Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War euch schon mal beim Sex langweilig?

feigheit ist immer erst mal feigheit vor sich selber weil im endeffekt belüge ich mich und nicht nur den/die anderen!
joa danke...
ich kenne das grad aus ner ähnlichen situation von mir selbst..(nein ich bin nicht die feige) danke für die bestätigung *g*
*********ssion Mann
309 Beiträge
ja sicher
ist das schon vorgekommen...allerdings mit diesem mann dann nur einmal. verlorene zeit, sich erneut zu treffen...

langeweile beim sex bleibt mir, dank meinem jetzigen partner, erspart *cool*
ja...
sowas hatte ich auch schon mal...
sage aber dann immer , dass ich keine lust mehr habe...

lg
sorry habt ihr das nicht vorher gemerkt? seid ihr solchen blendern aufgesessen?
Kommt immer
auf den Partner an, wenn der nur die Befriedigung seiner Potenz im Kopf hat.
Hatte schon mal so jemanden, kein ausdauerndes Vorspiel, kein Stellungswechsel, hab nur da gelegen und gedacht hoffentlich ist der bald fertig und dann nichts wie raus mit dem Kerl.
wie willst du sowas vorher merken, wenn ich fragen darf???


lg
an allem möglichen... den blicken... wenn ich ihm live gegenübersteh.. an dem verhalten... oh es gibt viele faktoren, man muß sie nur zu lesen wissen...
Richtig auch zwischen den Zeilen lesen!

*ball* DeZperado
*****der Mann
10.563 Beiträge
,... wie willst du sowas vorher merken, wenn ich fragen darf???

@********3_bi

In 10 Jahren wirst Du diese Frage nicht mehr stellen... *zwinker*

Sowas nennt man dann Lebenserfahrung... *g*
also, alle die mal soetwas erlebt haben, haben in deinen augen keine ahnung und null menschen kenntnis???

ne ne, dass is wohl nicht so...

man kann nicht zu 100% ahnen, wissen oder glauben zu wissen wie der gegenüber im bett is...

ausserdem, gehört auch sowas zum leben dazu, man muss auch solche erfahrungen mal machen...

oder?



lg
klar gibt es keine 100% aber 99% ist doch auch schon mal was...*ggg*
ich schon wieder und meine mathematischen berechnungen... *zwinker*
und ja es hat was mit menschenkenntnis und lebenserfahrung zu tun....
na ja,...
wenn ihr der meinung seid...
dann bin ich froh, leider denke ich da etwas anders drüber...

lg
A quadrat + B quadrat x Lebenserfahrung = Immer guter Sex !

*ball* DeZperado
*haumichwech*
na dann


wünsche ich euch süssen hier noch gaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz viel spass dabei...

*bussi*
@DeZperado
vergiss nicht die hypothenuse.... *lol*
is doch gleich der Summe von A und B!

*ball* DeZperado
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ich sag` ja...

10 Jahre weiter..., und *haumichwech* sieht dann anders aus *zwinker*
ist aber bei deiner abgewandelten gleichung nicht vorhanden, aber eigentlich die kürzeste strecke zu gutem sex *ggg*.... da muß nicht immer die lebenserfahrung eine rolle mit spielen, klar wenn sie mit eingebunden werden kann supi, aber ist ein kann nicht ein muß...
Lan geweilll e ??? Wie schreibt man das?
Wir kennen es nicht und deshalb wissen wir auch nicht wie man es schreibt *g*

Selbst im Duden steht es nicht mehr *g* ;). Die Zeit ist knapp, für Liebesspiele zur Zeit, jedoch entsteht keine Lan geweilll e.

Man muss nicht wie ein MG die Liebespositionen wechseln. Aber 3 oder mehr Stellungen, dürften doch drin sein zur Abwechslung. A-tergo, Fellatio oder Cunnilingus z.B. schon hat man 3 *g* noch 69 hinzu um F und C zu vereinen. *g*

Voila.


Jedoch, wenn die Beziehung grieselt oder man keine Liebe mehr spührt, dann isses schon verständlich, dass die Lan geweilll e einen packt. [Ausnahme bestätigen die Regel] *lol*

Gruß André
lan geweilll e entsteht doch nur durch...lange weile... also wenn etwas zu lange braucht, dann...
okay seid entscheidungsfreudige, spontaner und no more lange weile...
*********ssion Mann
309 Beiträge
Merken
also ich merke das beim ersten kuss....küsst jemand scheisse dann ist der sex auch zum gähnen *zwinker*
darauf konnte ich immer gehen wenn ich es mal genauer wissen wollte

der er
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ein
klares NEIN, und das gilt für uns beide und alle Exen die wir hatten.
LG
****sn Frau
40 Beiträge
da muss ich ...
...erotic_passion recht geben! ich habe auch schon solche erfahrungen gemacht... allerdings habe ich auch schon das ganze gegenteil erlebt! mein ex konnte so richtig geil küssen( da musst ich mich echt beherrschen ihm nicht jedesmal gleich die sachen vom leib zu reißen...!), aber der sex war trotzdem nicht der reißer!
er hat zwar seine fantasien geäußert, sich aber nie getraut sie in die tat um zu setzen und somit war es immer das selbe langweilige ge...mehre! *snief2*
es gibt nichts schlimmeres wie schlechten sex!!! *gr2*
Bezug erster Beitrag:

Ja, mir war schon langweilig beim Sex. Meistens resultiert es sich aus Unlust, es mit ihr zu treiben. Aber man lässt sich ja immer wieder überreden um nicht in die dämmliche Diskussion zu kommen, warum man ihren Körper nicht mehr begehrt, sie nicht mehr schön genug ist oder warum man sein Teil ned dazu gebraucht, zu denken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.