Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
zum Thema
Seit einiger zeit riecht sein penis unangenehm57
Nun wage ich es einfach weil mir es echt stinkt der Penis von meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

störende nebendinge beim sex

Auch wieder wahr ... meine Eltern bei mir im Zimmer *panik*






*haumichwech*

Jetzt bin ich selbst in dieser Situation *zwinker*
Mich stört es sehr, wenn plötzlich Verwandte anklopfen und versuchen ins Zimmer zu kommen. Dafür machen mir Fernsehgeräusche absolut nichts aus.
also ...
kinderzimmer wenns leer ist warum nicht, aber andersrum ....ui niemals!
das ist definitiv ein no go - wobei ... wir sind kinderlos ...

nervige angehörige find ich garnicht so schlimm,weil wenn sie einmal ... na ja ... sagen wir mal reingeblatzt sind, tun sie es nie wieder! perfekt für den lernerfolg *zwinker* die klopfen ab sofort immer! besser wie jedes drum bitten oder so!


sonst stört uns recht wenig! na ja ... was stört ist ab und an das handy ... vorallem da wir personalisierte klingeltöne haben - das kann schon mal doof sein!
Nichts
ist störend, wenn wir Sex haben wollen, dann f..... wir nur!
nur die Firma stört
also wir lassen uns durch fast nichts abhalten unserer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen, es sei denn wir sind offiziell noch am arbeiten und das Handy läutet den Rufton der Firma, da müßen wir ran, aber das heißt trotzdem nicht das einer von uns nicht weiter machen kann, klingelt es für ihn,blase ich weiter und er spielt mit deiner Hand an mir rum *popp* . Ist schon geil nur die Vorstellung wenn sie es wüßten. *haumichwech*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ameisenbisse können einem auch ganz schnell
alles vergehen lassen. *alarm*

immer schön aufpassen, wo man sich niederlässt..... *hand*
@sinnliche_suche
1:0 für dich *panik*
hmm...
das handy eher weniger
man muss ja nicht rangehen
das fernsehen auch nicht/ ist gut um geräusche zu übertöhnen
aber wenn man innehalten muss weil man gerade von jemandem gerufen wird oder es an der tür klopft
das ist mies
Mich stört es nur wenn das TV an ist, wenn es irgendeine Sendung ist, die nicht mit Sex o.ä. zu tun hat, also kein Erotikfilm ect. ...

Ansonsten bin ich zeimlich schnell aus der ruhe zu bringen und genervt, egal ob das Telefon bimmelt, mein Bauch knurrt und/oder blubbert ...
eine Lawine
@laboheme
klingelt es für ihn,blase ich weiter und er spielt mit deiner Hand an mir rum

fg Mit welcher Hand?
*******r00 Mann
752 Beiträge
eine lawine?!
erklärung bitte...
Das Thema ist doch: Störende Nebendinge beim Sex...

Eine LAwine würde mich stören
*******he8 Mann
9 Beiträge
Wenn sie plötzlich aus heiterem Himmel anfängt mir Dinge über ihren Tag zu erzählen..
Wie kommt man nur in dieser Situiation darauf? *ggg*
wenns langweilig ist....
@Menti
Touché *haumichwech*
*******he8 Mann
9 Beiträge
naja
Ich meinte eigentlich, gerade noch am Stöhnen und 2 Sekunden später "hab ich dir schon erzählt?"...
Ich meine, kann das denn nicht bis danach warten? *g*
Eigentlich denken sich Frauen dabei schon die ganze Zeit, ob ihr nicht endlich fertig werden könnt. ...damit sie endlich weiter erzählen können.
Sex ist da nur reine Zeitverschwendung zwischen dem Erzählen. Eine unsinnige Pause;)
*******he8 Mann
9 Beiträge
Das wird ja immer schlimmer *umpf*
Also mich nervt beim Sex am meisten wenn der Fernseher an ist!!! *gleichplatz*
Was auch noch doof ist ,wenn man aufstehen muss um die Musik zur wechseln,weil der Dame die Musik nicht gefällt *roll*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@***ti *haumichwech*

Eine Lawine an Gefühlen würde Dich da aber wohl nicht stören, oder? *zwinker*
@ funny_Guy
läuft bei dir so schlimme musik wenn du sex hast??
Nee eig. nicht ,aber da wir zur damaligen Zeit Internetradio gehört haben und irgendwann wollte sie dann diesen Sender nicht mehr hören, die Musik hat sie gestört *flop* Frauen halt *baeh*
Aber bin auch nicht der Musikfan beim Sex.
Am liebsten höre ich das stöhnen meiner Mitspielerin *sabber*
nervig
finde ich zum beispiel, wenn die hunde von uns im zimmer sind, ich mag es nicht, wenn die die ganze zeit zuschauen.
laufender fernseher ist auch schlimm, da habt ihr recht...
fragen ob man was anders machen möchte mag ich auch nicht, nicht fragen, machen!!!
Meine Verwandten nerven ungemein, weil sie nichts daraus lernen, wenn sie während dem Sex stören. Das nächste mal passiert wieder genau das gleiche. Nur dass dann schon lustige Kommentare fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.