Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen145
Ich möchte mal wissen, was Frauen und Mädchen veranlaßt sich…
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen Brustwarzen sehen können

Bei Frauen Brustwarzen sehen können
vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines Clubtreffens saß ich neben einer jungen schlanken Frau, die ihre Bluse soweit geöffnet hatte, das ich manchmal eine Brustwarze sehen konnte. Auch bei anderen habe ich Reaktionen gesehen, das viele oft die Blicke auf diese Frau warfen mit der weit geöffneten Bluse.

Einmal hat sie mich dabei erwischt, das ich hinein gesehen habe. Aber sie grinste nur.

Wenn ich meine Partnerin beobachte, hat sie keinen Skrupel ohne BH zu laufen trotz der Körbchen-Größe c-d. Sie hat es immer schon so gehalten und sieht es als normal an, das sich ihre Brustwarzen deutlich abzeichnen.

Nicht das ich etwas dagegen hätte, ich genieße natürlich auch die Offenheit bei andere Frauen. Erst einmal habe ich eine Frau mit einer durchsichtigen Bluse gesehen mit einem hautfarbenem BH, das auch der Vorhof zu sehen war.

Meine Frage lautet. Wie egal ist es den Frauen, das ihre Brustwarzen zu sehen sind und gibt es Unterschiede bei dieser Freiheit zwischen Frauen in einer Stadt und Frauen, die mehr in abgelegene Orte wohnen.

Da wir beide das nackte Leben in der Sauna gewohnt sind, und sie sich offenherzig zeigt, spielt es bei uns keine Rolle, wenn unsere Bekannten ihren Busen sehen können.

Ich wünsche allen schöne Ostertage

LG.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich bin bei Gott nicht prüde.

Aber es hängt doch immer sehr von der Situation ab. Heute habe ich beim Einkaufen auch 2-3 Frauen ohne BH gesehen, deren Brüste sich unter den T-Shirts abzeichneten. Das ist ja noch OK. Aber es lief auch eine Tussi durch den Laden, die in durchsichtiger Bluse ohne was drunter scheinbar die Blicke genoss. Bei dieser Frau übrigens ein geschickter Schachzug, denn das Gesicht sah aus wie die Front eines Renault Twingo mit Aufprallschaden.

Bei einem Clubtreffen, dem Gang in eine frivole Bar etc. ist das interessant. Überall da wo Kinder sind ist eine ertische Aktion von vorne herein abzulehnen.

Und: Manche Frau die ihre Brüste demonstriert will nur vom unterdurchschnittlichen Rest ablenken. Das Gesamtkonzept sollte schon stimmen.
also mir ist es eigentlich egal wie andere frauen in der stadt oder sonst wo rumlaufen.

wenns nett anzusehen ist guck ich auch mal hin.

was aber gar nicht geht wenn die ganze aufmachung so ins schlampige/billige übergeht-
genausowenig wenns einfach nur unerotisch aussieht weils einfach aus welchem grund nur zum schmunzeln anregt *g*
jeder sollte selbst entscheiden kann/will ich sowas tragen und kann ich die reaktionen darauf auch (er)tragen *gg*
******yer Frau
50 Beiträge
mir währe es peinlich, wenn die Brustwarzen zu sehen sind. Ist mir zu aufreizend.
Ich finde es nur ok, wenn Stoff drüber ist.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Na da schau her *ggg*

Bei dieser Frau übrigens ein geschickter Schachzug, denn das Gesicht sah aus wie die Front eines Renault Twingo mit Aufprallschaden.

Eigentlich ganz der "Alte" und (beleidigend) wie gewohnt.
In letzter Zeit selten, aber dann gewaltig.

So richtig Stil hätte m.E. auch mit dem Wechsel von Paar zum Einzelprofil u. des Jobs ein neuer Nickname...

Mein Vorschlag wäre da "Twingo" *gg*

Ich bin bei Gott nicht prüde.

Aah ja?... *nixweiss*

Ich finde es jetzt nicht wirklich tragisch, wenn Frau Brust zeigt.
Auf dem roten Teppich, im TV überhaupt, in Zeitschriften im Schwimmbad und was weiß ich noch wo überall, werden blanke Brüste gezeigt.

Überall da wo Kinder sind ist eine ertische Aktion von vorne herein abzulehnen.
Maximal komisch u. peinlich wäre da mit Sicherheit, würde Kind Mama fragen: "Warum schaut der Papa die Frau so gierig an" *gg*

Und: Manche Frau die ihre Brüste demonstriert will nur vom unterdurchschnittlichen Rest ablenken. Das Gesamtkonzept sollte schon stimmen.

Ja ne, ist schon klar *aua*

li(e)bellische Grüße
sie
zu zeigen ist ok
Ich mag es nicht so gerne.
Ich habe einen recht großen Busen ( 75 E ) wenn ich nun ein Eng- geschn. Oberteil anhabe schauen schon viele Männer , mit Ausschnitt noch mal mehr ,das ist mal ganz schön aber ich mag das nicht jeden Tag . Niemals würde ich meine Brustwarzen zeigen ,die Spitze vom BH ein bisschen Brust ok. aber der Rest ne, das ist mir dann doch zu viel des Guten. Kleidung die an einer eher kleinbrüstigen Frau gar nicht weiter auffallen ( Ausschnitt , Enganliegend usw. ) fallen da eher ins Gewicht oder besser wohl ins GESICHT ( grins ).
Ich habe das wirklich mal verglichen , Frauen mit wenig Oberweite viel mehr zeigen dürfen und können , ohne das darum so viel aufheben gemacht wird .
Manchmal ist es nett so betrachtet zu werden ,aber es kommt sehr auf den Blick ( Sabber schlabber ,geht gar nicht ) und den Typ an .
Es kommt immer auf den Blick des gegenübers ,
*******_sh Frau
38 Beiträge
Also
Ich finde es viel erotischer wenn die Brustwarzen sich unter einem shirt abzeichnen... gerade bei gepiercten Nippel.
lg Leni
toller Beitrag wieder mal @*******hen.

Wie egal ist es den Frauen, das ihre Brustwarzen zu sehen sind und gibt es Unterschiede bei dieser Freiheit zwischen Frauen in einer Stadt und Frauen, die mehr in abgelegene Orte wohnen.

*schiefguck*
Bitte was soll diese Frage????


*oma* Dat Erdnuckel
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...es kommt doch immer drauf an in welchem Zusammenhang das ganze passiert. Wichtig ist doch das beide mit der Situation positiv umgehen und keiner von solchen aktionen gestört wird. Alles in allem immer eine sache die jeder selber entscheiden muss.

Ich persönlich finde das nicht schlimm.
@ Legacy
Ich bin bei Gott nicht prüde.

ostern halt
*******_by Mann
3.178 Beiträge
"Nicht Prüde" ist immer das, was man selber (gerade) noch durchgehen lassen kann, jemand anderes aber nicht mehr. Wenn es dann mal bei einem anderen Thema mit den selben Personen genau anders herum ist, dann sind das bestimmt Perverse. *grins*
...scheinbar die Blicke genoss. Bei dieser Frau übrigens ein geschickter Schachzug, denn das Gesicht sah aus wie die Front eines Renault Twingo mit Aufprallschaden.

Hat nicht jeder das Recht seine vermeintlich körperlichen Vorzüge herauszustellen, ohne dass sich solche unbeteiligten Figuren in derartig abwertender Art darüber öffentlich echauffieren?

Grübelnde Grüße von MMMF_Vorliebe (Sie)
****vi Paar
1.147 Beiträge
finde ja immer toll, wenn kindern mit reingezogen werden.

mal ehrlich.. meint ihr wirklich das kinder noch nieee eine brust gesehen haben? denke mal kaum, da überall nackte brüste sind egal wo man guckt. im tv oder sonst noch wo. das mit den kindern ist für mich eine dämliche ausrede.

zum thema.. nein ich stehe nicht drauf das man meine nippel sieht.
laufe auch gerne ohne bh rum. aber nur wenn es warm ist, dann sind meine nippel net steif *ggg*
Nicht DAS sie sie zeigen, sondern WARUM!
Eine Frau mit genügendem erotischen Selbstbewußtsein, die es gezielt riskiert, ihre Brüste der Öffentlichkeit zu präsentieren, verdient wohl eher Anerkennung!
Die meisten Frauen würden so deutlichen Exhibitionismus wohl eher ablehnen (Weil sie sich selber nichttrauen?).

Zu der Diskussion mit dem Twingo und Frontalschaden:
Wem es nicht gefällt, der muß ja nicht hingucken! Jedenfalls scheint die Dame recht viel Selbstbewußtsein an den Tag zu legen!

Red + Bad
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Zu der Diskussion mit dem Twingo und Frontalschaden:

*hand* ich nenne sowas ja Berufskrank- oder blindheit *haumichwech*
*
*
*
*
**tomaten*
*
*
*
*
*
*
*
*undwech*
********tasy Mann
143 Beiträge
Überall da wo Kinder sind ist eine ertische Aktion von vorne herein abzulehnen.
Im krassen Gegensatz zu mir bemerken meine Jungs nicht mal, ob Frau gegenüber einen tiefen Ausschnitt trägt oder was auch immer - wie oben schon erwähnt sollten wir diese Argumente nun wirklich ersatzlos streichen! Und auch in diesem Bereich sollte es doch kein Problem sein, evt. Fragen kindgerecht zu beantworten - schließlich braucht hier ja keiner den Sinn eines Geschlechtsverkehrs zu erklären.

Wem es nicht gefällt, der muß ja nicht hingucken!
Ebend! Und was für den einen eine Gesichtsbaracke, ist vielleicht für den anderen ein markant-ästhetischer Anblick.

Zum Thema:

Kaufe vermutlich in den falschen Ecken ein, aber ich werde mal drauf achten... *ja*
lachmichweg Obs Unterschiede gibt zwischen Stadt und Land? Au weia....

Vielleicht liegts am Eisprung *grins* wenn Frau Lust hat, im geeigneten Rahmen damit zu spielen und ein Ziel zu verfolgen. Manchmal macht es halt Spaß, ein weißes T-Shirt zu tragen, keinen BH, und ein bisschen zu frieren....

Ich wohne übrigens auf dem Dorf, falls das zur Bereicherung Deiner Statistik beiträgt....
*******geil Paar
345 Beiträge
Wir findes es schön, wenn die Nippel zu sehen sind.
hallo
wenn frauen schöne brüste haben sollen sie sie doch auch zeigen dürfen.die haben selbstvertrauen und das ist gut so.

ist doch nicht so das alle frauen nackt rumlaufen.

lg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wenn frauen schöne brüste haben

... und genau da geht's doch dann wieder los. Was sind schöne Brüste. Wer zieht wo welche Grenze.
je
frau endscheidet doch selbst ob ihre brüste schön sind oder nicht.

lg
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
... und genau da geht's doch dann wieder los. Was sind schöne Brüste. Wer zieht wo welche Grenze.

Yes! Außerdem kommt dazu, dass es nicht NUR um schöne Brüste geht *nein*
Konnten wir doch schon lesen:
Eine Frau mit "Frontalschaden" im Gesicht, darf das mit Sicherheit NICHT!
*kopfklatsch*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ach, Libelle, meine kleine am Körper arbeitende "Krankenschwester"...

Wer sich zeigt, der muss mit Reaktionen rechnen. Wenn eine Frau sich präsentiert muss sie ebnen nicht nur mit Komplimenten rechnen. Sie muss durchaus auch damit rechnen, ausgelacht zu werden.

Das gilt für die Straße wie auch für hier ansässige Profile. Da belächelt ma(n)n so manches Elend.
Ehrlich gesagt ...
Zu der Diskussion mit dem Twingo und Frontalschaden:
... hat für mich ein Twingo mit Frontalschaden wesentlich mehr
Charme als so mancher auf Hochglanz polierter Neuwagen, der
einem vermutlich noch von einem hochnäsigen Verkäufer angedreht
wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.