Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13476 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Orgasmusschwäche?

*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Voll cool... aber

Wie schiebt man denn eine Prostata unters Mikroskop?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Da
gibts einen Ultraschallstab in den After ...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ultraschall zählt nicht, das ist was anderes....
*******810 Mann
1.464 Beiträge
ER
meint vermutlich das Prostatasekret *zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
@*******rlin Mit Ergebnis meinte ich Ejakulat, mit 12 ist man doch schon ein wenig traurig wenn die Kleinen nicht schwimmen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Du meinst, er hat sich einen Finger beim Onanieren in den Hintern gesteckt und dann das Ergebnis nach Vollzug auf eine Glasplatte geschmiert und sich das dann unter dem Mikroskop angesehen ?
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Jwish
Da sag ich doch Danke für die nachträgliche Information.
****ki Mann
1.003 Beiträge
manche frauen
kommen eher wenn man sie oral verwöhnt und nicht nur durcd das eindringen, jede frau ist da anders, manche wollen und können nur einen orgasmus bekommen, wenn man eindringt, andere wiederum sind aussen empfindlicher und kommen eher so zum orgasmus.
*****ida Frau
17.092 Beiträge
danke
für diese erhellende Information..... *lol*
****4me Frau
6.087 Beiträge
*haumichwech* ich sags ja immer wieder...Männer in Frauen Themen....*rotfl*
****ki Mann
1.003 Beiträge
@only4me
wie meinst das ? ich hatte sex mit frauen, die oral nicht gekommen wären, aber beim verkehr dafür öfter und andere sind wiederum eher beim oralsex gekommen.
****4me Frau
6.087 Beiträge
@ Ramski
....das war aber nicht das Thema dieses Threats....
*****ida Frau
17.092 Beiträge
ja...überraschung!
jeder jeck is anders... *grins*

wie wär's ramski, wenn du dir die eingangsfrage genau durchliest? die abwesende te hat orgasmen, sie sind ihr nicht 'heftig' genug.
dass es frauen gibt, die leichter oral kommen als beim GV ist kein geheimnis und steht hier gar nicht zur debatte.
oder willst du dich einfach, wie die meisten der hier anwesenden kerls, als orgasmus-beschaffer bei ihr bewerben?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@kleine-hexe
manchmal schreibst Du ja ganz vernünftige Sache, aber manchmal ist auch einfach Quatsch dabei!
****4me Frau
6.087 Beiträge
Martin....bei Dir habe ich bisher immer nur quatsch gelesen...is schon echt dumm wenn man von sich selber auf andere münzt *aua*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@only ... Orgasmuskönigin
Na wenn Du das so siehst, andere sehen es anders ...
****4me Frau
6.087 Beiträge
Ui....ich hab nen neuen Titel *haumichwech* oh man....Männer und ihre gekränkten Egos...
@ramski
Und wieviele Frauen sind gar nicht gekommen??? *fiesgrins*

Denn das jeder Mann sagt, alle seine Partnerinnen wären gekommen, ist auch nicht neu.
Ich habe nur selten was anderes von einem Mann gehört.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@kleine hexe
ich will mich nicht bewerben nur so wie es bei jeder frau anders ist kann auch die stärke des orgamsus anders je nachdem wo und wie die frau empfindlich ist. ich meinte es so das einige frauen die zB nur beim verkehr eher kommen dann auusen nicht so leichtoder gar nicht kommen können.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
trainier
deinen Beckenboden.
denn,egal,was so alles geschrieben wird,ist es so,daß die Kontraktionen sehr wohl zur Stärke des O. beitragen!
Und das puscht ungemein!
So stark,daß bei mir sogar der Anus mitmacht!
Die Natur will das auch so,damit der Muttermund alles an Sperma in sich "hineinsaugt",was da ist.
Natürlich wird das von der Klitoris ausgelöst,doch dann übernimmt das der Muttermund!
Und dann zuckt es nicht nur ein bisschen!
****h30 Mann
543 Beiträge
Schon irgendwelche Erkenntnisse oder Entwicklungen sternschnupfe ?

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass ein Vibrator stärkere Orgasmen/Kontraktionen auslösen kann als nur die Stimulation mit der Hand, ich gehe jetzt von der Solo-Situation aus, mit einem Partner kann das ganz anders aussehen.
naja, noch nicht wirklich, es scheint, als ob der Einfluss der Muskulatur auf die Orgasmen doch recht unterschiedlich bewertet werden. Naja, werde auf jedenfall mal ein bisschen trainieren, kann ja nichts schaden (wobei ich mich frage, was ich da trainieren soll, ist irgendwie überhaupt kein muskel da).

Danke an alle für eure Antworten.
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
ist irgendwie überhaupt kein muskel da
http://www.joyclub.de/my/1832234.sternschnupfe.html

Hä ... *gruebel*

dazu muss man ja nun wirklich keine Frau sein - um zu wissen, dass da jede Menge Muskeln sind.
Der ganze Beckenboden ist voll davon.

Musst nur mal richtig suchen ... die kleinen Scheißerchen können sich ja nicht ewig verstecken. *ja*

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ist irgendwie überhaupt kein muskel da

dann bist du tena_lady_großkundin??? *mrgreen*
nein, kann aber noch werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.