Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Freies Shooting im Gefängnis - Landshut (04.05.2013)15
Am 4.5 in Landshut Wir treffen uns zu einem freien Shooting in einem…
zum Thema
(BD)SM Shooting - Stuttgart (07.01.2021)2
Shooting imSM Kontext in SM Location Dieses Mal haben wir für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex/SM Shooting

ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Latex/SM Shooting
Hallo,

ich suche hier eine Frau aus dem fränkischen Raum für ein SM-fetish Latexshooting. Es sollte mit sexy Latexklamotten sein und SM Einfluss.

Es würde auf TFP Basis ablaufen, also ihr bekommt von mir als Gage bearbeitete Bilder. Je nach dem im Studio oder in einer Location

Wenn Ihr Lust habt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Wenn noch Fragen offen sind dann einfach anschreiben oder hier schreiben.

LG
Stefan
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
noch aktuell
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
schubbs
Model und Lates, SM
Hallo,

ich mag sehr Latexsacehn und auch sm. Ich bin bi und mag auch Bondage so wie Klinikerotok und andere erotische dinge, vielecht auch Film.

Würde mich sehr freuen eine ANtwort zu bekommen.

lg Tati
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
hallo,

wer hätte noch Lust? nur keine Scheu einfach schreiben wenn fragen offen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.