Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
störende nebendinge beim sex449
Welche dinge gibt es, die euch sozusage - aus dem konzept bringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Störende "Schönheitsfehler"

Störende "Schönheitsfehler"
An die Männerwelt da draußen:


Angenommen ihr lernt eine total sympatische Dame kennen und der Sex mit ihr ist einfach phantastisch.

Dann bemerkt ihr aber dass sie einen " Schönheitsfehler" hat - einen größeren ( also ein sehr großes Muttermal am Fuß z.B. oder einen großen Pikmentfleck am Bauch oder sowas in die Richtung) - obwohl ihr dachtet sie ist perfekt.

Was ist euer erster Gedanke?
Stößt es euch ab?
Erwähnt ihr es oder nehmt ihr es stillschweigend hin?

würde mich wirklich sehr interessieren!

Danke,
Askella
hallo???
kein mensch ist perferkt *nono*
eben und schon lange kein grund nich attraktiv bzw sexy zu sein
du bist echt ein toller mann...
bist hübsch gebildet
ich liebe dich über alles
aber dein muttermal am füß geht gar nicht...
tut mir leid traummann aber das wars ....


HALLO????
Es gibt sicher Leute die bei gewissen Dingen einfach nur angewidert sind und dann auch „auf Teufel komm raus“ dieser Person nicht zu nah kommen wollen…

… aber so spontan wüsste ich jetzt auch nicht was das sein könnte als das ich so reagieren würde.



Im Endeffekt machen ja gerade kleine Fehler attraktiv.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
den
Pigmentfleck oder das Muttermal hat die Natur hervorgebracht..
wo bitte ist das ein Fehler..?
schließ die Augen und genieß ihren Sex, ihre Stärken und Schwächen.. einfach den Charakter und mach es nicht an mini(malen) "Äußerlichkeiten" fest....
Man ...
... könnte lange Erklärungen abgeben, aber ...
... diese Frage empfinde ich gekünstelt ... oder sollte ich bescheuert sagen ...
allein die Denkweise erscheint abnorm.
****lin Mann
364 Beiträge
Au weia !!!
allein die Denkweise erscheint abnorm

Allerdings!
Sind wir mal ehrlich sind es nicht gerade die kleinen Schönheitsfehler die ein Menschen Interessant machen. Gerade weil man nicht Perfekt ist unterscheidet man sich ja von den andern Menschen.

Doch leider gibts in unser Gesellschaft Leute die danach streben das Perfekte Schönheits Ideal zu erreichen. Das find ich schade.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Niemand ist perfekt und das ist gut so.
Wenn mich eine solche Sache stören würde, dann wäre ich in der üblen Lage, dass ich wohl nie einen Menschen finden werde, der meinen Anforderungen genügt.
Gibts da nicht ein Top Model, welches gerade einen solchen Fleck als Markenzeichen trägt. *gg*
Früher hat man sich auch solche Dinge verpasst, um interessanter zu wirken.
Absolut kein Grund einem Menschen wegen einer solchen Nichtigkeit den Rücken zu kehren.
Da gibt es ganz andere Dinge die abstoßend wirken.

Al
..aber bitte...
...welche Dumpfbacke macht solche unqualifizierten inhaltslosen "Geräusche" wegen NICHTS...?
Meine einzige Antwort darauf wäre: .."mach sofort die Tür für immer von aussen zu" mehr nicht. PUNKT
Ähm ja...
Ein Muttermal, ein Pigmentfleck - ja ganz schreckliche Dinge! *hypno*

Ich frage mich wirklich, ob diese Frage ernst gemeint war?

Ich glaub ich geh mich mit meinen Schwangerschaftsstreifen und meiner Hautkrankheit jetzt einsperren - hach ne, hab ja meinen Traummann schon, der mich zum Glück so aktzeptiert wie ich bin und der mich aufgrund dieser Sachen nicht gleich nach dem ersten Sex abgeschossen hat *zwinker*
**********_maso Mann
14 Beiträge
Ein Schönheitsfehler
kann auch sexy sein
ja diese Frage war ernst gemeint!
auch wenn ihr es nicht glaubt *zwinker*

Wenn man - so wie ich- schrecklich unter so einem Ding leidet - und ja ich leide wirklich darunter, ich geniere mich bis ins letzte wenn ich im Freibad bin und ich habe wirklich starke Hemmungen mich vor
anderen Menschen auszuziehen... vielleicht können das viele von euch nicht verstehen - das ist mir schon klar, aber man macht sich doch als Frau ( also ich zumindest) Gedanken darüber was andere Denken wenn ihnen so eine Frau unterkommt.

Finde es eigentlich sehr schade, dass man hier gleich so angegriffen wird - wenn man eine Frage stellt die einem wirklich sehr bedrückt.

Askella
süße!!!
...kopf hoch..steh dazu!! keine frau ist perfect...die einen haben muttermale die anderen hautausschläge oder die anderen sind zu dick oder zu dünn... kuck dir mal die anderen im freibad an! da findest du an jeder was ,was nicht perfect ist.zieh dich damit nicht runter!!! lächel und trage den kopf nach oben!!! wer dich liebt ,liebt dich mit all deinen kleinen macken... und meistens sind es sogar die macken und schönheitsfehler die einen menschen zu was besonderem machen!!!

lass dich drücken von einem engel *engel2* *knuddel2*
@engelruftdich
vielen vielen dank, für diese aufbauenden worte!!!!!

*knutsch*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ganz so dumm ...
finde ich die Frage nun überhaupt nicht. Freilich ist es vielleicht etwas "unglücklich" formuliert, wenn in diesem Zusammenhang das Wort "perfekt" fällt, dennoch haben viele von uns ganz sicher den ein oder anderen echten optischen Abturner. Mit Oberflächlichkeit hat das eigentlich weniger zu tun.
Was kleinlich ist, liegt im Interpretations-Spielraum jedes Einzelnen.
Für mich persönlich wären z.B. (in meinen Augen) unschöne Füße ein NoGo.

Ehrliche Grüße
Sir Marc
@Askella27
Ganz ehrlich, du solltest die Beiträge (unter anderem auch meinen) nicht als Angriff sehen, sondern als Bestätigung, dass du dir wegen solcher Sachen echt keine Gedanken machen brauchst *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
kommt doch drauf an wie gross und wo der fleck ist, am hals, bauch kann das doch auch sehr erotisch sein. ich hab einige am bauch brust und rücken. aber schlimm ist das auf alle fälle nicht. denn diesen fleck hast du dir ja im gegensatz zu einer tattoo nicht ausgesucht und wenn ein typ wegen dem abhaut, SO WHAT? dann hat er dich einfach nicht verdient!
viele grüsse
keeper
es soll ja....
...leute geben,deren ansprüche höher sind als meine.

aber da es auch sachen gibt,welche man sich nicht aussucht,deshalb komme ich immer mehr zu dem schluss:
lass sie einfach ,wie sie sind.

man kann "schönheitsfehler" aber auch umdrehen
und sie einfach als eine persönliche note sehen

gruss aus frankfurt
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn jemand richtig liebt, dann liebt er auch diese "Mackel" an deinem Körper!!!

Niemand ist perfekt, jeder Körper hat Kleinigkeiten, quasi Schönheitsfehler, die man selbst nicht mag, aber vielleicht grade dadurch anders ist als alle anderen und attraktiver wirken kann in den Augen anderer.

Manche Dinge würde man vielleicht bei einem ONS nicht akzeptieren als an einem liebenden Partner...oder umgekehrt.

Heute las ich z.B.in einem anderen Thread, das jemand keinen Sex mit einer Frau haben könnte, wenn sie an den Fingernägeln knabbert.
Nun ja, so hat halt jeder Vorlieben und kann auch dazu stehen *ja*
Also ich finde die "unsichtbaren" Schönheitsfehler viel schlimmer, vorzugsweise die, die man erst nach einiger Zeit an einem Menschen feststellt...

Aber mal im Ernst, ein Leberfleck oder eine Narbe sind doch wirklich keine schlimmen "Fehler", man sieht sie ja nicht mal auf den ersten Blick. Und gerade deswegen denke ich, dass es kein Problem sein sollte...

Frage: Hast du deswegen schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, oder warum machst du dir da so nen Kopf drum?

Und Vorsicht, sowas kann manchmal echt in eine echte Manie ausarten. Und die Umwelt ist völlig von den Socken, wenn man ihnen erklärt, wieso man sich geniert. "Wie jetzt, was für ein...ach DAS...Hmm...ist mir gar nicht aufgefallen!"

Soll´s auch geben *g*
...Ergänzung...
...mit Dumpfbacke meine ich natürlich nur die Menschen, die sich an sog. Makel - was wirklich keiner ist- anderer Menschen stören...
Mach Dir doch wegen solchen objektivierten Kleinigkeiten nicht so viele unnötigen Sorgen.
Auf die Menschen Die Dich schon deshalb ablehnen, kannst Du gut verzichten...
Liebe Grüsse
*****ppi Frau
261 Beiträge
wer ist denn bitte perfekt???
ich denke wer sich an sowas stört, der ist gestört, sry, soll niemand persönlich nehmen, aber is doch so...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Menschen ...
die so reagieren und nur auf Äußerlichkeiten achten sind es gar nicht wert sich darüber aufzuregen. Was passiert wenn die ersten Falten kommen oder eine Narbe durch einen Unfall ?


Besser auf einen warten der das auch akzeptieren kann.



*bussi* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.