Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen145
Ich möchte mal wissen, was Frauen und Mädchen veranlaßt sich…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck bei Frauen

Also ich finde mehrere Ringe aber nicht auf jedem Finger gleichzeitig sehr erotisch. Ohrringe können schon etwas mehr sein und besonders geil finde
ich Brust und Intim-piercings.
Piercings mag ich nicht so..
..aber Ohrringe zb finde ich sehr sexy, wenn die Frau schöne kleine anliegende Ohren hat *zwinker* Auch im Sommer mal ein Fußkettchen und den Verlobungsring am Finger *zwinker*
Ohne alles bitte!
Jetzt mal umgekehrt. Welchen Schmuck mögt Ihr bei Frauen ?

Ich fang mal an:
• Ringe kombiniert an beiden Mittel- und Ringfingern
• Ohrringe, gut sichtbare Ohrringe und ggf. noch einige Stecker im Ohr
• Piercings (Nasenstecker, Brustwarze, Zunge, Bauchnabel)

Wie geschrieben, Ringe sind mein absoluter Fovourit. Leider tragen immer weniger Frauen diese Kombination!

Wenn Frau das will. Bitte, soll sie sich behängen. Wenn, dann bitte nur echtes Silber. (Und das liegt am besten im Safe.) Und keinen billigen Müll. Eine Halskette oder Armband. Ohringe gehen auch noch. Aber bitte alles ganz dezent.

Ringe, neeeeeeeeeeeeeeee! Und alles andere doch bitte auch nicht. Aber ich nicke ganz brav mit dem Kopf und sag, siehst toll aus Schatz. Weil immer kann ich es mir nicht erlauben, dagegen zu reden.


PS: Es ist eine der schlechtesten Geldanlagen überhaupt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag
absolut jede Art von Schmuck der dezent die Schönheit
einer Frau unterstreicht oder auch wenn der Schmuck
von einem kleinen Makel ablenken soll.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Entweder intimen Schmuck
oder je nach Situation!
Manchmal ist weniger mehr und ich bevorzuge den dezenten Schmuck, mal kommt es mir schöner vor, wenn die Dame ruhig etwas dicker aufträgt.
Je nach Siuation und Ort.
Liebe Grüße
*********en80 Mann
859 Beiträge
Bauchketten
Da gibt's doch diese Bauchkettchen. Die sehen so ähnlich wie Fußkettchen aus. Wenn ich so eins zwischen Oberteil und Hose rausblitzen sehe gerate ich meistens ins Schwärmen.
*rotwerd* *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.