Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
630 Mitglieder
zum Thema
Anilingus als Strafe - Wie fühlt ihr euch als Sub dabei?54
Seit 7 Monaten führe ich mit meinem Dom eine BDSM online Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Bestrafung der Sub

********ness Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zur Bestrafung der Sub
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
Was sind Eure bevorzugten Bestrafungsmethoden? Ich liebe es tradionell, also z.B. Auspeitschen des Pos, habt Ihr schon mal face slapping ausprobiert?#
Und was ist mit einer masochistischen Sub. Kann man sie durch Peitschenhiebe bestrafen oder ist das eher eine Belohnung, was ja bei ungezogenem Verhalten keine adäquate Strafmassnahme,sondern kontraoroduktiv wäre. Provoziert Eure Sub mit bewusst ungehorsamen Verhalten eine Bestrafung?!
*******987 Frau
8.415 Beiträge
Die schlimmste Strafe ist für mich das Wissen, dass meine Herrin mit etwas, das ich getan habe, unzufrieden ist. Alles andere dient nur der Bereinigung der Situation.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Bisher wurden Bestrafungen durch mich immer nur durch Hiebe auf den Po, mal mit der flachen Hand und öfters mit Ledergürtel, Flogger oder Rohrstöckchen vollstreckt ........ *spank*
****64 Mann
271 Beiträge
Grade aktuell keine Aufgaben keine große Beachtung und wenn nicht wohlwollend. Und das bleibt solange ich mich ärgere
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis der Moderation
Guten Abend,

damit das Thema von denen Beschreiben werden kann, die sich dafür interessieren, haben wir Beiträge entfernt.

Wenn ein Thema nicht interessant ist, dann bitte einfach weiterklicken!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****ona Frau
1.172 Beiträge
Für nicht wenige Leser war mein Beitrag offensichtlich interessant.....@*****a42 ....

Darfst gerne wieder löschen.........
****ona Frau
1.172 Beiträge
Zitat von ********ness:
Fragen zur Bestrafung der Sub
Provoziert Eure Sub mit bewusst ungehorsamen Verhalten eine Bestrafung?!



(hoffentlich darf ich als Passive antworten)
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Dann themenbezogen… vielleicht gibt es dem einen oder anderen die Erleuchtung.

Was sind Eure bevorzugten Bestrafungsmethoden?


Persönlich, keine. Ist absolut abhängig vom Kontext und der Person. Aus meiner Sicht die falsche Frage, in Bezug auf das Thema. Wenn ich jemanden bestrafe, dann kopiere ich nicht eine x-beliebige Sache. Das kann mir durchaus Spass machen, doch ist das auch im Spiel möglich und zudem keine wirkliche Strafe. Ziel der Übung verfehlt.

Die Nutzung von Ohrfeigen oder der Peitsche insbesonds, betrachte ich ganz persönlich als eine der «Missionarsstellungen im Dunklen» des BDSM. Es fehlt mir die Würze, zumindest ohne den passenden Partner. Man darf durchaus ein wenig Fantasie ins Spiel bringen.

Und was ist mit einer masochistischen Sub.


Es stellt sich mir die Frage, ob Du ausreichend emphatischen Bezug zur Person hast. Davon ausgehend, dass Dein Post nicht theoretischer Natur im Kopf stattfindet.

Eine Hardcore-Masochistin zu verhauen ist eher eine unpassende Handlung. Sie mit Sanftheit an die Grenze zu bringen, durchaus. Aber auch nur dann, wenn es im Zusammenspiel passt und sie dies auch toll findet. Letztlich ist es eine sexuelle Spielart, welche allen Beteiligten Spass machen sollte.

Es beginnt damit, dass man die Person kennenlernt, mit ihr spricht und erfährt, was wie bei ihr ankommt. Generell gibt es kleine 0815-Strategie in solchen Dingen. Ausser man ist äusserst anspruchslos, was ich jedoch nicht vermute.

Kurz: frage die Person direkt danach. Notfalls in Form eines Verhörs. (aka kein Kerzendinner)

Provoziert Eure Sub mit bewusst ungehorsamen Verhalten eine Bestrafung?!


Selbst wenn das so wäre, ich mag es und ignoriere es in der Regel mit Absicht. Der Sadist lässt grüssen.
*******987 Frau
8.415 Beiträge
Zitat von ********ness:
was ist mit einer masochistischen Sub. Kann man sie durch Peitschenhiebe bestrafen oder ist das eher eine Belohnung
Erstens ist jeder Mensch unterschiedlich.
Zweitens natürlich hat auch eine masochistische Person ihre Grenzen, sowohl was die Art der Schmerzen als auch was die Intensität angeht. Wenn ihr Peitschenhiebe nichts ausmachen, kann sie vielleicht den spitzen Schmerz des Nadelrades gar nicht gut ertragen, erst recht nicht zum Beispiel unter den Achseln.
Man kann immer etwas finden, was Sub nicht mag. Wenn ihr alle Schmerzen gefallen, lässt man sie eben in Schönschrift schreiben oder mit der Zahnbürste die Fugen putzen.
Man muss die Person einfach kennen.
**********ertel Paar
6 Beiträge
Zitat von ********ness:

Und was ist mit einer masochistischen Sub. Kann man sie durch Peitschenhiebe bestrafen oder ist das eher eine Belohnung, was ja bei ungezogenem Verhalten keine adäquate Strafmassnahme,sondern kontraoroduktiv wäre. Provoziert Eure Sub mit bewusst ungehorsamen Verhalten eine Bestrafung?!

Natürlich provoziert unsere (masochistische, Brat) SIE manchmal ganz bewusst eine Bestrafung. Das ist Teil des Spiels. Genauso wie auch die sonstigen 'Strafen' Teil des Spiels sind. Alles was wir sexuell gemeinsam machen hat letztendlich den Zweck, dass wir beide Spaß haben. SIE wirklich innerhalb des Spiels zu bestrafen (also mit Sachen die ihr auch als Masochistin nicht gefallen) macht für uns keinen Sinn, weil tatsächliches zwischenmenschliches Fehlverhalten nicht Teil des Spiels ist, sondern außerhalb geklärt wird. Daher nutzt unser ER nur "Strafen", die unsere SIE (und natürlich auch Ihn) auf die ein oder andere Art und Weise heiß machen - also Funishments.

Wir nutzen da sowohl körperliche Schmerzen (Spanking, Würgen, etc.) als auch Entzug (Verbot zu kommen, SIE darf Ihn nicht anfassen, etc.).
****eis Frau
1.265 Beiträge
Ich nehme wie Talpa das Konstrukt ernst, provoziere also Schläge nicht. Wenn ich welche möchte, bitte ich darum!

Die Strafe ist auch bei mir das Bewusstsein einen Fehler gemacht zu haben. Und nicht jeder Schmerz ist gut erträglich oder in Lust umzuwandeln. Er weiß das natürlich genau! g

Inwieweit ich nun "Erleuchtung" bekam vom Post von AvalancheCH ist mir noch unklar! #gg# Vielleicht fällt es mir noch ein!
********ness Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Da hat @*******987 recht. Wenn alles nichts hilft, muss sie sinnlose Tätigkeiten verrichten, z.B. immer denselben Satz in Schönschrift schreiben. Ende offen, das ist schon hart für sie. Ich habe einige Erfahrungsberichte und Vorschlähe als cm erhalten. Eine war sehr originell und bei warmen Wetter im Garten ducrhführbar. Sie muss einen mit 10 Litern randvoll gefüllten Wassereimer im Garten immer von einem zum anderen Baum tragen, sie stehen knapp 25 Meter auseinander. Nackt oder im aufreizenden Bikini, mamchmal mit Glöckchen an den Schamlippen und Brüsten. Dies ist für sie die schwerste Bestrafung.
Und dies 8 Stunden lang, ein normaler Arbeitstag, mit 1 Stunde Pause. Da braucht sie kein Fitnessstudio und ist an der frischen Luft.
********iebe Mann
10.238 Beiträge
Zitat von *********ness:
Da hat @*******987 recht. Wenn alles nichts hilft, muss sie sinnlose Tätigkeiten verrichten, z.B. immer denselben Satz in Schönschrift schreiben. Ende offen, das ist schon hart für sie. Ich habe einige Erfahrungsberichte und Vorschlähe als cm erhalten. Eine war sehr originell und bei warmen Wetter im Garten ducrhführbar. Sie muss einen mit 10 Litern randvoll gefüllten Wassereimer im Garten immer von einem zum anderen Baum tragen, sie stehen knapp 25 Meter auseinander. Nackt oder im aufreizenden Bikini, mamchmal mit Glöckchen an den Schamlippen und Brüsten. Dies ist für sie die schwerste Bestrafung.
Und dies 8 Stunden lang, ein normaler Arbeitstag, mit 1 Stunde Pause. Da braucht sie kein Fitnessstudio und ist an der frischen Luft.

Du machst das tatsächlich? Mit deiner sub? Und sie macht das mit?
Meine letzte hätte mir den Stecken dafür gegeben, die vorige auch ... okay, das haben beide sowieso, aber aus anderen Gründen.
Muss man aufpassen, nicht alles ist realistisch, was gut klingt.

Das mit dem Schönschreiben habe ich allerdings auch einmal als Strafe gemacht. 100 x denselben Satz, was sie nicht machen dürfte.
Wenn das nicht reicht, kann man es ja wiederholen lassen, weil es nicht schön genug war. (Das habe ich dann allerdings nicht gemacht.)

Ich würde btw unterscheiden:
Für Vergehen, die passiert sind - wenn auch vielleicht aus Unachtsamkeit - kann man auch mal großzügiger sein. Vorausgesetzt das Bemühen ist grundsätzlich da.
Wenn Strafen allerdings provoziert werden, dann wäre ich aber so richtig fies. Ja, dann wäre so etwas wie Wasser vom einen Baum zum anderen tragen angebracht. Oder Erbsen zählen. (8 Stunden wären in meinen Augen allerdings zu viel, schade um die Zeit.)
*******987 Frau
8.415 Beiträge
Und dies 8 Stunden lang
So ein schweres Vergehen könnte ich gar nicht begehen, dass meine Herrin acht Stunden meiner Zeit dafür opfern würde als Strafe. Die längsten Strafen waren wenn überhaupt zwanzig Minuten am Stück. Okay, ganz selten dann an mehreren Tagen.
********ness Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Es macht mir einfach Spass, 8 Stunden ist heavy, aber das ist die richtige Bestrafung für sie. Und ich lasse sie ein paar Stunden alleine.
******ver Paar
515 Beiträge
Zitat von ********ness:
Provoziert Eure Sub mit bewusst ungehorsamen Verhalten eine Bestrafung?!

Nein, eine Sub, welche sich bewusst nicht an das vereinbarte hält, könnte sofort ihre Puppenlappen einpacken und wo anders Spielen gehen - mein BDSM, meine Regeln. Brattaming gehört nicht zu meinen Erlebniswelten im SM und eine Brat/Göre würde ich bereits beim Kennenlernen für mein SM nicht in Betracht ziehen - passt nicht für mich.
*******987 Frau
8.415 Beiträge
Zitat von ********ness:
Und ich lasse sie ein paar Stunden alleine.
Damit wärst du dann für mich raus. Das könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen oder als für mich passend empfinden.
Strafe hat in meinem BDSM einen Zweck: mir zu helfen, einen Fehler nicht nochmal zu machen. Dafür muss sie im Verhältnis zu dem gemachten Fehler stehen, also kleiner Fehler, kleine Strafe und umgekehrt. Außerdem muss ich begreifen, was mein Fehler war und, für mich am wichtigsten, die Strafe muss Dom Genugtuung verschaffen.

Ja, wenn ich einen so großen Fehler begangen hätte, der eine achtstündige Strafe als Lerneffekt nötig hätte, dann würde ich das versuchen zu akzeptieren. Wenn Dom dann aber einfach stundenlang weggehen würde, weil es ihn gar nicht interessiert, dann würde ich nicht einsehen, wie die Strafe Wiedergutmachung und Genugtuung für Dom sein kann, wenn es ihn so wenig interessiert, dass er weggeht. Dann würde ich mir verarscht vorkommen und einfach auch weggehen.
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Das ist auch keine Strafe, das ist Missbrauch. Kein Mensch kann das 8 Stunden am Stück leisten. Irgendwo muss es mal realistisch bleiben.
****ona Frau
1.172 Beiträge
Ich ordne dieses 8-Stunden-Ding in den Bereich Kopfkino ein.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Alleine lassen oder ignorieren ist keine Strafe meiner Meinung nach.
Ich selber würde niemals eine Strafe provozieren, denn auch wenn ich mich als doch etwas mehr maso einschätze . Strafe tut anders weh. Alleine was der Kopf draus macht , verstärkt die Wirkung der Schläge oder Ohrfeigen. Und Tränen sind garantiert. Und das nicht nur wegen der Schmerzen.
Ist allein meine Meinung
******_73 Mann
1.568 Beiträge
Zitat von ********ness:
Da hat @*******987 recht. Wenn alles nichts hilft, muss sie sinnlose Tätigkeiten verrichten, z.B. immer denselben Satz in Schönschrift schreiben. Ende offen, das ist schon hart für sie. Ich habe einige Erfahrungsberichte und Vorschlähe als cm erhalten. Eine war sehr originell und bei warmen Wetter im Garten ducrhführbar. Sie muss einen mit 10 Litern randvoll gefüllten Wassereimer im Garten immer von einem zum anderen Baum tragen, sie stehen knapp 25 Meter auseinander. Nackt oder im aufreizenden Bikini, mamchmal mit Glöckchen an den Schamlippen und Brüsten. Dies ist für sie die schwerste Bestrafung.
Und dies 8 Stunden lang, ein normaler Arbeitstag, mit 1 Stunde Pause. Da braucht sie kein Fitnessstudio und ist an der frischen Luft.

So was von gar nicht meine Welt.

Strafe ist die Zufügung eines Übels.
Schikanieren ist etwas anderes.

Das Leben ist zu kurz, zu wertvoll, um es zu verschwenden.
Wenn ich eine Verhaltensänderung bzgl. eines Verhaltens, das mich verletzt, nicht mit Verständnis (also darüber reden) erreichen kann, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht, egal, ob im Alltag oder als Spiel-Beziehung.

Für sinnlose Tätigkeiten ist das Leben zu kurz.

Mal etwas blöd gesagt, schlimmstenfalls kitzel ich sie durch. Ist zwar auch sinnlos, aber, wir haben gelacht, und man kann sich gut danach auch wieder "vetragen".
Oder ich esse eine Chilli, und sage ihr, sie soll mich jetzt küssen.
Komm, wir laufen eine Runde..., Betonung liegt da auf "wir".
*******987 Frau
8.415 Beiträge
Wenn alles nichts hilft, muss sie sinnlose Tätigkeiten verrichten,
Ich möchte klarstellen, dass ich sinnlose Tätigkeiten als Strafe ablehne. Wenn ich etwas in Schönschrift schreiben muss, dann die Regel, die ich verletzt habe, um sie mir besser einzuprägen, damit ich sie nicht nochmal verletze.
********ness Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Was @*******987 geschrieben hat, ist sicher auch sinnvoll: Strafe als quasi pädagogische Massnahme, um sich die Regel besser einprägen zu können. Der Erfolg der Massnahme zeigt mit Sicherheit Wirkung in der Zukunft, inbesondere wenn ihr diese Demütigung des" immer- den -gleichen- Satz- schreiben" gar nicht gefällt.
Aber ich mag eben auch sinnentleerte Handlungen, das hängt sicher auch von den Vorlieben der Sub ab, sie sollte Demütigungen mögen, auch danach sollte sich auch der strengste Dom richten nach meiner Meinung. Wenn ich merke, dass sie das Tragen der Wassereimer gar nicht erregt, bringt es mir auch nichts. Es handelte sich um eine Anregung eines erfahrenen Doms aus dem JC, ich habe es aber schon dreimal an den wenigen etwas wärmeren Tagen ausprobiert. Ich bin mit dem Auto um die Ecke gefahren,dann zurückgegangen, ohne dass sie mich sehen konnte; ich habe sie vom Badezimmer in der ersten Etage beobachtet und mich an ihrem Gehorsam ergötzt.Denn sie sollte und musste ja denken, dass ich tatsächlich mal weg war. Angebunden war sie ja nicht. Es war einzig ihr Gehorsam, der sie den Auftrag erfüllen liess.Als ich sie dann abends für ihre Unermüdlichleit überschwenglich lobte, war sie stolz und glücklich.Manche haben perfekt eingerichtete BDSM Räume, es geht aber auch ganz ohne finanziellen Einsatz. Es gibt im Königsforst nahe Köln Rath eine Wassertretstelle, ab 18.00 Uhr ist es da leer, auch im Sommer, wenn es bis nach 22.00 Uhr noch hell ist im Juni. Das wird der nächste "Trainingsplatz" sein, ist ihre Idee. Mehr als 1 mal im Monat wäre zuviel und dann auch langweilig.
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Mur weil jemand sagt, er wäre erfahren, heißt das nichts.

Ansonsten überlege ich tatsächlich wie realistisch etwas ist. Kaum jemand kann wirklich 8 Stunden am Stück mit einem Eimer in der Hand gehen, ohne irgendwann umzufallen, außer es sind erfahrene durchtrainierte Leistungssportler.
******_73 Mann
1.568 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ansonsten überlege ich tatsächlich wie realistisch etwas ist. Kaum jemand kann wirklich 8 Stunden am Stück mit einem Eimer in der Hand gehen, ohne irgendwann umzufallen, außer es sind erfahrene durchtrainierte Leistungssportler.

Und wenn der Rücken es mitmacht, werden die nächsten Tage eine Hölle, was den Muskelkater angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.