Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Ich mag Fingern mit Verve ... darf ich das?36
Ich lese hier schon seit Jahren in Themen, in denen es ums Fingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluten nach dem Fingern/Sex

*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Bluten nach dem Fingern/Sex
Hallo...

ich hab das Problem, dass ich wenn mein Freund mich fingert (auf kurze Fingernägel ohne irgendwelche Grate ist geachtet) oder wir miteinander schlafen kommt es leider häufig vor, dass ich danach leicht blute...
Beim Fingern ist es öfter, beim Sex seltener.
Ja ich entspanne, wobei ich oft sehr stark zusammenkrampfe wenn ich vorm kommen bin. Durch das Krampfen kommen manchmal Unterleibsschmerzen nachm Orgasmus dazu. Aber nicht immer und gehen auch schnell weg.
Was kann das sein? Zum Arzt will ich deswegen NICHT gehen.

Achja, auch wenn ich nicht glaube, dass es damit was zu tun hat: ich nehme die Pille (im Langzeitzyklus).

Sanya
... also Unterleibsschmerzen danach kenne ich, kommt sehr häufig vor. Aber das Bluten würde ich untersuchen lassen, das ist schon merkwürdig. Außer Du bist doch etwas gerissen, daß es von daher kommt ....
Hatte ich irgendwann mal kurz und ich bin (natürlich!) damit zum Arzt gegangen.
Warum es Sanya nicht will, kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir war es ein kleines Gefäß am Muttermund, das immer mal leicht angekratzt wurde.
Der Gyn. meinte, das könne man bei Bedarf veröden, aber es hörte so plötzlich auf, wie es gekommen war.
Ich hatte aber nie Schmerzen, nicht während und nicht danach! Nie!
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
.
Danke schonmal für eure Antworten.

Schmerzen direkt sinds nich. Mehr so das ziehen, wie wenn man seine Tage hat. Das kommt einwandfrei vom starken krampfen beim Orgasmus.

Kann es sein, dass mein Freund mich mal verletzt hat und diese Wunde immer mal wieder aufgeht? Weil das wäre für mich die logischste Erklärung...
Ja ganz genau so!!!
Könnte die Erklärung sein, aber ich würde es dem Gyn. trotzdem erzählen. Dafür ist er da!
Und dieses Veröden soll keine große Sache sein! Das gibt es wohl recht häufig mit den Blutungen.
Was meine Ärztin sich so alles von mir anhören muß....oh weih. Die ist Kummer gewohnt mit mir!
Diese Kontaktblutungen und Unterleibsschmerzen nach dem Orgi hatte ich auch eine Zeit lang. Ist aber bei mir nach einigen Monaten wieder verschwunden. Mein Arzt, den ich deswegen aufgesucht hatte, konnte mich aber beruhigen und meinte dies sei absolut normal und kommt eben ab und an vor.

Ich würde es einfach eine Zeit beobachten und solange es helles Blut und minimal ist würde ich nichts unternehmen. Sollten diese Blutungen aber stärker sein....dann natürlich nicht warten.
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
ok danke. ja ist helles blut.
und eben auch nie viel.
ok dann werd ichs erstmal weiter beobachten. vielen dank
********us86 Frau
11 Beiträge
also bei meinem einem ex hatte ich das auch, das Problem war sein zu großer schwanz, der ist immer gegen den Muttermund gestoßen, sodass es hinterher geblutet hat... sehr unschön und dieses ziehen war echt nervig...

das zusammenkrampfen beim orgasmus hatte ich auch, als ich die pille noch genommen habe... teilweise hatte ich richtige schmerzen nach dem sex, keine pille mehr... keine schmerzen mehr... und der sex macht nochmal so viel spaß *g*
*********on64 Paar
77 Beiträge
Guten Morgen,

ich hatte dieses Problem vor über 20 Jahren auch. Schmerzen während und nach Sex und leichte Blutungen.

Ich möchte dich nicht verängstigen, aber in meinem Fall war es definitiv besser damit zum Arzt zu gehen...

Was ich sagen will - viele Leute können dir die Angst nehmen hier im Forum indem sie schreiben, es wäre bei ihnen ähnlich und nicht so schlimm.

Eine Sicherheit hast du aber nur, wenn du beim Doc warst und er sich dein Problem angehört und angeschaut hat.

lg
Belly (w)
achte mal darauf, ob es zu einem bestimmten zeitpunkt des zyklus ist.
eisprung z.b.
zum arzt solltest du trotzdem gehen (möglichst zeitnah zum auftreten der symptome), es könnte auch ein submuköses myom sein. das ist nicht schlimm, kann aber sehr lästig sein und noch lästiger werden. vor allem ist die pille dann evt. kontraindiziert.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich vermute, dass Dein Partner beim Fingern bzw. mit der Spitze seines Penis Deinen Muttermund berührt. Dort ist das Vaginalgewebe extrem gut durchblutet und es kommt leichter mal zu kleinen Blutungen.

Ich würde sicherheitshalber vom Arzt abklären lassen, ob der Muttermund und das umgebende Gewebe normal aussieht, keine Verwachsungen oder Wucherungen vorliegen.

Wenn alles gesund ist, kannst Du davon ausgehen, dass die Blutungen harmloser Natur sind.

Ich habe das auch ab und zu, allerdings nur kurz bevor die Periode einsetzt, wenn das Gewebe eh eher angeschwollen und NOCH mehr durchblutet ist und auch nur, wenn der Partner - nun räusper - entsprechend bestückt ist und entsprechende Stellungen praktiziert werden, die ein sehr tiefes Eindringen ermöglichen.
*********paar Paar
41 Beiträge
süße
tu dir ein gefallen und geh zum arzt.
ich versteh gar nicht warum du es nicht willst?!
peinlich ist daran doch überhaupt nichts!
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
ne peinlich isses mir auch nicht, nur ich hasse es da hin zu gehen und ich renne wg was andrem schon fast jeden tag zum arzt... daher *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja... aber ersetzen können wir Dir den Doc hier leider nicht...
ich
blute auch ab und an, aber nur, wenn es echt heftig war...

Bei "normalem" Sex oder Fingern nicht.

Du musst es echt gut beobachten und ggf. einfach mal beim Arzt nachfragen.
**********MACHT Paar
179 Beiträge
manchmal ist es einfach nur altes Regelblut. Das ist vor 12 Tagen eben nicht von alleine mit rausgelaufen.
Wie sieht es denn aus? Eher knallrot und frisch oder eher bräunlich und alt?
Das glaube ich nicht!

Sie sagte irgendwo, es wäre frisches helles Blut, meine ich.
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Stimmt, den Satz hab ich nicht gesehen.
Ich hatte vor zig Jahren mal Blutungen.
Achtung, da war ich im 6. Monat schwanger. Der Newbie-Gyn-Fleischer hat da mächtig was aufgewühlt. War aber nur altes Blut....sonst hätte ich den erwürgt. Des wegen weiss ich eben, das mit der Regel nicht alles rauskommt.


Übrigens..ich hab Regel seit zig Jahren nicht mehr (Implantat). Wenns dann mal blutet, kann man sowas ausschliessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.