Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen145
Ich möchte mal wissen, was Frauen und Mädchen veranlaßt sich…
zum Thema
Bei Frauen Brustwarzen sehen können199
Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck bei Frauen

Schmuck bei Frauen
Moin zusammen,

ich habe eben im Frauen-Forum ein Beitrag gelesen, bei dem es um Schmuck bei Männern ging.

Jetzt mal umgekehrt. Welchen Schmuck mögt Ihr bei Frauen ?

Ich fang mal an:
• Ringe kombiniert an beiden Mittel- und Ringfingern
• Ohrringe, gut sichtbare Ohrringe und ggf. noch einige Stecker im Ohr
• Piercings (Nasenstecker, Brustwarze, Zunge, Bauchnabel)

Wie geschrieben, Ringe sind mein absoluter Fovourit. Leider tragen immer weniger Frauen diese Kombination!

Gruß,
Geklonte
Zu Schmuck bei Frauen
Guten Morgen,

Ring is ok, sollte halt nicht zu klobig sein. Nasen, Auegenbraun- und andere Piercings sind nicht meins. Ohrringe wenn sie nicht zu extrem sind in Ordnung. Sehr erotisch bei Frauen finde ich Fußketchen, mein Favorit.

Gruß
*zwinker*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also ersteinmal muss der Schmuck zum Typ und zum Gesamtbild der Frau passen, wenn z.B. eine kleine zierliche Frau riesige Ohrstecker trägt, dann passt das nicht.

Grundsätzlich finde ich Schmuck sehr schön, meine Favoriten sind Ringe mit asugefallenem Design, Perlenketten Ketten mit einem Anhänger, die ein schönes Dekoltee betonen.

Weniger ist mehr, also lieber ein paar echte Stücke, als eine Frau, die wie ein Weihnachtsbaum mit Modeschmuck behängt ist.

Weil ich selbst einen "Armbanduhrentick" habe gehört auch bei einer Frau immer eine passende Uhr dazu.

Grüße aus dem Norden
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm trage 2 ringe (jeweils am ringfinger) wobei einer davon immer zu meinen ohrringen passt, (und ganz selten das passende armband) dann trage ich noch eine halskette und eine eine uhr

klingt jetzt ziehmlich viel allerdings ist das immer recht dezent gehalten...
liebe grüße

ps. finde es auch schöner wenn alles so einigermaßen zusammenpasst.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
ich denke...
...das kann man nicht verallgemeinern. Es kommt halt immer auch auf die Frau an. Was passt zu ihr?
Ich kann nichtmal sagen ob mir Gold, Silber, Weissgold, Titan, Platin oder Modeschmuck am besten gefällt. Dazu müsste man wissen, welchen Teint die Frau hat, ist sie kräftig, sportlich, schlank, zierlich?

Was mit an den meisten Frauen gut gefällt ist ein schönes Collier und ein dezentes Armband, was aber bitte beides zueinander passen soll. *g*

Bei Ohrringen bin ich skeptisch, zu manchen passts zu manchen nicht, ausserdem stören die beim knabbern. *lol*
unzerrissen. ungeschnitten. so mag ich es. amliebsten keine ohrlöcher, keine piercings. ist aber nur das ultimative ideal.
meine freundin hat eine halskette, die irgendwie wie eine sträflingskette um den hals aussieht. das mag ich. ansonsten finde ich die verpackung und das zubehör nicht entscheident.
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Wenn sich ne Frau wo nen Loch stechen lassen sollte, dann doch noch an den Ohren, Piercings an andren Stellen sind ich meistens nicht so toll.
Besonders schön finde ich so nette, mittelgroße Ohrhänger.
Auf Ketten schau ich persönlich jetzt weniger.
Ringe und Armbänder sind auch immer schön anzuschauen *zwinker*
Nur sollte es Frau auch damit nicht übertreiben, bei mehr als 3 Ringen pro Hand wirds schon wieder fast voll an den Fingern *zwinker*
Die Menge und die Stelle machts!
Dezente Ohrringe sind schön, ne Dekolletè betohnende kette auch. Im Sommer sind Fußkettchen sehr schön und ne Armbanduhr oder n Armband stören auch nicht. Hauptsache es passt zueinander und zum Typ und vor allem sollte es dezent sein!
Aber was ist eigentlich mit dem Brustwarzen- Piercing und dem Klitorisvorhaut- Piercing von meiner Frau??? Ich sage nur, ich möchte sie nicht missen weil sie das gewisse Etwas sind und man einfach geil mit ihnen spielen kann!
ich mag keinen Schmuck ... fragt mich ne warum ... ich mags einfach nicht. Eine "natürliche Frau" find ich einfach erotischer ...
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Es kommt immer auf die Frau an:es gibt z.B Frauen bei denen wirken Ringe sexy, bei anderen wirken sie albern oder protzig. Das selbe gilt für Piercings. Wobei wir persönlich Zunge etc. für gefährlich halten( wegen der Infektionsgefahr).
Aber wir haben auch schon Frauen gesehen, trotz aller Vorurteile Wooaaaa.
LG H+S
*********n1_wi Mann
17 Beiträge
wunderschön
Frauen sind einfach wunderschön. Ich bin immer ganz weg wie sie es schaffen mit kleinen details ihren aufregenden Körper noch zu unterstreichen.

Es kommt nicht drauf an was Frau nun einsetzt, sondern wie sie es einsetzt, ob sie sich damit sexy und aufregend fühlt. Es spielt sich halt meiner Meinung nach sehr viel im Kopf ab.

Ich finde es immer erstaunlich wie geschickt Frauen solche "Kleinigkeiten" gekonnt einsetzen. Und ich bin ihnen dankaber dafür.
Ringe an Ring- und Mittelfinger
Hallo zusammen.

für mich ist DER Ausdruck an Weiblichkeit, wenn einen Frau diese durch gekonnt eingesetzten Schmuck zur Geltung bringt.

Mein absoluter Favourit sind Ringe an Mittel- und Ringfingern, also nebeneinander. Diese Kombination ist für mich der Eyecatcher.

Weshalb das so ist: Keine Ahnung ...

Schaue mir ab und wann von einigen mal die Fotos im Profil an und finde, dass viel mehr Frauen diese Kombination an Schmuck tragen sollten!
*g*
Ich mag bei Frauen
gerne Ringe an den Ringfingern. Zuviele auf fast alle Finger verteilt mag ich dagegen nicht und sie sollten nicht gerade so aussehen als hätte sie man eben aus einem Kaugummi-Automaten gezogen (Gibt's die eigentlich noch?). Das Gesamtbild bei einer Frau sollte dabei stimmen. Ich mag auch keine riesigen 2 Karat-Klopper an ganz zierlichen Händen und alles was zu protzig wirkt. Ich mag understatement und kein Rotgold. Ach und Perlenschmuck finde ich etwas bieder, wobei es wirklich schöne Perlen-Colliers gibt bei denen ich gerne eine Ausnahme mache *g*

Sonst noch was? Piercings... das ist schwierig. Ich mag keine sichtbaren Piercings. Nasen, Lippen und Augenbrauen mag ich lieber en nature. Ganz sexy finde ich manchmal Bauchnabel-, Nippel- oder Clit-Piercings. Deswegen würde ich keine Frau aus dem Bett schmeissen, ich kann aber nicht sagen, daß ich es mir explizit wünschen würde.

Und einer hat was von Fußkettchen gesagt. Sehr 80er, hat ein bischen was billiges genau wie Bauchketten *g* Aber ich habe schon irgendwo geschrieben, daß ich manchmal auf billig stehe.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ringe am Finger sind mir egal.

Ohrringe hingegen finde ich gut, vor allem Stecker sind hier echht sexy, aber manchmal auch welche die lange und gerade nach unten hängen. Was ich nicht mag sind echte "Ringe" im Ohr.

Piercings, naja, eher nicht so mein Fall. Aber Brustwarzenpiercings sind ja wohl sowas von geil!!! *ggg* Und manche Schamlippen oder Klitoris Piercings sind auch nicht schlecht, dennoch muss ich das nicht haben. Aber wenn eine Frau ihren Busen blank zieht und hat Brustwarzenpiercings, oha, dann ist bei mir alles zu spät, dann bin ich spitz wie Nachbars Lumpi *zwinker*
******307 Paar
74 Beiträge
Piercings müssen nicht sein, ......
obwohl ein dezentes Bauchnabelpiercing ganz nett aussehen kann.

Ringe an den Händen, Ohrringe oder ein nettes Fußkettchen können auch sehr erotisch wirken. Es sollte aber zur Person passen.

LG
ernie2307
Unterschied Männer - Frauen
Ich finde es bei einem Mann schön, wenn er auch an beiden Händen jeweils einen Ring - möglichst am Ringfinger - trägt.

Das mache ich auch.

Besonders schön finde ich es, wenn Frauen mehrere - zueinander passende - Ringe tragen. Am besten aus Gold.

Das sieht - aus meiner Sicht - bei Männern überhaupt nicht schön aus.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hatte mal ein traumatisches erlebnis....

frau, kurze blonde haare, brustwarzen gepierct, komplett rasiert....
das war der hammer....
ich persönlich finde....

Ohren: nur 1er links und rechts
Gesicht: nichts
brsutwarzen: 2 stifte
bauchnabel: nix
untenrum: ein ring, nicht mehr, egal wo =)

absolut schick, hab ich aber in der kombination noch nicht gesehen
Welche Schmuck an Frauen?
An Frauen mag ich jeden Schmuck,auser Pircing,das mag ich garnicht,LG Bugs
ideal-vorstellung
bei frauen gefällt mir zuerst einmal eine intimrasur und dann ein ring in den schamlippen *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Es muss zu dem Typ und zu dem anlass passen. wobei ich eher dezenteren schmuck mag also so übermäßig protzig, egal ob bei ringen piercings oder ketten.
Ohne Schmuck...
...finde ich eine Frau viel erotischer und schöner. Obwohl es anscheinend nicht zum heutigen Bild der Jugend passt muß ich sagen, daß ich eine Frau "pur" am Schönsten finde!! *lol*
Ganz schlimm und in meinem persönlichen Gruselkabinett an 1. Stelle finde ich Zungenpiercings, dicht gefolgt von durchstochenen Brustwarzen...schüttel!!
Alleine die Vorstellung, daß sich so eine kalte Zungenperle mal über mein Schniedelchen hermacht...nee danke, muß nicht sein.
...der
Gonso *cool*
hi,

also ich steh voll auf "halsbänder"egal aus welchem material sie sind!also ob modeschmuck,S/M-schmuck...egal.und auf bauch bzw.fussketchen!!
..und so grosse ringe in den ohren!!*FG*
Gebaumsel...
...an den Ohren kann ich nicht leiden, Fußkettchen erst recht nicht (das ist doch echt prollig)...auch mit Goldschmuck braucht man mir nicht kommen. Bei mir selber mag ich kleinen Ohrschmuck, auffällige, gerne auch bunte Ringe (einen silbernen am Daumen) und ab und zu Anhänger an Lederbändern. Alles in allem: lieber weniger als mehr, ich bin doch kein Weihnachtsbaum! Ich stehe also nicht hechelnd vor Schmuckauslagen *lol* Bei Männern mag ich ebenfalls Lederbänder um den Hals, oder solche Surfer(?)Ketten, auch mit kleinem Anhänger (so Gothic- und Bikersachen, sieht eigentlich immer gut aus). Und einen breiteren Silber- oder Edelstahlring bei Männern finde ich auch anziehend. Aber Panzerketten: *umpf*
assy
Schmuck bei Frauen finde ich schön und sexy..
assy
Schmuck bei Frauen finde ich schön und sexy..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.