Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8356 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
zum Thema
Ist es zu langweilig, nur kuscheln zu wollen?102
Ich dachte ich mache eine kleine «Marktuntersuchung» :) Ist es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War euch schon mal beim Sex langweilig?

****sn Frau
40 Beiträge
ja, besser ist man behält diesen gedanken für sich, schon allein wie eben schon so schön gesagt wurde, zum einen dieser lästigen diskusion und zum anderen dem dann eventuell sehr beleidigtem partner der einen mit sexentzug bestraft zu entgehen! *zwinker*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Langeweile beim sex
hatte ich auch schon, wie fast jeder schon einmal.
Alllerdings war ich und mein damaliger partner noch sehr jung, und dementsprechend unreif war dann auch unser ausweg:
er hat eine geraucht und ich hab mir die gitarre geschnappt, als ich ihn geritten hab.
...mein gott war das wirklich ich? klingt beim lesen schon komisch... mehr als das... *rotwerd*
lg, sie
Hm... das muss Jahre her sein, kann mich nicht mehr erinnern. Vielleicht eher sowas, dass es mir mal nicht schnell genug ging... *zwinker*
@**a
Sexentzug? Schön wärs. Damit zieh ich sie immer auf, aber wenn sie auf Sexentzug gesetzt wird, wird es schwer erträglich. Ich selbst habe genug Selbstbeherrschung um das ne ganze Weile auszuhalten
da ich weiß, das dies meine Flamme eben nicht kann. Dauert nicht lange, dann schmiegt sie sich wieder an. Schlimm die Frau *zwinker*
****aki Mann
77 Beiträge
Mittel gegen Langeweile
Hi @**l,

also...
ich leg mir immer ein gutes Buch bereit... *zwinker*

cu
hiroaki
*lol*
**K Paar
276 Beiträge
jaaaaa
und weil ich ziemlich müde war bin ich eingeschlafen, ziemlich peinliche sache *ggg*


lg (w)
oh ja...
Ich war mal mit nem Typen zusammen, ist aber schon etliche Jahre her, der konnte aber auch gar nix. Den hab ich mal gefragt, ob es ihm was ausmacht, wenn ich nebenher eine rauche. Für den Abend war das Thema Sex dann gegessen.... *ggg*
Ist Sex nicht eine Angelegenheit für 2
d. h. ich bin bestenfalls daran beteiligt?

Liegt es dann nicht auch ein bißchen an mir selber? *zwinker*


lg,
vulkanino
(langweilig war mir dabei noch nie...)
nunja,
es heisst zwar immer, dass die Grösse beim Mann nicht wichtig ist, aber das ist definitiv falsch. Und in diesem Fall hatte der junge Mann eben so gut wie nix zu bieten. Ich weiss nicht, was ICH da hätte tun sollen. Grösser hätte ich ihn auch nicht gekriegt....
******row Frau
601 Beiträge
Manchmal ist es so Ähnlich wie beim Nakosearzt, dann wird mir langweilig.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
keine !
Langeweile beim Sex da ist wohl was falsch gelaufen ?
@knutschibaerle
na gut, da ist natürlich Hopfen und Malz verloren.


Das wäre denn getreu dem Motto, wie mache ich aus nichts garnichts *zwinker*


lg,
vulkanino
(der gottseidank noch nie vor dem Problem stand...)
@vulcanino
Dein Glück! *lol*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 15 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.