkt ins auto leuchten...
Sonst ist mir dabei eigentlich alles andere egal, denn wenn ich mit nem Kerl dran bin, bekomm ich nur noch eins mit *zwinker*
Wenn man spontanen Sex hat und der Kater kommt und guckt zu . Das nervt . Ansonsten empfinde ich wie viele andere den Fernseher, klingeln des Telefon / Handy die dann auch noch mehrmals in kurzen Abständen immer wieder anrufen ziemlich nervig.
********Herz Frau
36.429 Beiträge
Vor kurzem...
.. in einem Club erlebt... d.h., eher eine BDSM-Location.

Schöne Spielgeräte, genußvoller Beginn...
und in der benachbarten Nische saß jemand auf der Schaukel und plauderte über Alltägliches...

Da ging gar nichts mehr.
Einmal erlebt...
wenn ältere Wandersleute gerade einen Abstecher vom normalen Weg machen müssen und sie in Reichweite von uns im Wald kommen, wo wir gerade die Natur genießen *mrgreen* Da war für kurze Zeit erstmal Stille. Aber sonst gibts nur wenig.
Störend?
Hallo,
beim Sex empfinde ich ebenfalls den Fernseher als störend, sowie das Telefon. Ein glucksender Bauch stört uns eher weniger. Abtörnend ist nur wenn wir die Nachbarn oben in der Wohnung hören und dann ist auf einmal Stille, denn wir sind beim Sex nicht ganz so leise. Das Gefühl "belauscht" zu werden nervt uns ein wenig. Ansonsten würde ich sagen, kann man uns so leicht nicht aus der Ruhe bringen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wenn ältere Wandersleute ...

... wenn ein Polizist am Autofenster klopft und nach dem Führerschein fragt. Als ob man dafür einen Führerschein braucht. *skeptisch*
wenn
nebenan kinder wohnen und man sie hören kann...damit hat mein mann probleme, weil ich mich manchmal in der lautstärke nicht beherrschen kann...aber ich finde, kidner können nicht früh genug aufgeklärt werden...
was uns stört...
ist vor allem handy oder telefon, das bringt uns total aus dem konzept, genauso wenn plötzlich die tür aufgeht und jemand zum essen ruft^^
ansonsten ist es uns relativ egal, ob tv läuft, musik läuft, nebenan auf der straße kinder spielen, oder sonstiges
unterdrücken
den Schrei...... *schweig*

das stört mich total.
Zwei Töchter wohnen noch bei mir.
Herrlich wenn mal sturmfreies Haus ist.
Alles andere geht an mir vorbei, da lass ich mich nicht stören.

Lg Perle
wenn
du Nachst am*pimper* bist und einer der Kinder im flur ruft : "Mami,warum ist die Tür verriegelt? ich habe Bauchschmerzen "
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* Der evtl. auftauchende Ehemann. Das stört schon sehr. *ja*

*mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.