Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Orgasmusschwäche?

*******rlin Frau
2.552 Beiträge
das wär doch mal ein Thread wert:

Was kann Mann tun um seine Lendenkraft spürbar zu stärken
und seine Ausdauer zu erhöhen ?

On da Bauchtanz auch wirken würde ?
*****ida Frau
16.821 Beiträge
@lina
Was kann Mann tun um seine Lendenkraft spürbar zu stärken
und seine Ausdauer zu erhöhen ?
On da Bauchtanz auch wirken würde ?

jaaaa, shake it baby, shake it! *g*
****h30 Mann
543 Beiträge
@Lina_Berlin
Ich glaube das Buch scheint für beide Geschlechter zu sein, jedenfalls was man so auf seiner Homepage unter "Lebenselixiere aus dem Orient" lesen kann.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Interessant wo man zu Studienzwecken Betreffs des Muskelaufbaus
beim weibl. Unterleib so überall landen kann.
Die Hobbythek guckste nicht, aber auf die Homepage eine Jean Pfütz.
Ich kenne weder Buch noch Homepage ...

Aber hast du nicht mal ein paar Vorschläge für den TE und seine Problematik?
****h30 Mann
543 Beiträge
Naja Bauchtanz war ja deine Idee, ich habe sein Buch nur mehrmals als Quelle referenziert gesehen im Zusammenhang Beckenboden/Bauchtanz.

Im Moment fällt mir leider nix ein, muss auch los cu.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
diese
bezeichneten Muskeln sind die selben,mit denen man bei Pi...abzwickt.
Grins.
Bei der Rückbildungsgymnastik liess uns die Dame "Lift" fahren.
Sie meinte,man stelle sich die Vagina als Liftschacht vor,und wir sollten nach ihren Anweisungen mal in den 1. ,dann in den 3, Stock fahren dann meinetwegen in den Keller und gleich wieder rauf ins Obergeschoß, die Übungen sind sehr effektiv!
Natürlich sollte man das regelmäßig machen,wie bei Fitness auch.
bei mir ist das schon in Fleisch und Blut übergegangen.
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich hab kurz in der Bibliothek vorbeigeschaut, es gibt da wohl selbst in Provinznestern einige Bücher zu diesem Thema.

Viele Bücher zum Beckenbodentraining beschreiben meist Übungen für den ganzen Körper, während die Bücher von Urologen und Ärzten zum Thema Inkontinenz dem Thema Beckenboden meist nur ein paar Kapitel widmen.
In den Urologiebüchern findet man neben Übungen auch Beschreibungen zu Hilfsmitteln wie Gewichten von Produkten wie Femcon, Elanee und Aquaflex
Beckenboden-Training mit Gewichten - Wie sinnvoll?

Manche Bücher/Übungen sind schwer umzusetzen wie das Anspannen der verschiedenen Beckenbodenschichten z.B. (innere, mittlere, äußere).
Andere Übungen erfordern keine Kenntnisse über den Beckenboden, sie werden zusammen mit anderen Muskelgruppen angespannt.

Da hilft wohl nur Rezensionen lesen vor einem Kauf oder Notfalls alle Bücher ausleihen.
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Muskulatur, Orgasmus
Also ich muss sagen ich komm nicht schnell und leicht, aber wenn dann schon sehr intensiv. Wobei ich sagen muss dass ich verschiedene Arten von Orgasmen erleben darf. Den mehrfachen Orgasmus der weniger intensiv ist, den mir nur mein Schatz bescheren kann und den intensiven, meinst nur einmal auszuhaltenden mit Power-VibroEi, den nur ich selbst mir beschaffe.

In den meisten Fällen zuckt und verkrampft sich bei mir alles ganz tief innen und das fühlt sich sehr gut an. Das ist genau das was dir fehlt wie ich lese. Und du kannst wohl deine Muskulatur trainieren. Ich muss das persönlich kaum tun, da es bei mir einfach da ist.....
Es kommt auch immer auf die Frau selbst an... ich bin eben etwas enger gebaut, wenn du allerdings etwas weiter bist, dann ists schwieriger.
Ich spüre meine Muskeln genau, wenn ich anspanne. Dazu brauch ich noch nicht mal den Finger reinschieben.
Also bei mir ists so, wenn ich von außen mit einem kräftigen Vibrator (also echt Power, extrem) arbeite, dann reizt das so stark, dass sich automatisch schon alles verkrampft und verengt. Probier doch das als Übung, wenns mit Anspannen nicht funktioniert.
Ich kann mich gut in dich einfühlen, man macht sich als Frau manchmal viel zu viel Sorgen.
Es gibt doch so viele verschiedene Arten von Orgasmus. Jeder hat seine. Erkunde dich.... stell dir vor, bei mir hat sich vor ein paar Monaten ein Punkt aufgetan der vorher noch nie da war..... der Körper verändert sich ständig und du und deine Einstellung auch.
Wer weiß, vielleicht findest auch du Neues an dir, was vorher nix gebracht hat.
Ich wünsch dir viel Erfolg...... *g*
LG
devote von devoteDominanz
Könntest Du nebenbei, also während des O. Deine Muskeln mit einem Spiegel beobachten???
Mir wurde das hier geraten.....*lol*
eine freundin....
hallo, eine freundin hatte dies auch einmal. ihr wurde geraten, immer kurz vor dem orgasmus den sex abzubrechen, dann wieder starten usw.... immer dasselbe von vorne.... beim 6-8 mal, war der orgasmus anscheinend explosiv *g*
Kann ich mir vorstellen. *g*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Würde bei mir absolut nicht funktionieren...

wenn man bei mir im falschen Moment abbricht, dann bin ich die nächsten 2 Tage kribbelig und kann machen was ich will...aber kommen werde ich sicher nicht mehr...

und das ist wirklich ein scheiß Gefühl
also ich kann davon berichten das wenn eine frau die höhepunkte für zu schwach oder kaum wahrnembar empfindet folgendes sehr geil sein soll:

wie ja den meisten bekannt gibts ja den vagina-sucker (muschipumpe) aber auch den clitsucker!!!

ich hatte es erlebt das meine (damalige) partnerin auch sher unter der orgasmusschwäche litt und wir es ausprobierten bis zum äußersten!
die clit war nach etwa 2-3 stunden geschätzte 5cm lang!!!
der grund für die lange punp-dauer war ja, das es nicht wehtun sol! also vorsichtig bei empfindlichen frauen;-)

man konnte so mit der clit umgehen wie mit einem schwanz! lutschen, lecken und wichsen!
die frau solte komlett abschalten können sodas es ihr auch nicht peinlich sein sollte, wenn man hinterher die matratzen auswringen könnte (im bildlichen sinne)

ein versuch ist dieser erfahrungsbericht auf alle fälle wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.