ich

stefan_photos

Hobby-Fotograf · 44 Jahre
Nürnberg
Jetzt online
Ich suche
Frau
im Alter
bis 42 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Jetzt online
Enjoy the Moment

Hallo ich bin aus Nürnberg und Fotografiere seit einiger Zeit. Vor ca 2 Jahren habe ich erst mit einer Canon EOS 350D fotografiert, bin aber dann auf die Canon EOS 40D umgestiegen. Ich fotografiere meistens im Studio mache aber auch sehr gerne Outdooraufnahmen. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und bringe das gerne in den Fotoshootings mit ein, denn nichts ist langweiliger wenn das Shooting ohne Spass abläuft, denn das sieht man später auch auf den Bildern.

Ich bin immer auf der Suche nach Personen die Lust auf ein TFP (time for photos) Shooting haben. Wenn Ihr Ideen habt die gut sind können diese gerne umgesetzt werden. Ansonsten könnt Ihr mich auch buchen, da ich auch gewerblich fotografiere. Ich bin buchbar in allen Personenbereichen (Hochzeit, Portrait, Akt, Dessous,....)

Die Fotos können dann z.B. in einem Fotostudio gemacht werden, in einer schönen Location der Outdoor.

Wenn Ihr Lust bekommen habt meldet Euch doch einfach mal bei mir!

Ein paar persönliche Erfolge konnte ich schon erleben:

- Setfotos für den Film "heute weiß es jeder" von Ralph Kiening und Gerhard Stahl (Wir leben SM)

- Das Bild "Corry" war in der Ausgabe (ab 22.12.2009) der Foto- Zeitschrift Fotocommunity-plus (erscheint in vier Ländern) abgedruckt worden.

- Das Coverbilder der aktuellen CD von Oliver Schott feat. The Golden Gospel Choir

- Konzertfotos von Oliver Schott feat. The Golden Gospel Choir erschienen in sieben regionalen Zeitungen.

- Am 30.04.2009 erschienen Konzertbilder von CARLOS PERÓN CONTROL in der Rheinzeitung.

- Am 16.08.2008 eröffnete ich meine ersten Fotoausstellung "Dominanz & Hingabe". Die Ausstellung war in der "Venus im Pelz" in Fürth zu sehen.

Das mag ich

Zuverlässigkeit, Witzigkeit, Pünktlichkeit, gute Ideen die selbst beim Shooting eingebracht werden, Ausdauer

Das mag ich nicht

Unpünktlichkeit, aufdringliche Personen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
192 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Ich suche
Frau
im Alter
bis 42 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
148 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren