Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
165 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag Fingern mit Verve ... darf ich das?

*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag Fingern mit Verve ... darf ich das?
Ich lese hier schon seit Jahren in Themen, in denen es ums (vaginale) Fingern geht immer wieder, wie kraftvolles Fingern mit "Stochern" und "nicht wissen, was man tut" und Ähnliches betitel / beschrieben bzw. gleichgesetzt wird.

Kurz und gut: Ich mag das. Ich mag feste Stöße mit gekrümmten Fingern. Ja, am Liebsten hänge ich förmlich am Arm einer Person und genieße diese Art von Stimulation.

Manchmal beschleicht mich schon der Verdacht, dass ich das nicht wollen darf bzw. habe ich den Eindruck, dass es gefühlt schwieriger wird, jemandem "ich mag fest" so zu erklären, dass die Person auch wirklich versteht, was ich meine.

Denkt ihr, dass ich da in einer (eher kleinen) Minderheit bin und viele Menschen mich deswegen ungläubig beim Äußern meiner Wünsche anschauen?

Plaudert doch mal aus eurem Nähkästchen ... aber immer lieb sein miteinander, gell.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Für alle, die den Begriff Verve so wenig kennen, wie ich, so wird es im Wörterbuch erklärt:

Ver·ve
Substantiv, feminin [die]gehoben

Begeisterung, Schwung (bei einer Tätigkeit)
"sie sprach mit viel Verve"

Du darftst alles mögen, wie es dir gefällt. Es ist normal verschieden zu sein. *herz2*
Ich mag es eher nicht.

Ich denke du darfst offen sein und erklären, was du und wie du es mgast, das ist doch die einzige Chance, es dann auch so zu belkmmen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich kenne und mag fingern nur so wie du es beschreibst, nenne es gefickt werden, nur eben mit einem oder mehreren Fingern statt Schwanz, und das heftig.
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Ich mag es mit wumms *top*. Mein Gegenüber hat bisher nie irritiert darauf reagiert. Manchmal glaubte ich zu registrieren, dass jenes derbe Spiel...diebische Freude geweckt hat. Zudem passt es für mich in die etwas derbere Gangart, die ich eh präferiere.
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Ist eben eine von vielen Spielarten, nicht jede(r) mag es, andere sind unersättlich danach....daran scheiden sich die Geister genau wie bei Fisten, Analsex, Rimming und all den anderen Raffinessen...die Kunst besteht eben darin, auf den richtigen Spielpartner zu treffen, der es genauso mag und auch "kann".

Ich denke nicht, dass man beim Sex wegen irgendeiner Vorliebe in Erklärungsnot kommen muss...Topf-/Deckel-Prinzip 😉
****020 Frau
2.393 Beiträge
Ich mag das, und auf die Variante muss ich meist squirten. Wenn es gut und lang ist...

Stochern wäre für mich eher mit einem Finger viel zu fest an der Klitoris herumstochern. Das hasse ich.
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Nachtrag:

Wichtig sind für mich kurze sauber geschnittene Fingernägel und nicht mit voller Wucht bis zum Anschlag.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich mag es tatsächlich auch schnell und heftig. Nicht immer, aber besonders wenn ich gekommen bin.
Mein Freund war da anfangs auch ziemlich „irritiert“, denn die Frauen die er bisher hatte, mochten das wohl nicht so gerne.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich liebe es total und besonders wenn ich dabei squirte.
***sk Paar
51 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne, schön tief mit zwei Finger die etwas gekrümmt sind. Kann so manchmal wenns gut passt squirten 😊
********onea Paar
89 Beiträge
Jeder darf es genießen wie man es möchte. Ich mag sehr gerne Vaginalfisting und andere können sich es nicht mal vorstellen es auszuprobieren.
Das schöne an Sexualität ist doch, dass man sich weiterentwickelt und so auch neue Vorlieben entdeckt😏
********rmat Frau
6.473 Beiträge
Auch ich mag es fester und schneller gefingert werden. Das bedeutet aber nicht, dass ich zielloses rumstochern oder penetrantes reiben mag…
Was ich mag, ist die Kraft der Hand an und in mir zu spüren. Wenn der Mann meine Lust intuitiv versteht und mich durch Höhen und Tiefen führt. Und ja, oft habe ich dann nicht nur in den nächsten paar Stunden was davon ☺️ wenn ich zu gierig war und immer fester und kräftiger verlangt habe, dann kann es passieren das ich zwei drei Tage davon zerren kann ☺️
****100 Mann
3.238 Beiträge
Nein, ich verstehe das, ich mag ja anale Stimulation mit Fingern auch tief und fest *zwinker*
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Wenn zaghaft "gestochert" wird, ist es halt die falsche Technik.
Ich mag es - und zwar beherzt - squirte dabei fast immer und es beschert mir intensive Orgasmen.
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Einfach sagen, mach ich auch.
Eigentlich egal worum es geht, wenn mir was besonderes gut tut,dann äußere ich mich. Und wenn er gerade Fingert und mir ist es unangenehm,( Bob der Baumeister) dann sage ich auch mach mal die Finger gerade oder führe seine Hand. Damit sollte Frau keine Probleme haben, schließlich geht es um die eigene Befriedigung,da dürfen wir auch mal " Schwein" sein. ( Das kann nämlich ganz schön anstrengend für einen Mann werden *gg*)

Habt Spass
Lg Elli
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Na klar. Am liebsten hab ich es wenn ich schon einmal gekommen bin und er mich dann mit zwei Fingern von Orgasmus zu Orgasmus schrubbelt. *g* Da kommt es dann auch schon vor das ich dabei squirte.
*******ata Frau
943 Beiträge
... und wie du das wollen darfst.

Es ist für mich ein grosser Unterschied, ob jemand ziellos in mir "rumstochert", und im dümmsten Fall auch noch meine "Anweisungen" ignoriert, oder ob mein Gegenüber kräftig, tatsächlich mit gekrümmten Fingern zustösst, wie ich es mag. Ich mag auch starken Druck, aber nicht überall, und nicht immer. Ich finde auch "grob" fingern extrem gut, solang nicht an meiner Harnröhre rummanipuliert wird.
Für mich ist das eine Frage von Wunsch, und Wunscherfüllung. Ein Mensch, der ausführt, wie gewünscht, ist ein echtes Geschenk.
Bin auch eine die es mit Wumms (mit zwei Finger) mag, bis jetzt gab es bloß einen der es richtig richtig gut konnte. Die Länge der Finger und die Spannung in den Fingern sind ausschlaggebend, sowie die Komm Komm Bewegung. Wenn gut gemacht, laufe ich förmlich aus.

Das mit dem >bitte fester< als Hinweis ist schwieriger, kommt auf den Partner drauf an.
Vielleicht denken einige Männer sie tun einen weh, wenn der Wunsch härter oder mit Schmackes kommt 🤷‍♀️.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich mag Fingern mit Verve ... darf ich das?

Gibt es das bei Eis.de?
Läuft das auf Batterie oder nur mit Netzstromversorgung?

Zitat von *****ven:
Denkt ihr, dass ich da in einer (eher kleinen) Minderheit bin und viele Menschen mich deswegen ungläubig beim Äußern meiner Wünsche anschauen?

Das kommt ganz auf's Publikum an. Unsere Erfahrung ist: Je mehr Menschen dabei sind, während man intime Wünsche und Vorlieben äußert, desto höher ist das Risko, dass das als befremdlich wahrgenommen wird.
Der Trick besteht darin, dass man das nur macht, solange man zu zweit ist, dann kann man damit schon mal per Definition nicht in der Minderheit sein, sondern es ergibt sich im ungünstigsten Falle eine paritätische Verteilung der Interessen und die lässt sich mit Schnick-Schnack-Schnuck leicht lösen.
**********tones Mann
520 Beiträge
Sorry, dass ich im Frauenforum schreibe, aber es ist glaube ich zum Schmunzeln, daher möge man (oder eben frau) mir verzeihen:
Ich habe mir vor Jahren mal einen sog. "Tennisarm" zugezogen, weil es ihr gar nicht mit genug Verve sein konnte... *zwinker*
*******oir Frau
994 Beiträge
Ich mag es auch eher mit Wumms dahinter. 😅
Wobei Mann immer auf seine Nägel aufpassen sollte, denn so leichte Kratzer/Reisser sind sehr unangenehm für Frau.
*******oir Frau
994 Beiträge
Zitat von **********tones:
Sorry, dass ich im Frauenforum schreibe, aber es ist glaube ich zum Schmunzeln, daher möge man (oder eben frau) mir verzeihen:
Ich habe mir vor Jahren mal einen sog. "Tennisarm" zugezogen, weil es ihr gar nicht mit genug Verve sein konnte... *zwinker*

🤣🤣 du sollst Frau ja auch nicht auf dem Arm tragen.
******der Mann
2.831 Beiträge
Ich konnte bisher die Erfahrung machen, wenn man langsam anfängt, die Schlagzahl und Tiefe erhöht, um dann mit Wumms zum Finale kommt, dass Frauen dabei sehr schnell zum Squirten kommen.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ich mag's nicht. Mir is das zu grob, ich werd schnell wund...
******_82 Frau
219 Beiträge
Hart, schnell, lange, gerne auch mit mehr als 2 gekrümmten Fingern...dann läuft's 💦🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.