Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?

Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?
Hi,

wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass es schwerer ist jemanden vom gleichen Geschlecht kennenzulernen?

Lernt ihr auch Pärchen FM oder solo Männer leichter kennen?

Bei mir ist es etwa so, dass meine Neigung etwas zu kurz kommt.

Zu 96% sind es doch irgendwie Dolo-Männer, zu 3% vielleicht Pärchen und zu vielleicht 1% eine gleichgesinnte Frau.

Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?

LG

Claudia
*******iot Frau
1 Beitrag
Wie zufrieden seit ihr mit eurer bi-neigung
Ich kann dir nur zustimmen. Mir geht es ähnlich.
Es ist nicht leicht eine Frau zu finden die die gleichen Neigungen hat.
Am einfachsten ist es Männer kennenzulernen.
Würde wirklich gern mehr Damen treffen die an den selben Dingen Spaß haben wie man selbst. Nur wo, wie und wann?
Vielleicht kann mir ja EINE weiter helfen und nen paar Tipps verraten *zwinker*
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Kein Problem in keine Richtung je gehabt und mit je einem Vertreter der beiden Geschlechter fest liiert.
Läuft.
Ich habe bisher meine Bisexualität immer gut ausleben können. Ich habe immer zwischen Männern und Frauen gewechselt.
Zu 99% hatte ich es mit Solo-Männern zu tun, in einigen wenigen Fällen auch Bi-MMF.
Geht mir auch so...
...finde es hier schwer...
aber das ist offline nicht anders
Habe auch relativ wenig Übung...

Muss auch klick machen irgendwie

Tatsächlich kennengelernt habe ich 2mal ne Frau über die Zeitung, also einen regionalen Veranstaltungskalender...damals, vor dem Internet *zwinker*
Und in einer örtlichen bi-gruppe, das ist aber auch lange her und hat sich mit Ortswechsel nicht als befriedigend herausgestellt... gleichzeitig hab ich echt den Eindruck, es ist die Zeit die sich verändert hat, also wie Menschen miteinander umgehen, egal ob bin oder nicht...

Ansonsten ear das bi-frauen Sommer treffen eine sehr schöne Erfahrung *g*
Organisiert vom bisexuellen Netzwerk...
BiNe ev
Bine.net
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Nun ja,
Bei mir entsteht das Bedürfnis nach Sex oder aber auch ein Gefühl von Verliebtheit und Schmetterlingen einfach bei einer Person. Ich kenne es eigentlich nicht von mir, dass ich denke "oh, jetzt wird es aber mal wieder Zeit für eine Frau!" oder so ähnlich.
In meinen Leben gibt und gab es immer mal wieder gleichgeschlechtliche Begegnungen, bei denen es dazu kam *nixweiss*
Insofern, bin ich mit der Auslebung meiner Neigung durchaus zufrieden.
***ey Frau
66 Beiträge
Versucht es doch mal auf queeren Partys / in LGBT+ Bars / oder besser noch auf reinen Frauenpartys / Lesbenbars!?
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn man als Paar keinen feste Bi-Beziehung hat und nicht jedes Wochende eine Party besucht ist es schwerer seine Bi-Neigung zu befriedigen
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********5645:
Ich kenne es eigentlich nicht von mir, dass ich denke "oh, jetzt wird es aber mal wieder Zeit für eine Frau!" oder so ähnlich.

Geht mir genauso.

Für mich ist es kein Drang, Sex mit einer Frau zu haben. Wenn ich eine treffe, die mir gefällt, kann es sein, dass ich Sex mit ihr will, aber ich werde nicht zappelig, wenn ich über längere Zeit keinen Frauensex bekomme.

Ich hatte mit 18/19 ein paar Fummelerfahrungen mit Frauen, dann über ein Jahrzehnt nichts mehr. Erst kürzlich hatte ich zum ersten Mal richtigen Sex mit einer Frau und es ist nicht so, dass ich das jetzt immer wieder brauche.

Von daher bin ich zufrieden.
*****242 Frau
895 Beiträge
Hallo,

ich habe mich im Joyclub angemeldet, um eine Frau zu finden, die nicht nur Interesse an ONS hat.
Dies gestaltet sich sehr schwer, da viele Frauen ihre Bi-Neigung nur in Clubs ausleben.
In Clubs gibt es manchmal Möglichkeiten, die Bisexualität auszuleben, aber fast immer soll der Mann mit einbezogen werden.
Die Frauen, mit denen ich über längere Zeit liiert war, habe ich über andere Portale gefunden.

Es ist nicht einfach, da mehrere Sachen zusammen passen müssen und ich auch gewisse Ansprüche habe.
Einige nette Kontakte hab ich hier schon geknüpft, wer weiß, was sich da noch entwickeln kann.

Also meine Bi-Neigung kommt momentan definitiv zu kurz! Ich mag Sex mit Frauen aber auch wirklich sehr und vermisse das. Ist nicht nur so ein " kann man mal machen, muss aber nicht", sondern wirklich mehr bei mir.
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Ich bin glücklich verheiratet.
Möchte aber endlich meine Erfahrung mit einem Mann machen.
Gerne auch mit einer Shemale, oder einem Ladyboy.
(Bitte verhaut mich nicht wegen der Begrifflichkeiten!) *spank*
Ich suche jetzt bestimmt schon seit zwei Jahren,
in ein, zwei Foren.
Es will nicht klappen,
Ich bin ein Damenwäscheträger, *zwinker*
auch zuhause,
da lebe ich meine Bi-Neigung mit meiner Frau aus. *freu*
Sie besorgt es mir so dann und wann,
wenn ich Damenwäsche trage,
Pumps dazu,
mit dem StrapOn in meinen Po. *schock*
Aber einen echten Mann,
mit einem echten natürlichen Penis,
durfte ich leider noch nie erleben. *sabber*
Also,
ich bin glücklich,
aber nicht zufrieden mit dem Ausleben meiner Bi-Neigung! *genau*

LG Bellinda *kuss*
******187 Mann
97 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist es ist immer sehr leicht einen gleichgeschlechtlichen Sex-Partner für ons zu finden, da gibt es genug Seiten, Partys, etc.
Eine dauerfreundschaft mit Intimität ohne Beziehung zu finden ist schon um einiges schwieriger.
Besonders due Herren der Schöpfung sind ja oft nur auf eine schnelle Nummer aus....

Lg
Nach meiner Pensionierung 2015 bin ich oft allein mit dem Wohnmobil durchs Land gefahren und hatte da so manche geile bi Dates. Das war, weil ich mobil und besuchbar war und genau da hapert es oft.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und meine Frau weiß mittlerweile das ich Schwänze mag und akzeptiert das auch. Wie das jetzt mit den Dates läuft, muss ich abwarten. Zwei Männer haben sich schon angemeldet die mich, trotz einiger Entfernung besuchen wollen. Beide habe ich schon kennengelernt und ich freue mich auf sie.
Läuft also nicht schlecht *top*
****i60 Mann
45 Beiträge
Druck
ist kein guter Ratgeber.
Anfangs habe ich mir auch stets Gedanken gemacht, wie ich am besten an Männer, oder Paare rankomme.
In DDR Zeiten war das nicht das Problem.
In den Gaststätten und Tanzbars waren beide Seiten stark vertreten.
Und eigentlich war man genau deswegen dort, weil man eher das Glück hatte, jemanden zu finden mit dem man oft die Nacht miteinander verbringen konnte.
Heute lasse ich es auf mich drauf zu kommen.
Meisten passiert es in der Sauna, oder im Fitnessclub, oder auch im Discounter.
Ich gehe auch manchmal in die Sauna und drei mal die Woche in die Muckibude. Zum Discounter gehe ich auch oft, aber in keiner dieser Lokations habe ich jemanden gefunden, der mit mir in die Kiste gehen würde. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das rüber bringen soll.
****i60 Mann
45 Beiträge
Alles
was in meinem BI Leben passiert läuft zufällig ab.
Egal wo und wie es passiert.
Es sind kleine "ungewollte" Berührungen, Blicke oder Gesten.
Es ist auch nicht immer gesagt, daß diese Aspekte für den Augenblick zutreffend sind.
Rückantworten auf dies alles sind mehrfache Blicke, oder ein Lächeln.
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen.
Wie schon erwähnt.
Macht kein Druck aus dem "Druck".
Ich weiß, es ist leicht gesagt.
Aber vielleicht findet ihr ja über diese Plattform Jemanden.
Das ist der Vorteil hierin.
Sprecht den Jenigen an.
Mehr als Nein, kann man im allgemeinen nicht hören.
Selbst dann muß man sich nicht entschuldigen, da ja alle hier irgendwie auf dem selben Trip sind.
**********enVAN Frau
3 Beiträge
Mir geht es ähnlich
Möchte keine Pärchen oder Männer mehr kennenlernen sondern mich ganz auf eine Frau einlassen können.
Früher war es einfach für mich da ich am Wochenende immer unterwegs war.
Aber jetzt fällt es mir unheimlich schwer.
Vor allem erst mal einen Anfang zu finden.
Auch spielt die Entfernung eine große Rolle für mich.
Seit ich vor einigen Jahren
richtig intensiv meiner Bi - Neigung freien Lauf ließ und auch sehr gute bi - Maenner kennen lernen durfte, bin ich regelrecht süchtig nach Maennersex geworden.
Und jetzt, wo ich soooo richtig geil drauf bin, da hapert es immer, einen passenden Termin, zum Treffen zu finden.
Im Durchschnitt, habe ich vielleicht einmal im Monat sex mit einem Bi-Kumpel und dass ist mir entschieden zu wenig.
Aber toll und erfüllend ist es jedes Mal.
***34 Mann
119 Beiträge
re
ja kann damit sehr gut leben und ausleben.
Ich sag mal so beideseiten kommen immer auf ihre kosten
********lfMG Mann
8.166 Beiträge
Momentan bin
ich eher nicht zufrieden.
Das liegt an vielen Dingen, die bei mir zu finden sind …

An einigen diesen "Hemmnisse" lässt sich arbeiten, bei den einen schneller, bei den anderen langsamer
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Naja momentan ist das bei uns ( er bi) eher eingeschlafen. Früher war er allein unterwegs und hatte seinen spass mit anderen Männern.
Jetzt wollen wir schon lange das ich mit dabei bin aber nicht bei nur mmf ( er mag keine dreier ) sondern wenn dann bei mfmf oder mmmf o.ä. .
Das zu finden ist halt wie die berühmte Nadel.
Daher kommt sein bi Sex momentan leider zu kurz.
Bi Neigung
Es ist schwer einen passenden Partner dafür zu finden.

Meist sind es die Entfernungen und die räumlichen Möglichkeiten
*******_EBE Paar
855 Beiträge
******an3:
Bi Neigung
Es ist schwer einen passenden Partner dafür zu finden.

Meist sind es die Entfernungen und die räumlichen Möglichkeiten

Ja und es müssen ja auch die Vorlieben passen.

Alles im allen ist es sehr schwer
...
Also Männer findet man ja wie Sand am Meer im Internet, da kann man sich genau das aussuchen, was einem am besten gefällt *zwinker* Da kann man als Mann echt wählerisch sein *ggg* Frauen haben es da deutlich schwerer denke ich *g*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Also ich finde auch als Mann hat man es schwer, klar wer auf ne schnelle Nummer zu zweit oder zu dritt mit der Partnerin steht, dann geht das schnell. Da gebe ich dir recht.
Naja wenn meine Frau allein auf einen bi Abend geht dann hätte sie noch nie Probleme etwas zu finden sie ist zwar nicht bi aber wenn sie sich mit einer Frau gut klar kommt hat sie keine Berührungsängste. Also ich finde Frauen haben es leichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.