Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Bestrafung durch Kontaktentzug?73
Ich bin noch nicht lange Sklavin und es gibt für mich noch vieles was…
zum Thema
Sklavin: Nein! Wunscherfüllerin: Ja!35
Die Bezeichnung Sklavin hat für mich etwas abwertendes, deshalb haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bestrafung

****y25 Frau
1.165 Beiträge
@ meistererzieher
Auch ich kann leider kenne cm verschicken.
Erzählst Du mir trotzdem um was es bei der indischen Erziehung geht?
Danke



Gruß
Holly25
****_nw Frau
691 Beiträge
Wer gackert sollte auch legen.
Alre
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
dann können wir nur hoffen das der meister bald sein ei gelegt hat.....
eier legen,tu ich jeden tag3 mal 2 stück und du kannst sie auch suchen bei mir
und noch was die bei mir nach gefragt haben bekommen noch eine antwort.ich muß neben bei auch etwas arteiten.
Und, @Alre...
...hast Du ihn schon per CM gefragt, was indische Erziehung ist?

*schock* Angelika
*********eador Paar
63 Beiträge
Also, so ganz offiziell im Netz gibts dazu nix.

Aber Meistererzieher, mich würde das auch mal interessieren. Kann nur leider auch keine CM schicken, hoffe aber dann auf eine von Dir.
Bestrafung
Also ich hab auch mal nicht gehört bei meinem Ex. Ich hab 2 solche Ohrfeigen von ihm bekommen, das ich danach meine entblößten Brüste freiwillig für Kerzenwachsspiele entgegengestreckt habe ohne das er mich dabei fesseln mußte.
Hallo Meistererzieher, auch ich wäre sehr interessiert daran, zu erfahren was eine indische Erziehung ist....wie bei meinen Vorrednern kann ich leider keine clubmails verschicken, bzw. nur auf solche antworten.
Vielen Dank für die Info,
zauberin
Das liegt doch auf der Hand: Sechs Stunden nonstop Bollywood Filme anschauen, ohne dabei aufs Klo gehen zu dürfen. Das nennt man Indische Erziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.