Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Freies Shooting im Jugendstilbad am 23.85
Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr, machen wir au8ch dieses…
zum Thema
Latex/SM Shooting4
Ich suche hier eine Frau aus dem fränkischen Raum für ein SM-fetish…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freies Shooting im Gefängnis - Landshut (04.05.2013)

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Freies Shooting im Gefängnis - Landshut (04.05.2013)
am 4.5 in Landshut
Wir treffen uns zu einem freien Shooting in einem ehemaligen Knast. Das Gefängnis aus dem Jahre 1906 bietet eine tolle Kulisse für außergewöhnliche Bilder. Es steht dafür das ganze Gefängnis komplett zur verfügung.

Da am Abend nach dem freien Shooting die Black Jail Fetischparty stattfindet sind auch zusätzlich zum freien Shooting entsprechende Fetisch/SM Möbel, Einrichtung vorhanden und können zum Shooting genutzt werden.

Was heißt freies Shooting:
Das heißt jeder Teilnehmer/Fotograf bringt sein eigenes Model ( ob Freundin, Ehefrau, oder einfach ein Modell ) mit und kann dann frei nach Wunsch in der Location sein eigenes Shooting machen. Dafür wird diei ganze Location verkabelt um auch eigene Blitze überall anschließen zu können. Außerdem steht auch eine Nebelmaschine zur verfügung.

Es werden Sets mit Profi Equipment aufgebaut, die auf Wunsch kostenlos von den Teilnehmern genutzt werden können. Jedes Set wird mit eigenen Funkauslösern ausgestattet. Wer möchte bekommt dazu Hilfestellung und Erklärung.

Ort: Landshut
Datum: 4.05.2013
Zeit: 11:00 - ca. 17:00
Teilnahmegebühr: 49€

Paketpreis Freies Shooting + 1 Partyticket 79€ ( statt 88€ ).
Bei 2 Partytickets inklusive freies Shooting 110€ ( statt 127€ ).
Wichtig: Bei Anmeldung Anzahl der gewünschten Partytickets angeben.

Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Ein frühzeitiges Anmelden für dieses einmalige Shooting ist deshalb geboten. Plätze sind nach Eingang der Teilnahmegebühr fest reserviert.


Freies Shooting im Gefängnis
am 4.5 in Landshut

Landshut, Bayern
04.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Freies Shooting im Gefängnis



*********keks Frau
809 Beiträge
na da hoffe ich mal, daß ihr das wiederholt. Jetzt bin ich erstmal in Nürnberg dabei. Beide Termine geht leider momentan nicht...
tolle Idee!!!!
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
???
ausverkauft?

ich war angemeldeter teilnehmer (jedoch nur shooting) u habe heute vom veranstalter eine absage bekommen, dass die regierung von oberbayern das shooting im gefängnis nicht genehmigt hätte.

nun, soviel ich weiß ist landshut in niederbayern u was hat dann die regierung von oberbayern da zu sagen?

war das nur ein schreibfehler? warum hat sich der veranstalter "fotoworkshops" nicht schon vorher um die erforderlichen genehmigungen gekümmert? wurde das übersehen? oder steckt da ganz was anderes dahinter?
es wäre sehr nett wenn man da antworten drauf bekommen würde, nicht dass da vielleicht dann ein falscher eindruck entsteht (auch für zukünftige buchungen bzw nicht-buchungen oder mundpropaganda)...

die teilnahmegebühr wird rücküberwiesen, das ist sehr nett u ja auch das mindeste, aber was ist mit den bisher schon entstandenen kosten (model, anfahrtswege, reise- u übernachtungskosten usw)???

es würde mich freuen, wenn ich vielleicht die absage der oberbayrischen regierung (die es ja sicherlich schriftlich gibt u die man einscannen u an mich als betroffenen teilnehmer senden könnte) zu gesicht bekommen würde, eigentlich fordere ich den veranstalter dazu auf.

oder auch infos von anderen angemeldeten teilnehmern, wie diese die absage nun handhaben bzw welche kosten ihnen entstanden sind.

kurz gesagt, ich bitte um genaue aufklärung!

nicht dass ich mir dann vielleicht das falsche denke...
ich
****ran Mann
44 Beiträge
locker nehmen
wir haben uns auch gefreut auf das shooting. Haben aber das Gefühl, dass den Veranstalter des shootings keine Schuld an der Angelegenheit hat. Liegt wohl eher an dem Veranstalter der Party, der das shooting "untervermietet" hat
Bin wegen dem Termin aus NRW angereist. So etwas passiert, jetzt Schuldige zu suchen bringt für mich keinen Sinn.
Profilbild
****de8 Mann
63 Beiträge
Auch ich habe mich auf das Shooting gefreut und meine Enttäuschung war groß als ich am Freitagabend telefonisch über die Absage erfahren habe.

Selbst wenn der Veranstalter , wie im Beitrag oben vermutet wird, eine erforderliche Genehmigung übersehen oder zu spät beantragt hat, unterstelle ich fotoworkshops keine böse Absicht . Ich habe in den letzten Monaten fünf Workshops und Shootings über fotoworkshops gemacht. Immer zur vollsten Zufriedenheit. Es war immer alles wie vorher angekündigt, immer bestens vorbereitet und alle Teilnehmer begeistert. Zuletzt war ich erst vor einer Woche in Nürnberg.

Bei dem gestrigen Telefonat hat mir der Veranstalter auch mitgeteilt, das eine Mail an die Teilnehmer folgt. Vielleicht kommt dann für die Skeptiker etwas Licht hinter den Schatten.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Absage Shooting
Das wir das Shooting nicht durchführen können haben wir auch erst am Freitag um 16:00 erfahren. Es war schon alles aufgebaut. Kabel und Verteiler in alle Stockwerke gelegt und alles Startbereit. Dem Locationbetreiber wurde untersagt das Shooting durchzuführen, so daß wir keine möglichkeit hatten den Termin durchzuführen. Gegen Behördenanordnungen kann man leider schwer vorgehen, besonders wenn diese dann am Freitag nachmittag schon geschlossen haben. Darauf haben wir sofort alle Teilnehmer schnellstmöglich über die Absage informiert.

Wir machen seit 2000 ca. 70-80 Workshops und Schulungen im Jahr, teilweise mit sehr großem Auwand an Shootingideen oder Locations ( z.B. Akt auf dem Dach des Olympiastadions ). Manche Teilnehmern waren schon 10 mal, oder mehr bei uns.
Das war das erste mal das wir einen Termin so absagen mußten. Leider konnten wir nichts daran ändern.

Alle Teilnehmer bekommen heute noch eine mail mit verschieden Optionen bezüglich der Teilnahmegebühr inkl. eines Zuckerls bezüglich der Absage.

Team Fotoworkshops
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile hat sich einiges geklärt. Das es nichts mit der Fetischparty am Samstag zu tun hatte, ist jetzt hier nachzulesen.

Das erklärt wohl der Grund, daß es untersagt wurde.....
d-e... A"L"C"A"T"R"A"Z... ***reloaded***Vol.2
********wers Paar
346 Beiträge
Absage und Zahlung?
Hallo, wir haben noch nicht unsere Zahlung fur die Shooting zuruck bekommen. Ein Gutschein ist auch OK. Wann konnen wir ein Nachricht hieruber erwarten?? Lg Isabelle & Eric
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Alle 6 Teinehmer haben sofort dannach eine mail von uns bekommen, mit der möglichkeit einer Gutschrift über 60€ ( statt 49€ ) für die Umstände, oder Rücküberweisung der Teilnahmegebühr.

Schickt und einfach eine mail für was ihr euch entschieden habt.
********wers Paar
346 Beiträge
@fotoworkshops
OK, danke fur diese Nachricht. Wir haben kein Email bekommen. Nach welche Emailadresse konnen wir mailen?
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
entweder hier per pn mit Nachnamen / Stadt ( damit wir die Anmeldung zuordnen können ), oder über die Webseite -> Kontaktformular.....
********wers Paar
346 Beiträge
Noch nichts .......
Wir haben 3x geschrieben via private message hier im JC aber leider bis jetzt noch kein Geld zuruck entfangen. Das fulht nicht gut, geht nicht um Geld aber um Princip! Lg Eric & Isabelle
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden

Ihr habt uns angeschrieben ohne uns eine Bankverbindung zu nennen. Wir haben euch 2x um die Bankverbindung gebeten. Erst heute habt ihr uns die Kontoverbindung gesendet.

Es ist auch schwierig für uns wenn wenn Anmeldenamen / Adresse und Bankverbindung nicht übereinstimmen und kein Hinweis dazu kommt. Wie sollen wir dann zuordnen wer das Geld bekommen hat?

Die Teilnahmegebühr wurde heute sofort überwiesen.
********wers Paar
346 Beiträge
Noch nichts (2)
Das ist leider nicht die Wahrheit. Wir haben 3x ein PM geschikt mit all Details (name, konto, iban, bic). Heute morgen war die dritte mahl! Bitte bestatigen Sie die PM. Lg Eric & Isabelle
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Es steht doch oben, daß das Geld überwiesen ist.....

Noch einmal zur erklärung.......
Es hilft nichts, wenn der Name auf der Anmeldung nicht mit dem Namen des Kontoinhabers übereinstimmt. Wie sollen wir dann die Rückzahlung zuordnen. Nicht einmal aufgrund des Wohnortes konnten wir die Rückzahlung zuordnen.......
********wers Paar
346 Beiträge
Ende
Geld heute (30/09) erhalten, danke! Lg Eric & Isabelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.