Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
zum Thema
Ist es zu langweilig, nur kuscheln zu wollen?102
Ich dachte ich mache eine kleine «Marktuntersuchung» :) Ist es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War euch schon mal beim Sex langweilig?

*****112 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
War euch schon mal beim Sex langweilig?
Nun klingt komisch ist aber so. Ich würde diese Frage natürlcih nicht setllen wenn es keine bezug gibt . Daru mauch meine Anmeldung in diesem Forum. Aber nun zur Frage. War euch beim Sex , trotz Stellungswechsel und Spielzeug, schon mal langweilig und wenn ja was habt ihr dagegen getan?
also
beim stellungswechsel oder mit spielzeug war mir noch nicht wirklich langweilig, aber sonst kam /kommt das auch bei mir vor, nämlich dann, wenn der ganze akt zu lange dauert, dann hab ich absolut kein bock mehr, und denke, hoffentlich ist er bald fertig, ja und da kamen mir schon mal die seltsamsten gedanken, wie zb was ich noch einkaufen sollte usw...ja, mir war da tierisch langweilig *snief* aber liegt ja auch en einem selbst *zwinker*
LG
*****112 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
ok danke , ob ich da wirklich was ändern kann weiß ich nicht ( man ist ja nicht allein). Vieleicht einfach schneller frtig werden und nicht versuchen zu denken.
ronin
kopfkino
schalte doch einfach dein kopfkino an und vertreib dir die langeweile mit schönen gedanken, dann kommst du vielleicht noch auf deine kosten ?!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hmm
@ blue_eye du weist schon das das thema in der Rubrik Männer steht?

das der sex, besonders der sexakt, für einige frauen langweilig sein kann ist denk ich mal allgemein bekannt.

@*****112

also beim sexakt war es mir noch nie langweilig, wenn dann mal beim vorspiel das es mir zu lange gedauert hat oder sie an stellen war wo ich net wirklich empflindlich war. wenn es bei mir beim sexakt langweilig wird bin ich mir sicher das bei mir dann nix mehr stehen würde.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich kenn das auch von früher - stuuundenlang das gleiche gääähn - da hab ich schon manchesmal an die decke geschaut und gewartet bis es um ist - heut mach ich den mund auf *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, der thead doch für m und w gedacht?
falls die frage an m und w gedacht war dann bitte ich die mods den Thread in "Stellungen, Spiele und Anregungen" zu verschieben. an sonsten würde mich die meinung der männlichen personen interessieren.
sorry
hab ich einfach übersehen *rotwerd*
******rot Frau
13.146 Beiträge
sorry - hab ich auch übersehen und dein Hinweis wurde wohl gleichzeitig gepostet *rotwerd*
*******n_be Mann
82 Beiträge
Das mit dem langweilig werden,.. ja muss gestehen das hatte ich auch schon,..

kommt einfach vor,.. habe auch echt gedacht oh man(n) wann kommt sie endlich,.. weil ich wollte eigentlich schon vorher nicht,.. aber mann lässt sich ja überzeugen,...

Aber man will das ganze ja auch nicht einfach abbrechen,.. nach dem Motto,.. schatz lass uns aufhören , habe keinen Bock mehr,.. das hätte denke ich böse konsequenzen,...

war schon seltsam,..
ich auch
Nun, das ist mir auch schon passiert.

Eigentlich hatte ich keine Lust, zu viel Streß im Büro.
Aber wollte sie nicht entäuschen.

Sie hatte Ihren Spaß Sie kam 4 mal, aber für mich war es nicht schön am Ende zwang ich mich zukommen.
Naja, kommt ja nur alle 10 Jahre vor
*******n_be Mann
82 Beiträge
am Ende zwang ich mich zukommen.


Also das schaff ich nicht,... aber muss ich auch nicht in diesem Fall *zwinker*
*****112 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Puhh.....
ich dachte schon das ich damit ganz alleine wäre (na ja so ein bischen bin cih es wohl auch immer noch ) . Ich denek einfach das es eher an de Einstellung des weiblichen Parts liegt. Wenn es jemand ist der nur auf den Rücken liegt und sich begatten läst ( entschuldigt die Wortwahl aber ich finde kein passenderes) dann wir mir schon schnell langweilig . Das aht nichts mit Spaß zu tun sondern her mit ja ok gleich ist es so weit hmmm ja genau ..... Ich hoffe es kommt so rüber wie es kommen sollte . Aber das ist das Problem ziemlich genau eingegrenzt.
Hab dank für eure Antworten
ronin
Eingeschlafen
Bin mal beim Blowjob eingeschlafen. Lag aber eher an den 15 Bier die ich getrunken htte.
Wenn es langweilig wird liegt das grundsätzlich an mir selbst. Also muss ich was ändern. Zum Beispiel so etwas wie "nach dem Analsex Blasen" oder so... Gibt ja jede Menge interessanter Anregungen im Forum. Oder ich zieh mir die Unterhosen meiner Oma an oder trinke mein eigenes Sperma. Schon ist die Langeweile weg *fiesgrins*
*modda* *floet*
der mal so nett war und es in die richtige Rubrik geschoben hat *zwinker*

Zum Thema...

Sicherlich gab es schon die Langeweile im Bett...wo man am liebsten...nebenbei ne Malerbürste in die Hand genommen hätte und die Decke hätte streichen können oder man in Gedanken woanders ist und sich sagt "hat das bald mal ein Ende"
Meist ist die langeweile aufgekommen..wenn ich mir vorkomme..als wenn nen Hase auf mir rumhoppelt *aua*
wo man am liebsten...nebenbei ne Malerbürste in die Hand genommen hätte und die Decke hätte streichen können


*wiegeil* da gabs doch mal ne Werbung für ne Baumarktkette... ich fand sie echt genial....

aber auch ich kenne das..Langweile beim Sex.... nämlich bei meinem Exmann... da habe ich mir dabei auch überlegt welches Deckchen ich als nächstes häkele... *sorry* war so!

*blume*

[size=14] [color=orange] [b] [i] Bine [/size] [/color] [/b] [/i]

lach...
decke neu streichen? was muss auf dem einkaufzettel stehen oder häckeln? lach...ihr seit ja alle süß *zwinker*

ok ich (der weibliche part) muss gestehen auch schon extrem langeweile verspürt zu haben...aber irgendwie habe ich da nicht an einkaufen gedacht oder decke neu streichen *zwinker* ich hab dann einfach abgebrochen...

ist aber auch schon verdammt lange her...irgendwie war das in meiner jugend wo man viel ausprobieren wollte und irgendwie mal alles mitgenohmen hat *zwinker* der partner noch nicht den stellenwert hatte wie heute *zwinker*

eine wiederholung mit diesem sexpartner gab es dann aber auch nicht mehr *zwinker* muss ich gestehen...

Lg die sie von Ich´s
Jop kenn ich das typische och man wann komm ich und vorbei isses oder wann is sie endlich fertig. Kommt zb. sowohl vor wenn man von haus aus gerade keine Lust hat oder den Kopf zu voll oder ich grad den Sex anders gewünscht hätte und vollkommen anderes Program läuft *hae*
also ich kenns auch noch von meinem ex-freund..

das ging sogar soweit, dass ich im letzten jahr dann einfach gesagt habe, er soll mal drüberrutschen und gut is...

hatte sowas von keinen bock mehr auf sex mit ihm..


joa.. ging dann auch nach über 3 jahren deshalb kaputt würde ich behaupten.. aber das ist ja ein andres kapitel..
ja das gab es schon das ein oder andere mal!
aber nie mit der festen partnerin.

das beste ist abhaken und weiter suchen *g*
Leider kenne ich das auch...
denn mein Ex fand es immer nur wichtig SEINEN Spaß zu haben und SEIN Ding durchzuziehen beim Sex. Ich kam dadurch jedes Mal viel zu kurz und langweilte mich beim poppen fast zu tode, deshalb habe ich das letzte Jahr unserer Beziehung auch keinen Sex mehr mit ihm gehabt! Jetzt ist Gott sei Dank alles anders, die letzten zwei Jahre meiner neuen beziehung gab es nicht ein einziges Mal wo s mir langweilig war! Wir probieren sehr viel aus und es ist immer abwechslungsreich und einfach geil....

LG Danny
******ade Paar
56 Beiträge
das gibts schon
Ich (männlicher Part) hatte das auch schon, wenn der Sex einfach nicht prickelnd war (ist doof zu beschreiben). Dann versuche ich entweder Sie wenigstens zum Kommen zu bringen oder ich lasse es sie dann deutlich merken, daß es heute nichts ist.

Denn mittlerweile möchte ich Sex nur noch dann haben, wenn er mir auch Spaß macht, und nicht, weil sich die Gelegenheit bietet.
ich muss zugeben, auch das ist im laufe der Beziehung, schon vorgekommen.

Heutzutage allerdings nicht mehr. Frühr mit 20 war man "so blöd" miteinander zu schlafen obwohl man keine Lust hatte, nur damit man Frau nicht sagen muss "Du, ich bin ein wenig müde".......

Heute würde sowohl ich jetzt, als auch meine Frau sagen wenn wir gerade keine Lust haben.....kommt aber sehr, sehr selten vor.... *ggg*

newexperience
war bei mir schon mal so, dass es übelst langweilig war. *hae*
Ich sehe es gibt eine Menge Leute denen langweilig ist/war beim Sex. Da drängt sich mir die Frage auf, warum man eigentlich Sex hat wenn man nicht will (Es wär ja nicht langweilig wenn man will).

Alles in allem mein Tipp: Versucht euch 100% auf den anderen zu fixieren. Beobachtet ihn/sie genau und durchlebt >zusammen< die Extase. Das wird auch ganz bestimmt nicht langweilig. Mir zumindest bisher noch nie *zwinker*

lg bb (m) [b]teddy[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.