Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War euch schon mal beim Sex langweilig?

Schreibvehler dürwen gährne behallden wärden...


*ball* DeZperado
naja manche verstehen halt nicht was dahinter steckt! Lassen wir das..... *roll*
Besser is das... *ggg*

*ball* DeZperado
@XxImpulsexX
wenn du schon so pingelig hinterher bist.. schnarchen schreibt man auch mit "n"*zwinker*
Sie
mh ja kenne ich durchaus ... er hatte so eine grause uhr die die zeit direkt an die decke überm bett geblendet hat ... war nicht so berauschend ^^ aber naja ging auch nicht lange ... unschön sind auch laufende fernseher die man direkt im blick hat und solche dinge ..
ja kenne ich irgend woher... wenn man das Fernsehprogramm im Blick hat, aber nicht das gegenüber.. kritisch wird´s wenn du währenddessem umschaltest..ist allerdings nicht passiert *lol*
also sorry von mir aus kann der fernseher laufen, wenn der typ nicht gut genug ist hab ich wenigstens abwechslung, wenn er gut genug ist dann krieg ich vom tv eh nichts mehr mit *ggg*
Ne Du bist ja eh mit dem Rücken zum Bild *haumichwech*

*ball* DeZperado
woher willst du wissen wo ich überall spiegel hab... *ggg*
Boah wie gemein !!!! *gr2*

*ball* DeZperado
gute antwort.... *ggg*
**********Harry Paar
28 Beiträge
Ja, das gab es schon!!!
Es war ein früherer Kerl. Mit ihm gab es Sex auch nur einmal die Woche und zwar immer Samstagsabends ab 22 Uhr.

Was ich dagegen gemacht habe?!?!?! Ich hab ihn rausgeschmissen. Wenn der Sex langweilig wird und man da liegt und denkt, hoffentlich ist er bald fertig, dann stimmt etwas nicht. Das sollte man sich bewußt machen.

Jetzt kann ich sagen, meine Entscheidung war richtig. Bei meinem jetzigen Mann ist mir das noch nie passiert und das ist auch gut so. Um ehrlich zu sein, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es jemals passieren wird!!! *genau*
Sex Samstags 22 Uhr nach Wetten Das... auch nicht übel *haumichwech*

*ball* DeZperado
**********Harry Paar
28 Beiträge
Nicht übel??????
Es war die Hölle und ich hoffe nur, daß alle Menschen früher oder später dahinter kommen, daß ein tolles Sexleben, sehr viel wert ist. Und immer offen und ehrlich mit ihrem Partner über alles reden können und ja nichts runterschlucken, was nicht mit Körpersäften zu tun hat *grins*
hm
ne, also langweilig war mir noch nicht, ob mit oder ohne fernseh. ich hoffe mal das bleibt so *mrgreen*
p.s. mein erster forumbeitrag *juhu*
und was ist mit der sportschau? um 23 uhr musstet ihr wieder fertig sein *haumichwech*
Liegt das nicht immer auch an Beiden ob´s läuft?

*ball* DeZperado
joa
kenne ich...hatte ich in meiner letzten beziehung allzu oft....naja hab meistens nebenher verstohlen in den fernseher gelinst oder überlegt was ich noch so zu tun hab....im ernst *achtung*

naja....war gegen ende der beziehung....nach 2 monaten hab ichs nimmer ausgehalten....war echt schrecklich...

naja zum glück kann mir das jetzt nicht mehr passieren *zwinker*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
*ja* definitiv... boh was ist los... muß ich dir mal recht geben DeZperado?
ts ts...
**********Harry Paar
28 Beiträge
Mhmmm, schwere Frage Dezperado
.... aber was soll man denn machen, wenn er sich wehrt. Man kann doch nicht mehr, als ihm mitteilen, daß man mit der Situation nicht zufrieden ist, oder??? Wenn er darauf nicht eingeht, ist das dann sein Pech!

Die Menschen sind nunmal unterschiedlich. Und manchmal findet man sich vielleicht mit jemanden zusammen, zu dem man einfach nicht paßt. Ich denke, daß ist jedem von uns schon passiert!!!
Wenn einer sich das gefallen lässt und nicht
nachharkt, dann sollte er/sie die Konsequenzen
ziehen oder sich seinem Schicksal ergeben...

*ball* DeZperado
seinem schicksal ergeben?
das heisst feige sein und vielleicht auch noch fremd gehen oder so?
Ja so machen es in der Regel die meisten...

*ball* DeZperado
wie scheiße ist das denn??

naja...ich nenne sowas feige....
Feige - Faul - Hinterlistig - Blenden... egal wie Du´s
nennen willst...

*ball* DeZperado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.