Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25109 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:

Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage

  • War Euch schon einmal langweilig im Bett?
    Nun klingt komisch ist aber so. Ich würde diese Frage natürlcih nicht setllen wenn es keine bezug gibt . Daru mauch meine Anmeldung in diesem Forum. Aber nun zur Frage. War euch beim Sex , trotz Stellungswechsel und Spielzeug, schon mal langweilig und wenn ja was habt ihr dagegen getan?


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
War euch schon mal beim Sex langweilig?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe grüße
*modda*
CathyB
liebe cathy.........
........zu deiner frage-und ich mag deine fragen-fällt uns gar nichts mehr ein...........warum stellst du in diesem forum eine solche frage??
glaubst du einer sagt hier.......ja mir ist es manchmal langweilig im bett??? *zwinker*
@ flitzi:

Ähhh, die Frage ist doch gar nicht von Cathy selbst.
Sie ist vom Ersteller des ersten Freds. *zwinker*

lg,

Matthias
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
In unserer Beziehung ist das noch nicht vorgekommen.

Wir glauben aber, daß es an der Einstellung der Partner zueinander und zum Sex miteinander liegt.
Man sollte es erst gar nicht so weit kommen lassen und schon im Vorfeld gegensteuern, andere Stellungen und Spielzeug helfen dabei nur bedingt.
Der Sex miteinander sollte nicht zur Routine werden, die Partner müssen einfach mehr aufeinander eingehen.
****ie Frau
236 Beiträge
wenn man irgendwie nicht richtig zueienanderpasst kann es schon mal langweilig werden, denn wenn die gedanken irgendwie abschweifen in richtung: was muss ich morgen noch besorgen, oder so, dann ist man ja nicht so ganz bei der sache und langeweile ist mit sicherheit vorprogrammiert.
..klar...
kann es langweilig im Bett werden,wenn man jeden TAg die selbe Suppe vorgesetzt bekommt..immer nur die Routine-Nummer bekommt..und einfach keine Fantasie mehr da ist...
Wer Genußmensch ist, will auch mal fernab von des Standardsprogramms SEX geniessen!
In meiner letzten Beziehung war mir mehr als langweilig, weil ich wußte...um 8 gehts in die Heia..bissel lecken,bissel fummeln..bissel hoppeln und dann rumdrehen....na DANKE *wink*
**L Paar
3.273 Beiträge
Bei uns gibt es keine Langeweile im Bett oder auch im Leben.
LG OTL
jap...
das ist schonmal vorgekommen .... ich hab ne weile gebraucht bis ich dahinter kam aber das war dann das aus unserer beziehung.... du liegst da und fragst dich ernsthaft; wars das? *schock* ... wenn das bett mal langweilig wird und es in der partnerschaft nicht möglich ist etwas zu ändern sollte man sich trennen; besser für beide *achtung*
Klar gibt es Langeweile im Bett. Ich hatte das viele Jahre lang.
Alle 2 Wochen mal eine Karnickel-Nummer und das war es dann.

Jetzt mit meinem Schatz ist das anders, da kann von Langeweile keine Rede sein.

SIE von birdie
*********ssion Mann
309 Beiträge
grins
mit meinem jetzigen partner auf keinen fall... *ggg*

das wort langeweile wurde aus unserem wortschatz gelöscht...
*******nce Frau
13 Beiträge
Hey,
langeweile finde ich bei uns etwas zu hart gesagt...der Alltag hatte uns einfach eingeholt...Stress im Beruf und die allgemeine Schnelllebigkeit hatten uns fast schon lustlos gemacht...ehrlicherweise nur mich *rotwerd*

aber dieses Forum lässt mich einfach mal den Stress vergessen...wir reden wieder viel mehr über sex und praktizieren ihn auch öfter...ich fühle mich wesentlich befreiter dabei und habe nicht mehr ständig die Uhr im Kopf oder Termine...solche Dinge können schnell Langeweile verursachen...

ABER das ist ja jetzt vorbei *ggg* Habe begriffen, dass man einfach mal abschalten muss, auch wenn man am nächsten Morgen hundemüde ist *lol*

Liebe Grüße aus Hannover
naja also langeweile beim sex kenne ich nur zu gut. vor langer zeit hatte ich eine beziehung in der während 1 1/2 jahre nur 3 stellungen erlaubt waren und das ganze immer nur im bett.
man(n) wusste immer was wann passiert und das war auch das erste mal in einer beziehung wo ich (als mann) den orgasmus öfters vorgetäuscht habe weil ich einfach keine lust mehr hatte...
naja also langeweile beim sex kenne ich nur zu gut. vor langer zeit hatte ich eine beziehung in der während 1 1/2 jahre nur 3 stellungen erlaubt waren und das ganze immer nur im bett.
man(n) wusste immer was wann passiert und das war auch das erste mal in einer beziehung wo ich (als mann) den orgasmus öfters vorgetäuscht habe weil ich einfach keine lust mehr hatte...
Langeweile im Bett
*schock* wo gibts denn sowas, doch nur bein einfallslosen partnern *lol*

Also ich habe mit meinem Schatz nieeee langeweile *achtung* und das ist auch gut so *zwinker*
hallo,

ich denke, jeder sollte offen über seine wünsche sprechen. vielleicht kommt langweile auch erst durch verklemmtheit auf und das ist doch schade.

lg
also...
ich finde langeweile kommt durch nichtmiteinander reden bzw durch gleichgültigkeit.. beides sind faktoren, daß in der beziehung irgendwas nicht mehr stimmt...
okay es mag auch die beziehungen geben wo sex reine nebensache ist...aber für mich gehört guter sex zu einer beziehung mit dazu und wäre wenns da nicht klappen sollte auch ein trennungsgrund...
Bei uns ist seit der Geburt unseres Kindes vor 2,5 Jahren die Luft raus. Ich hätte ja schon öfter Lust, nur mein Partner kommt mir dann immer mit irgendwelchen Ausreden. *snief2*


LG Molly
bei uns..
...gibt´s bestimmt keine langeweile im bett,wir probieren immer wieder was neues aus und stellungswechsel is eh ein muss!
also keine langeweile in sicht
*cool*
******_hh Frau
22 Beiträge
Ich habe mich mal entsetzlich im Bett gelangweilt - als ich dort ein Buch mit dem Titel "Warum Männer nicht zuhören und Frauen trotzdem ständig an ihnen herummeckern und dabei die Parklücke verfehlen" (oder so ähnlich) gelesen habe.
:-)
lach bei mir ist es langweilig im bett..immer nur das gleich mein freund ist leider einer von den langweiligen prüden 10minuten ficker...echt traurig sowas..am anfang war er nicht so..nacht gut einem jahr ist jetzt die luft raus *snief*
*****e75 Mann
32 Beiträge
Langeweile im Bett
Klar war uns schon einmal die Luft raus. Das beste ist wieder spannung rein zu bringen.
Meine Freundin hat einfach Ihre Freundin mitgebracht und wir haben es zu dritt probiert, war ein schöner abend und danach lief es bei uns auch wieder super!

*fiesgrins*
:-)
lach ja das würde ihn freuen...aber dafür muss man erstmal ne frau kennen lernen *g* und dann mal weiter sehen *g* und danke für euren tip *g*
Einfach mal Rollenspiele machen....
Also wie wär es mit Rollenspiele oder sich einfach Pfantasien erzählen oder vorher schon irgend wie ihn richtig heiss machen, lass dir einfach was einfallen und dann wird es schon wieder. Da gibts doch so viel was man machen kann und dann wirds auch wieder.......

*zwinker*

Petra
leider gibts es diese langeweile im bett.
wie schon viele vor mir geschrieben haben, kommt diese langeweile meistens nach einer längeren beziehung auf.
ist es der alltag der den sex beeinflusst oder was kann das noch sein?
lg

kvc
der keine erklärung dafür hat.
***23 Paar
144 Beiträge
Langeweile kommt dann auf wenn der Sex zu einer Routinehandlung wird wie das Zähneputzen oder der Kaffee in der Früh. Meisten wird nicht nur die Menge sondern auch die Praktizierung ein Routineablauf und dementsprechend eintönig und langweilig. Dem kann man bewußt entgegen arbeiten in dem man sich der Routinefallen bewußt entgegenstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.