Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
824 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
191 Mitglieder
zum Thema
X-KLUSIVES !!! Shooting im Masterroom - Schweiz (15.07.2023)1
Wir haben es geschafft und dürfen in dieser einmaligen Location das…
zum Thema
Private Hotel Shooting - Schweiz (22.04.2023)
Dieses Mal haben wir für euch eine herrliche Location mit bodentiefen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(BD)SM Shooting - Stuttgart (07.01.2021)

*******rFun Paar
533 Beiträge
Themenersteller 
(BD)SM Shooting - Stuttgart (07.01.2021)
Shooting im (BD)SM Kontext in SM Location
Dieses Mal haben wir für euch eine schöne SM Location für aussergewöhnliche (BD)SM Shoots reserviert.
Hier können wir tolle Shoots mit SM Möbeln im SM Flair von euch schiessen.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und lässt viel spielraum. *spank* *peitsche* *neck* *knips*
Lasst euch inspirieren.
Es stehen viele Spielmöbel und Bett mit allen Haken und Ösen für alle Spielarten bereit.
u.a. Streckbank, Sling-Tisch (Liebesschaukel), Sklavenstuhl, Käfig, Kreuz, Flaschenzug...

Solltet ihr noch spezielleres Werkzeug, Spielgerätschaften mit bringen wollen - Ein Plätzchen zum Abstellen des Rollkoffers / Taschen ist auch da.

Die Shooting-Slots sind auf 2 Stunden eingerichtet. D.h. jedes Shooting beginnt mit dem Gespräch, was in euren Fantasien vorschwebt und umzusetzen wollt - auch gerne Lowkey, usw. Unterm Strich schießen wir also ca. 1,5h. Unabhängig, ob ihr allein, zu zweit, zu xt kommt.

Wir beginnen ab 14:00Uhr und enden um ca. 22 Uhr. Damit haben wir Zeit für 4 Shooting Slots. *knips* *top2* Sollten es mehr werden steht uns das Appartment auch noch länger Verfügung. Das klären wir je nach bestätigter Teilnehmerzahl.
Es stehen dort auch von weitere Appartments / Spielzimmer zur Verfügung - wer also möchte kann dort den ganzen Tag verbringen, als auch übernachten und die ganze Nacht "weiterspielen". *zwinker*
Dazu sagt uns einfach kurz Bescheid, dann organisieren wir es für euch. *ja*

Um eine Verbindlichkeit zu gewährleisten und wir diese Location nicht preisgeben wollen, geben wir erst die genauen Daten kurz vorher und nach eingegangener Anzahlung aus.
Deswegen wird die Teilnahme auch erst verbindlich, wenn die Anzahlung von 50.-€ eingegangen ist. (Per Paypal oder Bankverbindung).
Die Location liegt aber im Grossraum Stuttgart und ist auch mit dem ÖPNV erreichbar.

Inklusive sind dann 8 bearbeitete Fotos, die ihr selbst auswählen dürft /sollt. Die restlichen gibt es natürlcih auch dazu, aber eben nicht "aufgepimpt". Weitere sind natürlich danach gegen eine kleine Pauschale erhältlich.

Wir freuen uns auf euch und ansprechende Bilder für euch privat oder auch für hier um das Profil aufzupeppen.

Ach - und erfahrungsgamäß im Vorfeld - DIES IST KEINE PARTY, SONDERN EIN SHOOTING-Event" *zwinker*

Liebe Grüße und bis dann,
Eure ReadyForFun's


(BD)SM Shooting
Shooting im (BD)SM Kontext in SM Location

Stuttgart, Baden-Württemberg
07.01.2021

(BD)SM Shooting



Geile Idee
Wäre es nicht an einem Freitag,wären wir gleich am Start🤩🤩🤩 *spitze*
********1814 Mann
4 Beiträge
Tolles Profil, sicher ein cooles Event mit Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.