Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Orgasmusschwäche?

*****ida Frau
16.812 Beiträge
dann sollen die mal schön weiterforschen die Herrn Forscher.
*headcrash*

immer wieder erfrischend zu lesen, was Männern zum Thema weiblicher Orgasmus so einfällt...
****h30 Mann
543 Beiträge
Ist auch ne Frau dabei gewesen Dr. Beverly Whipple , nicht alles ist auf unserem Mist gewachsen.

Jeder Mensch ist verschieden ...
*gruebel*
Mich würde dann ja mal folgendes brennend interessieren:

Bei mir kommt es gelegentlich vor, dass ich einen Orgasmus bekomme, ohne das ich oder jemand andrer "Hand anlegt", einfach durch visuelle oder akustische Stimulanz....
Diese Orgasmen stehen den "normalen" in keinster Weise nach..
Widerlegt ja damit die These das -welche Nerven auch immer- stimuliert werden und lediglich dadurch ein Orgasmus herbeigeführt wird....
****4me Frau
6.062 Beiträge
@ Eli
da kann ich net mitreden....sowas hab ich noch net erlebt...
****h30 Mann
543 Beiträge
Wieso widerlegt das die These ?

Wo gehen denn die Nerven hin, z.B auch in die Rechenzentrale
Warum sollte es nur in einer Richtung gehen?
Du hast in Deinem Verweis auf Stimulation der Klitoris oder der Vaginawand oder einer Mischung von beidem verwiesen um die Orgasmen zu unterscheiden...

NICHTS von dem trifft auf mein besagtes Beispiel zu.......
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich habe über Ohren,Hals und Gebärmutter/Zervix geredet mit dem Hinweis welchen Sinn es macht es danach zu nennen welche Körperregionen ihn ausgelöst haben.

Eigentlich braucht man weder Gehirn noch Genitalien, ein elektrischer Impuls im Rückenmark bei Hirntoten soll auch gehen.
welch furchtbare Vorstellung.....

Meiner Ansicht nach - die allerdings keineswegs - wie von Dir hier angebracht - wissenschaftlich belegt ist - ist der Orgasmus bei einer Frau - egal ob klitoral oder anal oder was auch immer - vornehmlich eine KOPFSACHE..........

aber sicher haben Analytiker wie Du hier auch genugend Munition um DAS zu widerlegen....

Nichts desto trotz entfernen wir uns gerade vom Ausgangsthema -
UNSERE Diskussion hilft der TE in keinster Weise weiter...
oh doch, ich finde das alles sehr interessant.
die orgasmusschwäche liegt also vermutlich weder an der untrainierten muskulatur, noch an fehlender gehirnaktivität... *g*

Vielleicht bin ich irgendwie psychologisch gehemmt (ohne es direkt zu merken), oder ich habe schwache Nerven...
****h30 Mann
543 Beiträge
Das mit dem Hirntoten habe ich nur von der Roach gehört
http://www.ted.com/talks/mar … idn_t_know_about_orgasm.html (Vortrag auf Englisch, aber auf der rechten Seite kann man deutsche Untertitel einblenden lassen)

Was passiert den wenn du einen Orgasmus hast und du deinen Finger in deiner Vagina hast? Vielleicht spannst du ja die falschen Muskeln an bei deinem Experiment, welches du in deinem Posting beschrieben hast.
Es gab hier mal eine Dame die ihren G Punkt aufpolstern lassen wollte weil andere Frauen lauter stöhnen und darum eindeutig mehr empfinden müssen.
Egal wos zuckt,ist Frau mit dem was sie empfindet zufrieden?
Egal was man hört oder liest,nicht verrückt machen,einfach die eigenen Empfindungen einschätzen und schätzen lernen.
absolut richtig...........
wir sind alle einzigartig
und jeder empfindet den Orgasmus anders.....
auch vollkommen egal ob vaginal, klitoral, anal oder mental *zwinker*
wichtig ist, dass man sich wohl fühlt
und letztlich - ich weiss nicht wie es EUCH geht
nicht immer ist ein Orgasmus wichtig um Sex als befriedigend und erfüllend zu empfinden........
aber zugegeben - "hin und wieder" will FRAU darauf auch nicht verzichten
*gg*
hab ich doch beschrieben: nahezu nichts.

es gibt also richtige und muskeln, die man anspannen kann?
sorry wortverschluckt..richtige und falsche..das ging an Jwish
Du,ich kann meine Muskeln anspannen wie Hölle und habe keinen Orgasmus dabei,aber mein Mann.......;-)
Vieles ist wirklich Kopfsache.
Ich kann mir auch eines Orgasmus "einreden".Mein Kopfkino funktioniert hervorragend.
Ich für mich kann sagen:Ich möchte häufig Sex haben,aber ich möchte nicht immer einen Orgasmus,ich konzentriere mich unheimlich gerne auf meinen Partner.
Ich selbst brauche "es"nicht soooo oft.
Bei jedem Akt einen Orgasmus haben zu müssen würde mich vermutlich stressen und nix ginge mehr.
@xammax
WIR verstehen uns........ *g*
Scheint so;-)
****h30 Mann
543 Beiträge
Viele Leute trainieren ihre Beckenbodenmuskeln um die Kontrolle oder die Qualität ihrer Orgasmen zu verbessern. Ursprünglich wurden die ja entwickelt um die Inkontinenz zu bekämpfen, der Nebeneffekt war beim Orgasmus. Manche trainieren halt die falschen Muskelgruppen z.B. Gesäß.

Idiotensicher sollten schwere Liebeskugeln sein, also aus Metall z.B. 200g oder 500g je nachdem wie stark die Muskeln schon sind.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/edle_liebeskugeln_von_exclusive_loveballs.html#die_loveballs_und_die_medizinische_anwendung
****4me Frau
6.062 Beiträge
@ Jwish30
ich hab so das Gefühl, dass ich nicht die einzige Frau bin der es gerade ziemlich auf die Nerven geht, dass Du meinst Deinen Senf zu nem Thema dazu geben zu müssen von dem Du als Mann höchstens theoretisch Ahnung haben kannst...

Wir haben Deine Meinung schon zur Kenntnis genommen und gut ist...

meine Meinung...
Lass mal,er braucht doch auch sein Kopfkino!
****4me Frau
6.062 Beiträge
*haumichwech*
also ich finde es auch theoretisch interessant. also danke, jwish.
****h30 Mann
543 Beiträge
@only4me
Ich hab geantwortet weil sternschnupfe gefragt hat, ob man die falschen Muskeln trainieren kann.

Als Mann hab ich auch Beckenbodenmuskeln, die beim Orgasmus ihr Ding tun.


Was ist den meine Meinung die ihr alle zur Kenntnis genommen habt?
Also ,wenn du sie nicht kennst.........
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@only4me
Frau bin der es gerade ziemlich auf die Nerven geht, dass Du meinst Deinen Senf zu nem Thema dazu geben zu müssen von dem Du als Mann höchstens theoretisch Ahnung haben kannst...


wahrscheinlich hast du recht.

was "ER" beim sex mit SIE dann an kontraktionen oder ähnlichem spürt oder nicht spürt ist nur eine Sinnestäuschung beim mann.


hast du als Frau denn PRAKTISCHE Erfahrung wie sich für einen Mann und sein teil die orgasmen bei unterschiedlichen frauen anfühlen da innen drin ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.