Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen145
Ich möchte mal wissen, was Frauen und Mädchen veranlaßt sich…
zum Thema
Bei Frauen Brustwarzen sehen können199
Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck bei Frauen

Ich finde bei Frauen Ohrringe, Ringe, Ketten, Bauch-und Brustwarzenpiercings schön und sexy. Sollte aber nur Goldschmuck sein.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Kommt immer drauf an...
...was für ein Anlass besteht.

Generell finde ich Ringe schön, wenn die Händ dennoch zu sehen sind (also keine "fingerfüllende Beringung"). Und wenn die Ringe bestimmte Bedeutungen haben, sind die nochmal so schön. Auch Piercings finde ich schön, solange sie jedoch in Grenzen bleiben. Also keine Altmetallhändler, die immer schon mal wie Geier hinter einem herziehen, sondern dezent hier und da ein paar Schmuckstücke.

Jetzt aber zum anlassbezogenen Schmuck. Ist es an normalen Tagen eine kleine Kette, so passt zu einem rückenfreien Ballkleid einfach ein passendes Collier am besten. Und so ist es auch bei anderen Anlässen und Klamotten. Also kann man das nicht pauschalisieren, hm vielleicht aber doch noch der Versuch dazu: Sie sollen schmücken, sie aber nicht in den Hintergrund rücken lassen.
Schmuck ist mir gleichgültig
jedoch Vorsicht - für jeden Hinweis auf Stillosigkeit und plempigen Geschmack bin ich dankbar.

In so einem Fall bin ich weg, weg und sie ist wieder allein, allein.

Die Wahrscheinlichkeit ist eher groß, denn für mich ist es mit Schmuck, wie mit vielen Dingen im Leben, die Masse ist scheußlich und minderwertig.

In meinen Augen setzen schöne Schmuckstücke optisch immer einen angenehmen und deutlichen Akzent. Dazu braucht es genug Material und große, perfekt geschliffene und insszinierte Steine (ab 1 g aufwärts).

Das alles ist für mich hier ein Nebenthema das mit Sex oder Erotik nichts zu tun hat.
Schmuck bei Frauen?
Eigentlich ist eine Frau per se ja schon Schmuck genug und meine Großmutter hat einst gesagt, und sie hatte immer Recht, Schmuck macht alt und Pelze dick.

Weniger ist hier sicher mehr und ein dezenter hübsch plazierter Schmuck kann doch wunderbar die Schönheit der gesamten Erscheinung oder bestimmter Körperpartien unterstreichen.

Eines allerdings muss sein - die einzelnen Schmuckstücke müssen zueinander passen und behängte Aufdringlichkeiten überlässt man(n) besser den mittelalterlichen Düsseldorferinnen...
Soisses
darauf ein Kölsch.

Amüsierte Grüße in die Domstadt.
Ringe finde ich aus unerklärlichem Grund nicht erotisch. Piercings auch nicht unbedingt. Ohrringe können, müssen nicht sein. Kettchen am Hals finde ich hübsch, auch an der Taille gefallen sie mir. Fußkettchen machen mich verrückt. Da braucht es kein weiteres Schmuckstück.
*******eder Frau
22 Beiträge
Nipple Shields?
und wie findet Ihr Nipple Shields? Ist ja auch eine Art von Schmuck ähnlich wie das Brustwarzenpiercing.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Hübsch, hübsch! (war jetzt die Kurzform einer Antwort) ;o)
Füßkettchen sind der abolute Wahnsinn, obwohl ich sonst kein Fußfetischist bin, aber die Dinger haben was. Sonst ist Schmuck in Maßen immer gut. Darf nur nicht zu aufdringlich sein. Piercings können auch sehr schön sein, wenn es nicht Überhand nimmt.
Am liebsten Dezent,
dafür aber edel. Ich persönlich stehe besonders auf edelstahlschmuck, da dieses Material für mich einen ganz besonderen Reiz hat. Es bleibt immer schön, zerkratzt nicht so leicht und sieht edel aus....
An einem hübschen Fuß finde ich einen Zehenring oder ein dezentes Fußkettchen einfach nur geil und unwiderstehlich. Aber auch ein Bauchkettchen kann sehr entzücken.
Aber bitte nicht aus Gold!

Gruß
senno
Zahlreiche Ringe
Ich war gestern in einem Kaufhaus bei uns in der Innenstadt und eine Kassierin/Verkäuferin an der Kasse, an der ich ein bisschen vor dem Bezahlen warten musste, trug an bei den Händen an jedem Finger - bis auf den Daumen - einen goldenen Ring.

Nun bin ich nicht unbedingt der Freund von schmucküberladenen Frauen, aber an dieser Frau sahen diese Ringe anfach fantastisch aus und ich habe natürlich gleich ein bisschen weitergedacht .... *baeh*

Leider sind man diese Kombinationen bzw. überhaupt auch nur zwei Ringe an einer Hand mittlerweile sehr selten...

Fand das Warten daher nicht mehr sehr schlimm, frage mich nur, ob die Ringe in dieser Kombination nicht im Alltag stören...
die geschmückten hände meiner freundin...
...finde ich geil!!! mir gefällt es wenn sie viele ringe trägt, wie gefällt es euch?
lg max
@ elkma
Wenn die Ringe noch aus Gold und ein bisschen zierlicher wären, würde ich es noch besser finden.

Aber ansonsten finde ich es sehr lobenswert, dass Deine Freundin so viele RInge trägt!
Schmuck als Blickfang
Gold und Silber lockt den Mann und leitet sein Auge auf das "Wesentliche"... - lächel.

Sicherlicher sollte der Schmuck zur Trägerin passen und diese sollte sich auch wohl damit fühlen.

Absoluter Favorit:

• Fusskettchen
• Bauchnabelpiercing

wenn es um das Thema Sex und Erregung geht

Lasst es wieder Sommer werden und die Temperaturen den Frauen die Möglichkeit zum Zeigen geben

Bi_Dark *fiesgrins*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
von oben nach unten
ohrringe
grosse, massive, halskette
brustwarzenpiercing
handkettchen
ringe an den fingern
intimpiercing
fußkette

... leckere vorstellung
Ich mag Ringe und dezente Halsketten. Besonders erotisch finde ich auch dezente Fußkettchen oder auch Zehenringe. Piercings müssen nicht unbedingt sein. Bauchnabel ist o.k. aber auf gar keinen Fall ein Nasenpiercing. Und es sollte nicht zuviel sein.

Ansonsten ist schöner Schmuck an einer schönen Frau schon was ganz tolles.

Pandaberli *ggg*
ihr seit süß...
...frauen sind doch schon schmuck, wer braucht da noch mehr???
*schleimer*
******ver Mann
158 Beiträge
...fusskettchen find ich ganz interresant...aber ohringe schmücken auch jeden weiblichen körper...
...alles andere wie piercings sind jedoche geschmackfrage...nicht jeder frau steht ein zungen oder intimpiercing...
...ein bauchnabelpiercing hat aber auch was für sich ist aber kein muß...
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
finde ohrringe, (stecker und hängende) sehr schön.
halsketten, zehenringe und fusskettchen gefallen mir auch sehr gut.
lg
kuc
********chen Paar
2.673 Beiträge
Ich trage nur 2-3 Ringe und meine Uhr,,,mehr gefällt mir an mir selber nicht,,,,finds aber bei anderen Frauen schön, wenns nicht übertrieben ist und zu der Frau passt.
********rNRW Paar
282 Beiträge
also ich habe meiner freundin folgendes Gekauft, was ich natürlich auch mag bei ihr .....

• Kette

• Armband

• dezente Ohringe (creolen)

• Uhr

• Ring
****_be Paar
414 Beiträge
Natürlich mag ich die Ringe meiner Frau,da fast jeder ein besonderes Zeichen unserer Liebe ist (Ehering,Verlobungsring,Flitterwochenring,Weihnachtsmarktring,usw *ggg* ).
Kleinerer Ohrringe hat sie rund um die Uhr drin,die fallen mir eigentlich kaum auf,da ich sie eigentlich nicht anders kenne.Ich mag aber auch große Creolen,jedenfalls wenn ich mal welche sehe.
Beim Thema Piercing war ich früher gerade im Intimbereich weniger angetan,da aber auch dieses Accessoir schon mit in die Ehe genommen wurde habe ich mich damit arrangiert und finde es sogar ganz niedlich-wenn auch manchmal unpraktisch beim Ausziehen *fiesgrins* .
Allgemein finde ich Schmuck,als keinen Kitsch,sehr schön anzusehen.(Z.B. Fussschmuck Rrrr)
Wunder kann er allerdings nicht vollbringen.
intimpiercings
manche mögen piercings im gesicht nicht. ich auch nicht beim mann.

wie steht ihr denn zu intimpiercings. ich hab 2 und es gab noch keinen typen, der nich drauf stand ...

lg
Ich habe immer eine Halskette, meine Uhr und passende Ohrringe, manchmal ein Fußkettchen und ein Armband dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.